o2 Shop Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München

o2 Shop





480 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00




o2 Shop Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München




Uber das Geschaft

o2 Shop München, Willy-Brandt-Platz 5 | Alles zum o2 Shop München, Willy-Brandt-Platz 5: ✓ Adresse ✓ Öffnungszeiten ✓ Services für Privatkunden & Selbständige – z.B. Handy Reparatur ᐅ Zum Shop

Kontakte

Rufen Sie uns an
08999885199
Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Nicole Woelfl
26.10.2023
o2 Shop
Super tolle Beratung.Es fühlt sich an als würde man sich ganz entspannt mit Freunden unterhalten und kommt mit allen Problemen sehr gerne hier her.
Tim
21.09.2023
o2 Shop
Absolute Vollkatastrophe!Nachdem die Mitarbeitenden nicht mal von dem angebotenen Tarif mit Hardware im Shop wussten und ich Ihnen diesen auf meinem Smartphone zeigen musste, schloss ich den Vertrag nichtsdestotrotz ab.Nachdem ich meine Bestell- und Vertragsbestätigung erhielt ging ich davon aus, dass jetzt alles reibungslos abläuft. Aber ich wurde eines besseren belehrt: Da ich selbst nach einer Woche keine Versandbestätigung erhielt fragte ich im telefonischen Support nach. Die Anfrage zur Hardware sei abgelehnt worden, obwohl ich im Store noch die Bestätigung der Beraterin nach einigen Minuten erhielt. Sodann wollte ich den Vertrag widerrufen, fuhr erneut in den Laden wo mir dann angeboten wurde nur noch den Vertrag zu behalten, bessere Konditionen zu bekommen und die Vertragsänderung binnen einer Woche zu erhalten. Stand jetzt konnte ich den Vertrag nicht widerrufen, zahle deutlich mehr als vertraglich vereinbart und werde nun sogar meinen Anwalt einschalten, um aus der ganzen Geschichte wieder rauszukommen. Für mich grenzt dieses ganze Vorgehen, hin- und her, die nachträgliche Ablehnung der Hardware und auch die Versprechungen der Mitarbeitenden im Store definitiv an Betrug! Absolut nicht empfehlenswert und noch bei keinem Anbieter, in keinster Weise, solche Probleme gehabt wie bei O2.
Marion Meiller
22.08.2023
o2 Shop
Wir wurden super beraten von Herrn Stahuber!!! Sehr kompetent!!! Auf den Kunden bedacht! Hat sich Zeit genommen und uns sehr gut beraten!!! Kann ich sehr empfehlen!
Sandra Ma
13.08.2023
o2 Shop
Ich kann jeden empfehlen diesen O2 Shop zu meiden. Ich habe hier einen Vertrag abgeschlossen. Habe dabei mehrmals gesagt wie wichtig es ist meine Rufnummer mitzunehmen und das mein Vertrag erst nach einen Monat starten soll. Nichts von beiden Punkten wurde berücksichtigt obwohl mir zugesichert wurde das alles funktionieren würde. Als ich dort angerufen habe wurde ich erst hingehalten, dann hieß es ich werde zurückgerufen. Als ich dann 10 mal versucht habe im Shop anzurufen ging erst keiner ans Telefon, anschließend wurde ich nur noch weggedrückt.
mohammed Huseyin
28.07.2023
o2 Shop
Frau Zugaj, beste BeraterinHat mir sehr weitergeholfen werde immer wieder zu ihr gehenSehr kompetentFettes Danke an sie
Kaya Kolb
28.07.2023
o2 Shop
Dieser Laden ist eine absolute FRECHHEIT!!! Mir wurde ein Vertrag angedreht, den ich garnicht haben wollte. Der Herr im Laden erzählte mir, dass dieser gratis on top ist… nichts da!!! Er kostet auch etwas. Außerdem Konditionen besprochen, die nicht eingehalten worden sind !! Bin sehr enttäuscht und schockiert wie skrupellos die Neukunden übern Tisch gezogen werden !!
Sandra Paz de Lucas
27.07.2023
o2 Shop
Super Team,Alle meine Problemen wurde. Schnell gelost. Vielen Dank Frau Saedi für Ihre Hilfe!
Lina Kobbé
25.07.2023
o2 Shop
Achtung Betrüger!Hier werden einem zwei - vier Verträge angedreht, obwohl man nur EINEN Vertragswechsel durchführen möchte. Die Herren hier haben absolut keine Skrupel den Kunden am Ende mit einer Rechnung über mehrere Hundert Euro nachhause gehen zu lassen.Wer o2 Kunde ist, dem kann man nur raten keine Unterschriften zu leisten. Bestenfalls einfach zu einem seriösen Anbieter wechseln!
Onur Kirak
23.07.2023
o2 Shop
Ich habe heute einen Vertrag in der Filiale abgeschlossen. Alles hat super geklappt :) Die Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent. Ich weiß alles über mein Vertrag und bin sehr zufrieden mit dem o2 Shop.Kann ich nur weiter empfehlen !Danke

Bewertung hinzufugen

Karte

Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München
o2 Shop