MediaMarkt Salbker Ch 67, 39118 Magdeburg

MediaMarkt





2330 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




MediaMarkt Salbker Ch 67, 39118 Magdeburg




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Salbker Ch 67, 39118 Magdeburg

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Anatoliy Riazantsev
02.10.2023
MediaMarkt
Schöner Laden mit einer großen Auswahl an Produkten. Freundliches Personal. Nicht das erste Mal, dass ich hier einkaufe. Damals stellte sich der Einkauf leider als teurer heraus als in anderen Geschäften ... Nächstes Mal werde ich vorsichtiger sein!
Juliane Graßhoff
01.10.2023
MediaMarkt
Haben heute eine tolle Beratung erfahren. Frau Hintze hat sich große Mühe gegeben und sich Zeit für uns genommen. An dieser Frau können sich die kundenunfreundlichen Männer aus der Handy und Laptop Abteilung eine Scheibe abschneiden.
Gabi Latuscynski
27.09.2023
MediaMarkt
Nie wieder!!! Bin sehr enttäuscht vom Umgang mit Reklamation! Gerät wurde nicht mal angeschaut- Schuldzuweisung an Käufer!So einen Umgang mit Kunden vom ,,höher gestellten“ Personal habe ich nirgends erlebt. Hätte gern keinen Stern vergeben!Hier kann man gut verpackten Schrott für 700€ kaufen!
Thomas Hahn
23.09.2023
MediaMarkt
Haben soeben die von uns gestern, 16.03.2023, gekauftenKühl-Gefrierkombination geliefert bekommen.Beide Kollegen waren sehr höflich, Auftreten korrekt, kompetentbei der Aufklärung bezüglich der Inbetriebnahme.Auch den Verkäufer möchten wir positiv erwähnen (Herr Kobold), wir vergeben für alle 10 Sterne.
Gayra
12.09.2023
MediaMarkt
Ich habe dort meinen Laptop hingebracht, den ich sogar vor 11 Jahren dort gekauft habe. Mein W7 war nicht mehr drauf und ich wollte wissen, welcher Fehler aufgekommen ist. Der junge blonde Mann aus dem Service Center hat mir so gut geholfen und alles repariert. Wir haben zusammen eine Festplatte geholt, weil die alte nicht mehr gut war. Auch das neue Betriebssystem hat er mir installiert. Zuhause habe ich mir dann die Updates gemacht und mein Gerät läuft noch schneller als damals und einwandfrei! Vielen vielen Dank ! Ich wollte das alte Gerät schon aufgeben…. Ich bringe meine Geräte nur noch dort hin.
Peter Rudas
06.09.2023
MediaMarkt
Super Technikladen hier bekommt man alles was das Herz begehrt, von der Kaffeemaschine bis zum Großbildfernseher. Auch Schutz Folie für das Handy werden hier aufgetragen. Es gibt auch eine riesige Auswahl an DVDs und CDs. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Ist noch genau so ein toller Laden wie immer.
Patrick Harnack
25.07.2023
MediaMarkt
Neue PS5 gekauft und konnte ich gleich nach zwei Tagen wieder zurück bringen weil das Laufwerk kaputt ist.Auf der hoffnung gleich ein Ersatz Gerät zu bekommen.Das Resultat ist das die neue ps5 zur Reparatur geschickt wird und 1 bis 3 Wochen warten muss das die wieder zurück kommt.Kundenservice Wird groß geschrieben.
Nick Schlitten
25.07.2023
MediaMarkt
Bisher keine Probleme. Mehrere Geräte und Zubehör angeschafft. Etwas teurer als so mancher Online-Shop, aber im Garantiefall besser einen richtigen Ansprechpartner zu haben.
Der Andy
25.07.2023
MediaMarkt
Solange man hier nur einkauft und und nichts wieder zurück bringt und reklamieren oder einfach nur wegen Nichtgefallen umtauschen möchte, fühlt man sich hier wohl recht gut aufgehoben. Meist nettes, hilfsbereites und fähiges Personal und die meisten Waren werden zu fairen Preisen angeboten. Sobald allerdings der 2. Fall eintritt, wird einem recht schnell klar, das hier nicht mehr viel dafür getan wird, dass der Kunde das Geschäft mit einem Lächeln im Gesicht verlassen kann. Ist ja auch vor 10 Jahren schon so gewesen, aber das man jetzt schon Probleme hat, Artikel zu reklamieren, die offensichtlich unvollständig bzw. nicht voll funktionsfähig sind, ist schon echt fragwürdig. Noch dazu wo die Reklamation schon schriftlich angekündigt und von Media Markt bestätigt war.Die Tatsache, dass dann unterm Tresen ein entsprechendes, aber nicht mal verpacktes Ersatzteil vorgezaubert wird, welches angeblich genau zu dem Gerät gehört, verbessert die Sache auch nicht wirklich.Grundlegend kein Wunder, das Plattformen wie Amazon immer beliebter werden. Da muss man sich auch nicht rechtfertigen, warum auf Grund eingeschränkter körperlicher Fähigkeiten, die ordnungsgemäße Öffnung der Verpackung nicht ganz gelungen ist.Zu allem Übel kommt dann noch dazu, dass das erworbene Produkt nur als Alternative erworben wurde, weil das über den Online-Shop bestellte und zur Abholung im Markt vorgesehene Gerät gar nicht verfügbar war.Als jemand der die meiste Zeit seines Lebens auch im Handel tätig war, bringt man schon viel Verständnis auf und versucht immer ruhig zu bleiben, es ist schließlich nicht alles Gold was glänzt.Leider ist an dieser Geschichte einfach zu viel schief gelaufen.Und die Moral von der Geschicht:Man ist zwar zu einer für beide Parteien annehmbaren Einigung gekommen, aber der Mehraufwand bleibt wie so oft am Kunden hängen. Sehr schade!!
gerd felix
23.07.2023
MediaMarkt
Fundgruben Katastrophe.Ich habe schon öfters bei mediamarkt Fundgrube eingekauft und dieser Mediamarkt ist bisher der einzigste der mein Geld nimmt und keine Ware sendet.Emails benötigen Wochen um bearbeitet zu werden.Bitte überarbeitet eure Vorgehensweise neu oder bietet keine Fundgrube an, denn andere Bewertungen schildern von ähnlichen Erfahrungen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Salbker Ch 67, 39118 Magdeburg
MediaMarkt