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  • Rollstuhlgerechter Eingang
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Empfohlene Bewertungen

Ilona Liefke
21.09.2023
Bürgerinformation, Stadtverwaltung Wernigerode
super nettes Gespräch, Mitarbeiterin sehr hilfsbereit.Danke, dass Sie mir weiter geholfen haben. Macht weiter so. Liebe Grüße aus Randberlin
Adi Lesk
21.09.2023
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Einfach hingehen ohne Termin Man wird binnen 15 min dran genommen einfach nur Top ich bin sehr zufrieden
Maik Spormann
10.08.2023
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Am Telefon und im persönlichen Gespräch sehr hilfsbereit, höflich und kompetent.
Jo Ko
27.07.2023
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Ich benötigte einen Termin, um mein Führungszeugnis zu beantragen und wollte dies online auf der Wernigeröder Seite machen, jedoch wurde mir jedesmal ein Fehler angezeigt. Weshalb ich dann dort anrief! Eine nette Dame sagte mir, dass die onlineterminbuchung erst neu wäre und das System überfordert wäre! Jedoch ist eine telefonische Terminvergabe seit 23.6.21 ( an dem gleichen Tag) nicht mehr möglich! Ich solle doch am 1.7.21 zu um 10.00 Uhr in die Stelle kommen. Dies tat ich auch und was musste ich erleben: Bürger mit Terminen werden vorrangig dran genommen, d.h. auch wenn jemand einen Termin erst zu um 10.30 Uhr hat, jedoch schon 10.10 Uhr anwesend ist, wird dieser erst vorgezogen, anstatt Bürger ohne Termin dran zu nehmen! Unmöglich, dass alles nur noch online geht, betagte Mitbürger haben somit die A-Karte gezogen!
Patrick Linow
26.07.2023
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Teilweise etwas lachs beim behandeln sensibler Daten aber an sich wurde immer geholfen, auch wenn die Damen und Herren manchmal die Ruhe weg haben.
C. A.
25.07.2023
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Wie immer super nett die Damen mann wird freundlichst empfangen immer ein nettes Wort auf den Lippen und die Beratungen zu seinem Anliegen werden immer promt gelöst.Danke schön
Dustin Krebs
23.07.2023
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Langsam muss ich meinen Frust Mal ablassen: Nachdem ich etwa einen Monat auf einen Online Termin gewartet habe und mir extra freinehmen musste, wurde mir dann bei meiner Ankunft nur sehr kurz und bestimmt mitgeteilt, dass der Computer gerade nicht geht und ich es ein andermal versuchen soll. Irgendwann wollte ich meinen neuen Perso dann abholen und stehe wieder vor verschlossenen Türen, um dann einen A4 Zettel zu lesen, dass man neuerdings von 12-13 Uhr geschlossen hat. Ja wunderbar, warum steht sowas nicht auf der Website?Edit: Ich stand eben am Schalter, um meinen Perso entgegenzunehmen. Ich wurde wieder heimgeschickt und solle doch bitte einen online Termin für den 1-minütigen Vorgang des Perso-abholens machen. Das kann man sich nicht ausdenken... Das ist wirklich nur noch Schikane!Btw: Termine gibt's erst wieder in 7 Wochen :)
Joachim Roesler
23.07.2023
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Als Berliner musste ich heute Meldeangelegenheiten erledigen.Ich war sehr zufrieden über die schnelle, sehr freundliche u.kompetente Abwicklung.freundliche cfreundliche
Matthias
21.07.2023
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Telefonisch defacto nicht zu erreichen.Das Wählgräusch hört sich so an als würde man eine Telefonanlage der 1990er Jahre anrufen.

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