nordischnet-Servicebüro Hohn Hauptstraße 38, 24806 Hohn

nordischnet-Servicebüro Hohn





22 Bewertungen
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag14:00–18:00
  • MittwochGeschlossen
  • DonnerstagGeschlossen




nordischnet-Servicebüro Hohn Hauptstraße 38, 24806 Hohn




Uber das Geschaft

Die Zeit ist reif für Glasfaser! | nordischnet | nordischnet bringt flächendeckend höchste Bandbreiten direkt in jedes Haus (FTTH): Das schnelle Glasfasernetz sorgt bis in ländliche Regionen für den digitalen Anschluss an die Zukunft.

Kontakte

Rufen Sie uns an
043180649649
Hauptstraße 38, 24806 Hohn

Stunden

  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag14:00–18:00
  • MittwochGeschlossen
  • DonnerstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Tani BPunkt
16.10.2023
nordischnet-Servicebüro Hohn
Ich habe seit 3/4 meinen Anschluß. Seitdem nur Probleme, kein Internet. Vom Kundenservice wird man daraufhin gewiesen, das man sich ein Kabel direkt in die Wohnung legen könnte, dann funktioniert es oder einen WLAN Verstärker.Das hätte man beim Abschluss des Vertrages auch schonmal ankündigen können. Diejenigen, die es gelegt hatten konnten auch so gut wie kein Deutsch, leider.Dann habe ich mir einen WLAN Verstärker geholt und ......Internetverbindung instabil oder kein Internet. Muss mich jetzt immer bei meinen Nachbarn einloggen um überhaupt ins Internet zu kommen.Zahle also 50 € im Monat für 0 Internet.Habe auch schon wieder gekündigt.KEINE EMPFEHLUNG!!!!!
Daniel und Carina Beth
04.10.2023
nordischnet-Servicebüro Hohn
Achtung AchtungWir wollten einen Anschluß nachträglich gelegt bekommen.Der Berater aus Hohn berät einen wissentlich falsch und verspricht einem Preise die am Ende doppelt bis dreifach so hoch ausfallen damit dann noch mehr durch Aufwandsposition dazu kommen.Beratung unbedingt per schriftlichen Protokoll festhalten und unterschreiben lassen damit man anwaltlich dagegen vorgehen kann.Erst macht der Berater einem Versprechungen um sie, nach Anzahlung von 350€ um ein Angebot zu erhalten, wieder zu leugnen.Ich bin über diese Machenschaften dermaßen erschüttert und kann es einfach nicht fassen das dieser Kundenberater noch einen Job hat.Wir sind für eine Problemlösung offen. Wir verstehen auch das Kosten höher ausfallen können aber nicht in diesem Ausmaß.
Florian J
02.10.2023
nordischnet-Servicebüro Hohn
Ende 2019 wurde uns für 2020 Internet versprochen. Aber raten sie mal: Bis heute kein Glasfaser.In dieser Firma weiß die andere Hand nicht, was die andere tut.Servicemitarbeiter haben mich dreist angelogen um mich loszuwerden.Es hieß nach diversen Anrufen es wäre alles am laufen, ich solle warten bis die Ausbau-Firma sich bei mir meldet. Sollten sie dies nicht tun, sollte ich mich in 3 Monaten nochmal melden. Nach den 3 Monaten stellte sich heraus, dass der Autrag noch nicht mal ordentlich im System war( über 2 Jahre nach Abschluss des Vertrags) und somit auch nicht bei der Ausbau-Firma.Jetzt wird endlich (!) weiter an dem Anschluss gearbeitet, aber weil so hart gespart wurde, wird jetzt seit Wochen beim Tiefbaupfusch nachgebessert, weil sie Kabel nicht eingeschossen werden können.2 Jahre nach Abschluss des Vertrags. Insgesamt habe ich bei meiner Odyssey mit dieser Firma bisher nur 1 wirklich kompetetente Mitarbeiter/in gefunden ( danke Frau Wilde!).Die Arbeit dieser Firma ist eine Beleidigung für jeden Kunden und absolut nicht zu empfehlen. Ich bin entsetzt und enttäuscht.Und falls ich jetzt diese 0815 Antwort bekomme, ich solle mich doch beim unfähigen Kundenservice melden, würd ich gern meine Sternebewertung auf 0 ändern, denn der Kundenservice hat mir in über 2 Jahren auch nichts genutzt.Tatsächlich schreibe ich zum ersten mal eine Bewertung und hoffe, dass Interessierte sich für einen anderen Anbieter entscheiden, wenn sie können.
Rike Je
28.09.2023
nordischnet-Servicebüro Hohn
Nordischnet ist nicht zu empfehlen. Kosten erhalten aber keine Bereitstellung bzw. überhaupt anfangen Leitungen zu legen. Nur Ärger mit denenJetzt bekomme ich auch noch eine Benachrichtigung von Google, dass die sich bei den über meine Aussage beschweren und ich nicht mal bei denen ein Tarif besitze. Ich würde wenn es möglich wäre lieber wieder zu einem anderen Anbieter wechseln, dieses geht aber erst nach Ablauf der Frist.Der Außendienst ist bemüht aber der Verwin Ansicht unter aller Sau
Lukas Bauer
29.08.2023
nordischnet-Servicebüro Hohn
Das Internet stürzt alle 5 Minuten ab man.Dazu kommt oft nicht die Geschwindigkeit an die man Bekommen sollte
Kaffee Junkee
06.08.2023
nordischnet-Servicebüro Hohn
Nicht gut da geschlossen.
Andreas Jakubek
03.08.2023
nordischnet-Servicebüro Hohn
Reine Verkaufsmasche. Vorsicht. Lieber bezahlen nachdem gebaut wurde.
Buddel Rd
27.07.2023
nordischnet-Servicebüro Hohn
Äußerst unverschämter unfreundlicher Mitarbeiter! Ging unangekündigt aufs Grundstück und stromerte hinten auf der Terrasse im Garten herum, um dann sehr aufdringlich Werbung zu machen, drohte dann auch noch unseren Hunden etwas anzutun, falls sie ihn nicht in Ruhe lassen und lästerte über den Nachnamen meiner Frau. Sehr unseriöse Methoden, nächstes Mal gibt es eine Anzeige!
Marc Gorisek
26.07.2023
nordischnet-Servicebüro Hohn
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit nordischnet gemacht. Haben meine alte Telefonnummer schnell und unkompliziert portiert und der Service hat sich mehrfach bei mir gemeldet um alle offenen Fragen zu erörtern.
Anni B.
24.07.2023
nordischnet-Servicebüro Hohn
Lange Wartezeiten und zum Teil sehr unorganisiert. Der telefonische Kundenservice war sehr freundlich und bemüht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 38, 24806 Hohn
nordischnet-Servicebüro Hohn