Scheidt & Bachmann GmbH Breite Str. 132, 41238 Mönchengladbach

Scheidt & Bachmann GmbH





107 Bewertungen




Scheidt & Bachmann GmbH Breite Str. 132, 41238 Mönchengladbach




Uber das Geschaft

Scheidt & Bachmann GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
021662660
Breite Str. 132, 41238 Mönchengladbach

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

S P
18.10.2023
Scheidt & Bachmann GmbH
Sehr schlechter Support,Eine Station jetzt mehrere Stunden komplett Ausfall Kasse.Keinen Mitarbeiter zu sprechen u kein Rückruf.Nachtrag 5.12.2018Seit gestern ca 14 Uhr komplett Ausfall Kasse.Bis jetzt 8.30 immer noch keine Rückmeldung wie es weiter geht.Weder jemanden telefonisch erreicht noch ein Rückruf passiert.Auf faxe werden auch nicht reagiert.
Juergen Hecht
06.10.2023
Scheidt & Bachmann GmbH
Ist die neue 'Referenzstrecke' der Bahn, der RE10 von Kempen nach Kleve eigentlich komplett von ihnen mit Technik ausgerüstet worden? Heute Abend ging der Bahnübergang in Kevelaer nicht. Ein Schlagbaum unten, drei hoch, Ampeln auf Rot, kein Zug weit und breit. Heute Morgen mal wieder das Stellwerk in Nieukerk defekt genau wie Samstag Nachmittag. Frierende Fahrgäste bei minus 6 Grad. Tolle Referenzstrecke!Leider gehen die Probleme auch nach dem Softwareupdate vom Wochenende weiter. Gestern das Stellwerk in Kleve kaputt, heute das Stellwerk in Bedburg-Hau. Das ganze erinnert mich sehr an die Parplatzanlage am Airport Weeze, die sie damals errichtet hatten. Dort war auch ständig tagelang irgendetwas defekt. Irgendwann ist die ja dann durch eine Anlage eines Mitbewerbers ersetzt worden. Seitdem läufts!
Tim Nightman
22.09.2023
Scheidt & Bachmann GmbH
Hatte mal das Vergnügen für diese Firma als Supporter zu arbeiten und muss sachlich sagen: Absoluter Drecksverein. Viele der Kritiken was Technik und Software angeht sind leider zutreffend. Hinzu kommt das der 1 Level support gnadenlos unterbesetzt ist auch wenn die wenigen treuen Mitarbeiter gut waren. Das geht soweit, dass man nur alleine Pause machen durfte, da sonst zu viele Telefone unbesetzt waren. Als ich anfing hatte der Leiter der Abteilung bereits 2 Nevenzusammenbrüche...das sagt leider alles.
daimudder1985
20.09.2023
Scheidt & Bachmann GmbH
Selten so einen Saftladen gesehen!!!!!Keine Sau geht ans Telefon, Techniker meldet sich seit über einer Woche nicht und wenn man die Zentrale anruft dann wird man nach Karlsruhe weitergeleitet wo wieder niemand ans Telefon geht!Was für Luftpumpen!
Hof Hahn
18.09.2023
Scheidt & Bachmann GmbH
0 Sterne gibt es leider nicht! Wir haben das Kassensystem (Freizeitanlage) jetzt seit einem Jahr und es läuft immer noch nicht fehlerfrei. Und das schlimmste daran, niemand interessiert sich dafür! Ich kann nur allen abraten, hier ein Kassensystem für Freizeitanlagen zu erwerben. Der einzige, der sich hier noch Mühe gibt, überhaupt was zu retten, ist der Vertriebler, der aber wenig ausrichten kann. Auch ein mehrseitiger Brief an die Geschäftsleitung mit Schilderung sämtlicher Probleme und Fristsetzung zur Behebung der wirklich eklatant den Geschäftsbetrieb störenden Fehler bleibt seit nunmehr fast vier Monaten unbeantwortet. Die Service-Hotline hat den meist gesprochenen Satz: Das müssen wir uns erst Mal ansehen... Es passiert dann selten etwas. Nie kann ich nicht sagen, aber selten! Offensichtlich ist man sich auch unter den Technikern/Systembetreibern uneinig, was geht und was nicht geht. Fragen werden gegensätzlich beantwortet... Es war eine teure Fehlentscheidung, S & B zu wählen!
Phil B.
27.07.2023
Scheidt & Bachmann GmbH
Die Servicehotline ist ständig besetzt und man erreicht tagelang telefonisch keine Mitarbeiter. Die Techniker sind nicht gewillt direkt eine Lösung zu finden, so dass man diese mehrfach bestellen muss um endlich ein einwandfrei funktionierendes System zu haben.
CMGNC
26.07.2023
Scheidt & Bachmann GmbH
Leider gibt es keine 0 Sterne, 1 Stern ist absolut übertrieben gut bewertet bei diesem Unternehmen.Deutschlandweit stehen überall Kassensysteme dieser Firma, jedoch funktioniert NICHTS.KATASTROPHALER KUNDENSERVICE.TOTALAUSFALL SEIT STUNDEN DES ÖFTEREN SCHON, NIEMAND MELDET SICH UND MAN ERREICHT TELEFONISCH NUR DIE NETTE STIMME DES ANRUFBEANTWORTERS.Absolut nicht zum empfehlen.Veraltete Kartengeräte die ständig hängen und ausfallen!!!
Fachkraft für Kommentarlogistik
25.07.2023
Scheidt & Bachmann GmbH
Unseriös es wird einfach aufgelegt kann ich nicht weiterempfehlen.
Der Jorgo
23.07.2023
Scheidt & Bachmann GmbH
Im Ernstfall ist niemand erreichbar. Seit zwei Stunden steht die Tankstelle still, telefonisch ist niemand erreichbar, wenn überhaupt ein Rückruf kommt kann es Tage dauern.Der gleiche Fehler sorgt immer wieder für stundenlange Totalausfälle.Es ist einfach eine Zumutung.
Sieris Blaueelster
22.07.2023
Scheidt & Bachmann GmbH
Die Hotline besteht aus Warteschleifen die halbe Stunde sind und länger ! Notfälle darf es da nicht geben ! Wir haben zwar was erreicht aber die Warteschleifen sind unsagbar . Rückruf nur wenn man Totalausfall meldet !

Bewertung hinzufugen

Karte

Breite Str. 132, 41238 Mönchengladbach
Scheidt & Bachmann GmbH