Stadtwerke Bad Homburg v. d. Höhe Steinmühlstraße 26, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

Stadtwerke Bad Homburg v. d. Höhe





26 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 15:00–18:00




Stadtwerke Bad Homburg v. d. Höhe Steinmühlstraße 26, 61352 Bad Homburg vor der Höhe




Uber das Geschaft

Home / Stadtwerke Bad Homburg |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49617240130
Steinmühlstraße 26, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 15:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

deeper down
02.10.2023
Stadtwerke Bad Homburg v. d. Höhe
Am Empfang waren die Mitarbeiter freundlich.Ich musste zwar ein paar Minuten warten, aber das war OK.Solange man etwas klären kann ist das auch akzeptabel.
He Ho
01.10.2023
Stadtwerke Bad Homburg v. d. Höhe
Noch nie so ein unseriöses und desaströs organisiertes Bewerbungsverfahren wie hier erlebt. Nach einem ersten Gespräch sollte man zu einem Schnuppertag" kommen (volle 8h). Es war rein gar nichts vorbereitet
Nici Milnitzki
18.09.2023
Stadtwerke Bad Homburg v. d. Höhe
Katastrophale Erreichbarkeit. Warum ist es in der heutigen Zeit den Stadtwerken nicht möglich ein Onlineportal für Kunden einzurichten. Vorsintflutlich
B&G GbR
12.09.2023
Stadtwerke Bad Homburg v. d. Höhe
Ich hatte ein Problem wegen eines Gaszählers der angebracht werden sollte, von der Firma Schams in Bad Homburg, wovon ich stark abrate die jemals zu beauftragen. Die Rezensionen bestätigen das nochmals.Die Stadtwerke hat mich in dieser Prozedur die sich über Monate gezogen hat, sehr unterstützt. Ich denke wenn die nicht hilfsbereit wären, würde bis heute noch kein Gaszähler gesetzt worden sein.Bedanke mich ganz herzlich beim Herr Feisel und ein großes Dankeschön an die Frau Heckmann ( die vieles aushalten musste) in diesem Fall!Großes Lob und bitte weiter so machen!Vielen lieben Dank!
Hans Huber
05.09.2023
Stadtwerke Bad Homburg v. d. Höhe
Hier zeigt sich eigentlich alles Negative das man sich nur vorstellen kann. Für mich unvorstellbare zustände „null“ Kompetenz!!!!Kaum erreichbar!Wenn man jemanden dann endlich erwischt musste man sich mehrfach unfreundlich anhören, dass man den Job erst kurz macht und davon keine Ahnung hat.Der mit der Ahnung ist nicht da! Auf die Rückrufe wartet man vergeblich!Preisauskünfte erhält man auf Anfrage sowieso nicht obwohl die Stadtwerke selbst die kleinste Leistung an Subunternehmer weiterleitet.Dann die Überraschung die Gebührenrechnung. Restlos überteuert und zwar um ein Mehrfaches. Ich wollte den Laden nicht kaufen.Erläutern kann man die Rechnung unfreundlich wie immer nicht, da ja hier wieder, wenn überhaupt einer der der Ahnungslosen ans Telefon geht und der der Ahnung hat zufälligerweise nicht da ist. Der Rückruf erfolgt nie!Was erfolgt ist eine Mahnung.Klären kann man das wieder nicht, da ja hier wieder, wenn überhaupt einer der der Ahnungslosen ans Telefon geht und der der Ahnung hat zufälligerweise nicht da ist.Kenne keinen Versorger der so langsam arbeitet denn die Vorlage der Jahresabrechnung erfolgt im Gegensatz zu andern Kommunen erst im April - Mai.Das alles kann sich nur ein Monopolist leisten der nicht nur Champagnerluft atmet, sondern auch trinkt, denn man hat keine andere Wahl und kann nicht wechseln.Meine Erfahrungen sind nur negativ!
Lukas Buchin
24.08.2023
Stadtwerke Bad Homburg v. d. Höhe
Ihre Fahrer sind eine Gefährdung für jeden Verkehrsteilnehmer und vor allem für Radfahrer
Ks Bkn
27.07.2023
Stadtwerke Bad Homburg v. d. Höhe
Leider ziemlich unprofessionell, meine Kündigung wird seit 3 Monaten nicht bestätigt. Am Telefon fühlt sich nie jemand zuständig.
Jeremy Karim
26.07.2023
Stadtwerke Bad Homburg v. d. Höhe
Wollte an einem Freitag morgen lediglich im Rathaus Bad Homburg ( kleines Büro der Stadtwerke) eine kurze Info einholen. Mitarbeiter im Büro sitzt alleine vor einem Rechner und watscht mich mit dem Satz:„Gerade ein Meeting“ ab. Hätte er ein Schild oder Ähnliches hingehängt das er momentan keine Kunden Gespräche führen kann , wäre das nachvollziehbar. Frech wie mit Kunden umgegangen wird. Soll der gute Herr ins Homeoffice oder die Tür abschließen, wenn er kein Bock hat.
A K
21.07.2023
Stadtwerke Bad Homburg v. d. Höhe
Leider keinerlei Einsicht bei Fehlinformationen.Unverschämt freches Auftreten.Hier besteht noch viel Nachholbedarf für fachlich Sevice orientertem Umgang mit Kunden bei jungen Mitarbeitern die nur Zigaretten im Sinn haben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Steinmühlstraße 26, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
Stadtwerke Bad Homburg v. d. Höhe