Channel Pilot Solutions GmbH Lilienstraße 5-9, Semperhaus C, 20095 Hamburg

Channel Pilot Solutions GmbH





42 Bewertungen
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00




Channel Pilot Solutions GmbH Lilienstraße 5-9, Semperhaus C, 20095 Hamburg




Uber das Geschaft

Produktdaten Management Tool für Onlineshops - Channel Pilot Pro | Deine Produkte kinderleicht automatisiert auf Tausenden von Online-Vertriebskanälen weltweit verteilen, analysieren und optimieren.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494046898890
Lilienstraße 5-9, Semperhaus C, 20095 Hamburg

Stunden

  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Michael Wilting
24.10.2023
Channel Pilot Solutions GmbH
Der telefonische Support ist super. Da wird einem bei konkreten Problemen auch ganz konkret und direkt geholfen. Mit ein wenig Fantasie kann man mit Channelpilot eine Menge aus den eigenen Daten herausholen. Danke dafür.Viele Grüße aus DortmundMichael WiltingRubart
Manuel Hanke
28.09.2023
Channel Pilot Solutions GmbH
Die Stabilität ist mittlerweile die reinste Katastrophe.Wöchentlich bleiben die Bestellimporte stehen und Artikelupdates laufen nicht durch. Das schon über einen längere Zeitraum...Immerhin ist der Support bemüht und bekommt es dann nach ein paar Stunden wieder hin aber es nervt. Man kann sich nicht auf die Systeme verlassen und muss alles selbst überwachen. Nicht Sinn der Sache...
Jan-Hendrik Kummert
08.08.2023
Channel Pilot Solutions GmbH
Seit 6 Monaten versucht CP den Magento Shop bei Amazon zu listen. Kein Erfolg! Immer wieder wurden Fehlermeldungen von Amazon falsch interpretiert. Wir verwenden nun die Extension M2ePro, läuft super. Übrigens: Die Begründung von CP, wir können nur begrenzt Support geben, da grössere Kunden bevorzugt behandelt werden (Anweisung von oben) ist lächerlich. Wir bezahlen viel Geld seit 6 Monaten ohne Gegenleistung. Nun wurde gekündigt, leider sind wir noch gebunden, Kulanz Fehlanzeige.
Mark Depta
08.08.2023
Channel Pilot Solutions GmbH
Kompetenter Support, mit schneller Hilfeleistung. Es funktioniert alles ohne Probleme und die Mitarbeiter sind immer freundlich.
Kristin Schickel
31.07.2023
Channel Pilot Solutions GmbH
So ziemlich das beste Multi-Channel-Online Marketing Tool am Markt. Toller Support und hervorragende P/L-Relation.
Dennis Meeder
25.07.2023
Channel Pilot Solutions GmbH
Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht meine Produkte im Netz listen zu lassen. Bei Channel Pilot ist man auch menschlich sehr gut aufgehoben. Top!
Daniela Isfort
25.07.2023
Channel Pilot Solutions GmbH
Aktuell leider sehr schlechte Betreuung im Störungsfall. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Es wird nur schleppend auf Mails reagiert. Eine proaktive Benachrichtigung findet nicht statt. Bei unserem Bestellvolumen leider sehr unbefriedigend. Mittlerweile bessere Betreuung.
Patrick Bauer
23.07.2023
Channel Pilot Solutions GmbH
Toller Support und sehr netter Telefonkontakt bei kurzfristigen Problemen. Kann Channel Pilot nur empfehlen!
Rafael Rohrmann
23.07.2023
Channel Pilot Solutions GmbH
Beste Datenfeed Engine. Funktionalität einmalig, viele Extras. Grandioser Support, sehr schnell. Nach sechs Jahren im Performance Marketing meiner Meinung nach die Nummer 1.
Trylex
21.07.2023
Channel Pilot Solutions GmbH
Kompetenter Support , hat alles einwandfrei funktioniert

Bewertung hinzufugen

Karte

Lilienstraße 5-9, Semperhaus C, 20095 Hamburg
Channel Pilot Solutions GmbH