FavoPet GmbH Im Sand 12, 76669 Bad Schönborn

FavoPet GmbH





76 Bewertungen
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00




FavoPet GmbH Im Sand 12, 76669 Bad Schönborn




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4972539585030
Im Sand 12, 76669 Bad Schönborn

Stunden

  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

R & G Youngtimer
28.09.2023
FavoPet GmbH
Bestellte Ware kam total beschädigt an. Nicht zuletzt wegen mangelhafter und unzureichender Verpackung. Trotz Mängelanzeige per Mail, telefonisch nicht zu erreichen und Fax keine Reaktion. Schade. ... Ansonsten wäre alles Top gewesen von der Lieferzeit und Preis / Leistung. ... Aber Servicequalität gleich Null ... SCHADE .....Der Höhepunkt: FavoPet hat Google eingeschaltet und will Bewertung löschen lassen.... Unverschämter und Frecher geht esnicht...
Aref Frey
22.08.2023
FavoPet GmbH
Ich würde sehr abraten hier etwas zu bestellen. Habe über Amazon bei diesem Shop eine 100W Lampe bestellt, die im direkten Vergleich weniger Leistung brachte als unsere vorhandene 70W Lampe vom gleichen Hersteller. Habe eine Rücksendung angefragt und vom Händler selbst keine Antwort bekommen, aber von Amazon den Hinweis wie ich die Rücksendung verschicken soll. Auch bei der Nachfrage warum die Rücksendung bei einem vermutlich defekten Artikel auf meine Kosten gehen soll, kam keine Antwort. Also Paketschein geordert nach den Anforderungen (versichert usw.) und Artikel zurückgesendet. Nach einigen Tagen kam meine Erstattung. Jedoch zu wenig. Die Differenz hat Amazon mir soeben erstattet. Vom Verkäufer kam übrigens bis heute noch keine Antwort auf meine Frage warum ich die Rücksendekosten selber tragen muss. Die anderen Bewertungen hier sprechen ja auch für sich.
eodan
18.08.2023
FavoPet GmbH
Ursprüngliche Lieferung OK. Bei Rücksendung wurde keine Erstattung veranlasst. Auf mehrere Anfragen gab es nur eine Rückmeldung. Erstattung wurde dann vom Marktplatz gewährt. Scheint wohl leider häufiger vorzukommen (vgl. Rezessionen hier und andere Plattformen).
Tizian Schneiderheinze
15.08.2023
FavoPet GmbH
Ich kann leider nur einen Stern geben, würde aber gern weniger geben. Ich habe vor ungefähr einem Monat schon Aquarienkies sowie Deko bestellt. Der Aquarienkies war auch Recht schnell da, aber die gesamte Deko im Restwert von ca 40€ wurde bisher noch nicht einmal versendet. Seit 2 Tagen nach der Bestellung steht bei DHL Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" und hat sich seitdem nicht geändert. Auf mehrfache Versuche von telefonischem Kontakt wird nie reagiert
Amadeus Bellmann
10.08.2023
FavoPet GmbH
Scheinbar hat sich hier jemand mit einem Onlineshop deutlich übernommen. Wir hatten vor Wochen eine Bestellung per Mail aufgegeben, die laut Absprache noch am selben Tag verschickt werden sollte. Bis heute ist nichts angekommen, obwohl zwischenzeitlich zwei Mal behauptet wurde, dass die Ware jetzt versandt worden ist. Eine Sendungsverfolgung ist allerdings wohl auch zu viel verlangt oder einfach nicht vorhanden... Wie schon einige vorher anmerkten ist telefonisch nur in den seltensten Fällen jemand erreichbar. Seit einigen Tagen reagiert man gar nicht mehr auf Nachfragen. Einfach nur schlecht und unverschämt!
Ralf Jessel
26.07.2023
FavoPet GmbH
Ware am 05.04.23 bestellt, bezahlt aber bis heute nicht erhalten. Der Liefertermin wird von einem Tag auf den anderen verschoben.Der Lieferstatus bei DHL steht seit 06.04.23 auf Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.".Heute ist der 22.04.23 Sehr schlechtes Geschäftsgebaren! Hab die anderen Kritiken gelesen. Das scheint normal zu sein bei dieser Firma."
Hoden Boden
25.07.2023
FavoPet GmbH
Ich habe einen Unterschrank bei Ebay erworben, welcher von DPD angeblich zugestellt wurde. Zur fraglichen Zeit war niemand vor Ort oder auch nur in der Nähe, was sich auch durch Quittungen vom Einkaufen belegen lässt. Eine Abstellgenehmigung für DPD existiert nicht. VK stellt sich trotz ausfüllen seiner rechtsverbindlichen Erklärung tot. Ebay Bewertung hat der VK sofort löschen lassen.
Shannon Bareesel
24.07.2023
FavoPet GmbH
Ich habe am 13.01.2020 eine Ersatzbeleuchtung von Juwel (LED) 120 cm bestellt, da meine alte kaputt gegangen ist. Heute am 20.01.2020 kam die Beleuchtung an. Das Paket war in einem guten Zustand (auch wenn keine Zusatzverpackung benutzt wurde, sondern nur ein Vorsicht Glas Klebeband drauf war. Ob das bei allen Paketen gut geht lass ich mal im Raum stehen) , die Beleuchtung funktioniert und ist sehr hell. Auch die Verarbeitung und Verpackung lässt darauf schließlich, dass es sich hierbei um ein einwandfreies Neuprodukt handelt.Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mich über die Lieferungszeit gewundert habe. Explizit steht zwar eine Lieferzeit von bis zu 7 Tagen in den Richtlinien, aber beim Produkt steht 2 bis 4 Tage. Ich habe am 13.01.2020 bestellt, am 15.01.2020 kam die Versandbestätigung, wohlgemerkt nachdem das Geld abgebucht wurde. Das finde ich nicht richtig! Das Produkt sollte noch am gleichen Tag oder spätestens am nächsten versandt werden, oder nehmt doch bitte die Lieferzeiten raus, es täuscht den Verbraucher... Meine Fische waren so ein paar Tage länger im dunklen als ich ursprünglich gedacht habe!Alles in allem bin ich aber mit dem Produkt und dem Preis zufrieden, daher 4 Sterne
Dominic Wosserek
22.07.2023
FavoPet GmbH
Wahre bestellt und nicht geliefert worden. Telefonisch niemand zu erreichen, Emails werden ebenfalls nicht beantwortet. Versuche grade mein Geld über den Käuferschutz zurück zu bekommen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Sand 12, 76669 Bad Schönborn
FavoPet GmbH