Sparkasse KölnBonn - Filialdirektion Maternuspl. 10, 50996 Köln

Sparkasse KölnBonn - Filialdirektion





91 Bewertungen
  • Freitag09:30–12:30, 14:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–12:30, 14:00–16:00
  • Dienstag09:30–12:30, 14:00–16:00
  • Mittwoch09:30–12:30, 14:00–16:00
  • Donnerstag09:30–12:30, 14:00–18:00




Sparkasse KölnBonn - Filialdirektion Maternuspl. 10, 50996 Köln




Uber das Geschaft

Willkommen bei der Sparkasse KölnBonn | Wir sind für Sie immer in Ihrer Nähe, ob vor Ort in einer unserer 67 Filialen oder rund um die Uhr online. Weil’s um mehr als Geld geht.

Kontakte

Rufen Sie uns an
022122636200
Maternuspl. 10, 50996 Köln

Stunden

  • Freitag09:30–12:30, 14:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–12:30, 14:00–16:00
  • Dienstag09:30–12:30, 14:00–16:00
  • Mittwoch09:30–12:30, 14:00–16:00
  • Donnerstag09:30–12:30, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

Sabrina Fengler
27.09.2023
Sparkasse KölnBonn - Filialdirektion
Ich war wegen einer Rückfrage in der Filiale und wurde von Frau Frohn so nett empfangen. Durch die Rückfrage entstand spontan ein Gespräch im Büro, wo man mir kurzerhand das Konto aus einer anderen Stadt überschrieben ließ (was ich demnächst auch vor hatte) und mir dadurch eine Last mehr genommen wurde. Frau Aslan war super freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Peman chatrrus
06.09.2023
Sparkasse KölnBonn - Filialdirektion
Ich war gerade in der Sparkasse KölnBonn in der Filiale in Rodenkirchen. Ich habe ein neues Handy und musste mir neu mein Online Banking draufladen.Obwohl es kurz vor Feierabend ist und meine Erfahrungen dort zeigen, dass die meisten Bankmitarbeiter einfach gesagt hätten: schauen Sie im Internet
Dieter Guse
05.09.2023
Sparkasse KölnBonn - Filialdirektion
Diese Filiale in Rodenkirchen ist eine absolute Katastrophe wenn man ein Problem hat mit online BankingDie Mitarbeiter konnten mir selbst nach 1 Stunde nicht weiterhelfen weil keiner von den ganzen Angestellten irgendwie Ahnung hatte von online Banking oder PushtanverfahrenNach 1 Stunde Schultern zucken bei allen Angestellten kam endlich eine junge Mitarbeiterin die sich der Sache angenommen hat und hat gesagt ich werde mich im Laufe des Tages melden und diese Mitarbeiterin hat ihr Versprechen gehalten und das Problem gelöst.Diese Gleichgültigkeit und Hilflosigkeit der Mitarbeiter ist schon eine Schande wenn man bedenkt dass die Sparkasse den höchsten Beitrag an Kontoführung aufruft.Das einzige was die Mitarbeiter verteilen kann ist eine Visitenkarte damit man sich an eine Hotline wendet sie aber wenn man anruft nur sagen kann drücken Sie die eins drücken Sie die zwei und dann wird die Verbindung unterbrochen so weit zum Thema HilfeIch werde auf jeden Fall meine Konten bei der Sparkasse alle auflösen wir eine andere Bank suchen.
Marcus Eckert
03.09.2023
Sparkasse KölnBonn - Filialdirektion
Eine insgesamt überdurchschnittlich gute & freundliche Sparkassenfiliale.Insbesondere Matthias Ludwig ist einer der besten Bankberater die bisher hatte.Immer einen guten, fundierten und ehrlichen Rat. Sinnvolle Empfehlungen und eine extrem hohe Dienstleistungsorientierung.
Vian Nafie
30.08.2023
Sparkasse KölnBonn - Filialdirektion
Ich bin heute mal bei Herrn Kryuchkov gewesen. Vielen Dank, dass Sie mein Anliegen so schnell und unkompliziert klären konnten! Eine nette und Fachkompetente Beratung. :-)
Ursula rehklau
26.07.2023
Sparkasse KölnBonn - Filialdirektion
Ich war heute bei der Sparkasse Köln Bonn in Rodenkirchen. In jeder Weise geholfen hat mir Frau Mehak Sharma. Frau Sharma war äußerst kompetent und ist eine sehr freundliche und geduldige Mitarbeiterin. Ich war angenehm überrascht, dass es solche Mitarbeiter noch gibt. Grosses Lob für Frau Sharma.
Rachel Frieske
26.07.2023
Sparkasse KölnBonn - Filialdirektion
Unsere Beratung war absolut positiv.Jede Frage wurde von unserem Berater Herr Meyer ausführlich beantwortet. Er ist immer freundlich und ruhig auf uns zu gegangen. Wir wünschen Ihrem jungen Mitarbeiter alles Gute für die Zukunft. R. Friese und H. Rehse
Sascha A. (RunningmanCo)
23.07.2023
Sparkasse KölnBonn - Filialdirektion
Für den SERVICE sind Kontoführung total überteuert. Postbank aktuell 1,90 pro Monat. Hier werden knapp 7,00 - 8,00 pro MONAT verlangt.... Was Wucher darstellt. Unser Rechtsanwalt für Finanz und Bankenrecht wird uns da aushelfen.
Bene J
22.07.2023
Sparkasse KölnBonn - Filialdirektion
Frau Frohn konnte mir exzellent, schnell und unkompliziert bei meinem Anliegen helfen. Vielen, vielen Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Maternuspl. 10, 50996 Köln
Sparkasse KölnBonn - Filialdirektion