Audi Hamburg Süd Ausschläger Weg 74, 20537 Hamburg

Audi Hamburg Süd





239 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00




Audi Hamburg Süd Ausschläger Weg 74, 20537 Hamburg




Uber das Geschaft

Audi Hamburg Süd | Finden Sie hier alle Informationen zu unserem Audi Autohaus, Audi Neuwagen, Audi Gebrauchtwagen, unseren Angeboten sowie den Leistungen des Audi Kundenservice.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940251516100
Ausschläger Weg 74, 20537 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Reparaturen
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Torsten Gläser
24.10.2023
Audi Hamburg Süd
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich . Nach Vertragsabschluss ging alles sehr schnell . Trotz Zulassung in Lüneburg, konnte ich mein Fahrzeug schon nach wenigen Tagen in Empfang nehmen. Selbst meine Versicherung konnte ich hier abschließen, zu sehr guten Konditionen. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Service.
Christopher Zander
26.09.2023
Audi Hamburg Süd
Leider muss ich für dieses Audi-Zentrum eine schlechte Bewertung abgeben.TerminvereinbarungMeine Freundin und ich sind online über ein Inserat gestoßen und haben uns für das Auto interessiert. Wir haben eine Mail mit der Anfrage zur Besichtigung des Fahrzeuges versendet. Am nächsten Tag kam ein Anruf und der Termin war ausgemacht. Soweit in Ordnung.TerminUnser Termin war heute 01.04.2023 um 12:00 mit dem Kollegen der Gebrauchtwagenabteilung. Er hat uns am Vortag am Telefon gesagt, dass er allein vor Ort ist und wir einfach zu unserem Termin zu ihm kommen sollen.Vor Ort haben wir bis ca. 12:20 gewartet, bis uns eine sehr nette Kollegin aus der Neuwagenabteilung angesprochen hat. Sie war so lieb und hat uns das Auto gezeigt und aufgeschlossen. Es hieß der Kollege komme gleich. Da dieser sich bis 12:45 nicht hat Blicken lassen, sind wir wieder gefahren. Die Mitarbeiterin hat sich bei uns entschuldigt, obwohl sie nichts falsch gemacht hat.Der Mitarbeiter vom Gebrauchtwagenbereich hat sich in unseren Augen sehr unprofessionell verhalten.RückrufCa. 10min nach unserer Abreise hat uns der Mitarbeiter angerufen und sich entschuldigt. Das wird angerechnet. Aber es kam als Begründung, er hätte für einen kranken Kollegen einspringen müssen. Das kann nicht ganz stimmen, da er uns am Vortag bereits gesagt hat, dass er alleine ist. Er wusste also bereits am Freitag, dass er die Termine des kranken" Kollegen übernehmen musste.Aufgrund der schlechten Erfahrung sind es leider nur 2 Sterne.Trotzdem möchten wir uns bei der Mitarbeiterin bedanken
Tino Helminiak
07.09.2023
Audi Hamburg Süd
Habe immer tollen Kundenservice erleben dürfen bei Audi Hamburg Süd. Ein neues Service Level-Erleben schaffte jedoch Herr Fischer. Selten habe ich so viel Engagement und Kundenfokus in der Beratung und Betreuung im Rahmen von Serviceanliegen und komplexen Fragestellungen erfahren. Herr Fischer reagiert immer auf Anfragen per Telefon und/oder E-Mail, ist lösungsorientiert, flexibel und berät im Sinne des Kunden. Großes Kino! Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für das tolle Kundenerlebnis - ich komme gern wieder.
Klaus Puttfarken
03.09.2023
Audi Hamburg Süd
Von Anfang bis Ende hat alles super geklappt mit unserem neuen Auto. Ein wirklich tolles Autohaus. Bin sehr zufrieden.
Serife Gürsu
30.08.2023
Audi Hamburg Süd
Wieder einmal sehr zufrieden mit dem Service in der Filiale Audi Hamburg Süd. Gekauft wurde das Auto dort und bei Problemen/Anliegen immer zur Stelle. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Besonders großes Lob an Herrn Deger, der sehr bemüht und immer ansprechbar für uns ist. Tolle Arbeit!
Svenson Hansen
09.08.2023
Audi Hamburg Süd
Freitag später Nachmittag und trotzdem ein makelloser Service. Das gibt es nicht mehr oft bei den sogenannten deutschen Premium Herstellern. Hier in der Audi Niederlassung wurde ich sehr positiv überrascht. Service und Engagement waren sehr gut. Selbst kurz vor Feierabend nach einem langem Tag wurde mir sehr professionell und herzlich geholfen.Bei der Abholung meines Fahrzeuges hätte es aber gern besser laufen können (deshalb auch nur 4*) Weder wurde mir die Reparatur erklärt, noch eine Rechnung ausgehändigt (trotz Nachfrage) Da ist also noch Luft nach oben.
Pac2theO
04.08.2023
Audi Hamburg Süd
Ich denke das ist etwas für echte audi Fans ich würd eher zu Mercedes Benz oder BMW gehen sryHatte mehrere Gründe!Aber der Hauptgrund war das es rüber kam als würde man als Kunde dort die leute die dort arbeiteten bei einem gemütlichen Kaffee kränzchen stören !Mfg
Carolin-Louise Sartori-Filor
25.07.2023
Audi Hamburg Süd
Zu 100 Prozent empfehlenswert! Gleich drei Mitarbeiter nahmen sich unseres Problems an und haben uns vor ihrem Feierabend sehr kompetent und freundlich geholfen! Wir sind sehr dankbar und happy.
blaa blaa
23.07.2023
Audi Hamburg Süd
Ich wollte für meinen Audi A6 einen Servicetermin ausmachen, da die hintere Tür immer wieder mal nicht absperrt. Ich hatte dieses Problem bereits ein Jahr zuvor - es ist bei Audi auch bekannt und war damals nach einem Softwareupdate behoben. Am Wochenende zuvor hab ich beim Reifenwechsel dieses Problem bereits angesprochen, meine Stammwerkstatt hat den Schlüssel ausgelesen und mitgeteilt, dass es ein Update dafür gibt. Da ich die nachfolgenden Wochen beruflich in HH unterwegs war, habe ich bei Audi Hamburg Süd angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Ihre Mitarbeiterin am Telefon war schon am Anfang des Gesprächs, als ich ihr mein Anliegen erklärte, sehr unfreundlich. Dennoch kam sie meiner Bitte nach, über die Fahrgestellnummer zu schauen, ob es ein Update gibt - laut ihr gab es keines. Daraufhin wollte ich trotzdem einen Termin vereinbaren, damit der Schlüssel ausgelesen werden kann. In patzigem und sehr unfreundlichem Ton bekam ich von Ihrer Mitarbeiterin als Antwort, dass aktuell keine Termine frei sind und ich einfach so vorbeikommen könnte, aber mit mehreren Stunden Wartezeit rechnen müsse, aber dabei sowieso nichts rauskommen würde, weil es ja kein Update gibt. Auf meine Aussage, dass ich mein Auto so nirgendwo abstellen kann, weil die hintere Tür nicht absperrt, meinte sie einfach, dass ich dann wohl Pech habe und mit dem Problem leben müsse.So eine arrogante, überhebliche und unfreundliche Mitarbeiterin habe ich bei Audi noch nie erlebt, weswegen ich diesen Vorfall auch an Audi melden werde. Dieses Verhalten gegenüber Kunden ist absolut unangebracht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ausschläger Weg 74, 20537 Hamburg
Audi Hamburg Süd