Deine Wärmeenergie GmbH & Co. KG Am Handelshof 10, 45127 Essen

Deine Wärmeenergie GmbH & Co. KG





59 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag08:00–18:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00




Deine Wärmeenergie GmbH & Co. KG Am Handelshof 10, 45127 Essen




Uber das Geschaft

Heizstrom für Wärmepumpen und Wärmespeicher | Wärmeenergie | Wir sind spezialisiert auf Strom für Wärmespeicher und Wärmepumpen und liefern Ihnen auf Wunsch sauberen Heizstrom aus erneuerbaren Energien.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498003433637
Am Handelshof 10, 45127 Essen

Stunden

  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag08:00–18:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • LGBTQ+-freundlich
  • Kontaktlose Lieferung
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Michael Rustige
11.10.2023
Deine Wärmeenergie GmbH & Co. KG
Dieses Unternehmen ist eine Zumutung. Keine Antwort auf Briefe. Falsche Abbuchungen und total überforderter Kundenservice. Hier sollte die Bundesnetzagenzur einschreitenAuf keinen Fall empfehle ich dieses Chaos Unternehmen weiter.
Sylvie Schabacker
06.10.2023
Deine Wärmeenergie GmbH & Co. KG
Am liebsten würde ich 0 sterne geben. Unfähige Mitarbeiter erstellen die Abrechnung, wir mussten jetzt im zweiten Jahr in Folge mehrfach mit den äußerst unfreundlichen und inkompeteten Callcenter-Mitarbeitern telefonieren, weil die Abrechnung jeglicher Realität entbehrt. Fehler passieren, dafür habe ich Verständnis, allerdings nicht in diesem Ausmaß.
Markus Scheid
15.09.2023
Deine Wärmeenergie GmbH & Co. KG
Man muss leider einen Stern vergeben, ansonsten hätte ich gerne gar keinen vergeben.Sollte man mal das Glück haben, jemanden an der Hotline zu erreichen, sind die Mitarbeiter:innen zwar meist freundlich und hilfsbereit aber sobald es an das Thema Online Kundenportal geht, stellt man fest, dass nichts funktioniert und auch kein Telefonservice weiterhelfen kann.Ich habe noch kein Serviceportal gesehen, welches so schlecht funktioniert. Die Anmeldung ist eine reine Glückssache. Und sollte das Einloggen mal funktionieren, kann man Änderungen dort mal speichern, mal nicht oder es funktionieren auch nicht alle dort angezeigten Möglichkeiten.Die beste Aussage der Hotline ist einfach die, dass aktuell Probleme mit dem Portal vorliegen - versuchen sie es später noch einmal. Die typische pauschale Antwort. Und auch Tage später scheitert man meist zuerst am Login. Dies hat natürlich den Vorteil, wenn man gar nicht erst aufs Portal zugreifen kann, dann kann man sich auch nicht über die dortigen Probleme aufregen.Wer immer dieses Portal und die gesamte Internetseite programmiert oder erstellt hat, scheint nicht sehr viel Ahnung davon zu haben. Leider. Das können die meisten Stromanbieter weitaus besser.Ich bin mal gespannt wann dieses Problem gelöst sein wird. Habe aber zwischenzeitlich die Hoffnung aufgegeben.
Max Kamps
22.08.2023
Deine Wärmeenergie GmbH & Co. KG
Auf Mails wird nicht geantwortet.Telefonisch zwar hilfsbereit aber leider schafft man es nicht die angeforderten Rechnungen postalisch oder per Mail zu schicken.Das ganze hat mich nun schon ein paar hundert Euro gekostet da ich es nicht absetzen konnte.Mal schauen ob der 8 anlauf jetzt Früchte trägt.
Stefan Weyand
02.08.2023
Deine Wärmeenergie GmbH & Co. KG
Trotz ewiger Versprechungen bis heute keine App verfügbar. Online Service Bereich häufig down". Heute z.b. ist es unmöglich online seinen Zählerstand zu übermitteln. Die Telefon Hotline ist ebenfalls nicht erreichbar
Claudia H.
02.08.2023
Deine Wärmeenergie GmbH & Co. KG
Miese app, undurchsichtig, Abschlagszahlung ändern erfordert Fingerspitzengefühl. Seit Tagen geht gar nix mehr. Anfragen per Mail werden nicht beantwortet. Per Telefon null Hilfe.
Torsten Krause
27.07.2023
Deine Wärmeenergie GmbH & Co. KG
Letztes Jahr wurde der Zähler für unsere verschrottete Wärmepumpe ausgebaut und beim Netzbetreiber abgemeldet und uns mit Datum 23.09.2023 bestätigt. Ein Antrag auf Aufhebung des Vertrages bei Deine Wärmeenergie am 21.09.2022 wurde bis heute verweigert, weil der Zähler bei Deine Waermeenergie noch aktiv gesetzt sei und der Netzbetreiber die Daten nicht hinterlegt hätte. Auf meine diverse Nachfragen erhielt ich keine Reaktion mehr. Antrag bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. wurde jetzt gestellt, Einzugermächtigung gekündigt. Mal sehen was weiter passiert, also Finger weg von diesem Unternehmen. Schade, das man nicht Null Sterne geben kann.
Peter Förster
26.07.2023
Deine Wärmeenergie GmbH & Co. KG
Ich hatte bisher nie Probleme - alles lief reibungslos.Vor zwei Monaten musste ich wegen eines Sterbefalls den Stromvertrag auf mich ummelden, den zweiten Bewohner der betroffenen Liegenschaft. Seit dem erlebe ich eine - besser keine" Kommunikation
Sebastian Schröder
23.07.2023
Deine Wärmeenergie GmbH & Co. KG
Jahrelang alles in bester Ordnung, Preis stabil, keine Probleme mit der Endabrechnung. Bin auf den anstehenden Wechsel des Unternehmens zum nächsten Konzern gespannt.Dieses Jahr eine Nachzahlung von 300 Euro gehabt, direkt wurde der Abschlag von ~90 Euro auf ~255 Euro erhöht.Angerufen und während der Warteschleife online registriert. Online war es nicht möglich den Abschlag unter die vom Anbieter gesetzte Grenze zu bringen. Also per Telefon ausgeharrt, 15 Minuten.Abschlag telefonisch gesenkt, 2 Tage später Post mit Bestätigung. Neuer Abschlag, aber erst ab übernächstem Monat. Nächster Monat sollte bei 250 Euro bleiben. Wieder angerufen, wieder 10 Minuten warten. Problem erklärt, geforderte Lösung angeboten bekommen. Jetzt warten wir mal auf die Bestätigung...Telefonische Auskunft war, dass keine Preiserhöhung stattfinden soll, bleibt also fraglich warum man eine Abschlagszahlung auf 3.000 Euro p. A. erhöht wenn weniger als die Hälfte ausreicht..

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Handelshof 10, 45127 Essen
Deine Wärmeenergie GmbH & Co. KG