ADAC Pannenhilfezentrale West Kieler Str. 8, 41540 Dormagen

ADAC Pannenhilfezentrale West





35 Bewertungen




ADAC Pannenhilfezentrale West Kieler Str. 8, 41540 Dormagen




Uber das Geschaft

ADAC: Allgemeiner Deutscher Automobil-Club | Wir bieten Informationen rund um Mobilität, Verkehr, Automobil, Reise, Gesundheit sowie ADAC-Versicherungen und neutrale Testberichte.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498005101112
Kieler Str. 8, 41540 Dormagen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Olga Borovikov
19.09.2023
ADAC Pannenhilfezentrale West
Haben seit 2 Stunden auf einen Abschleppwagen gewartet, wurden immer wieder vertroestet, sie sind nicht ein mal rausgefahren.
Daniel Sch.
07.09.2023
ADAC Pannenhilfezentrale West
Danke an den Strassenwachtfahrer 2525, der mir heute in Köln meinen Avensis wieder ans Laufen bekommen hat. ( Starthilfe )Auch das Telefonteam war sehr freundlich & hilfsbereit Danke.
Thinesh Rajabalah
29.08.2023
ADAC Pannenhilfezentrale West
Wir sind seit mehreren Jahren schon Plus Mitglied und mussten die Hilfe von ADAC bis dato noch nicht in Anspruch nehmen.Wir sind wirklich schockiert und enttäuscht von den leeren Versprechen die einem gemacht werden bei Vertragsabschluss und einem sehr unhöflichen Mitarbeiter am Telefon.Am 26.08.2021 haben wir den ADAC angerufen, da unser Auto stehen geblieben ist und wir nicht weiter fahren konnte. Uns wurde Hilfe nach Max. 90 min versprochen.Nach einer Wartezeit von 2 Stunden und einer erneuten Anfrage, wurden wir am Telefon von einem ADAC Sachbearbeiter, der uns seinen Namen nicht nennen wollte, arrogant darauf hingewiesen, dass wir dazu verpflichtend seien und es nicht sein Problem sei, dass wir warten müssten.Nach der Aufforderung, dass er bitte seiner Arbeit nach gehen soll, uns nicht so unhöflich antworten solle und wir gerne eine Uhrzeit wissen wollen, legte er auf.Der Sachbearbeiter am Telefon sagte ernsthaft zu uns, dass nun keiner kommt, wir doch selber schauen sollen wie wir klar kommen. Auf mehrmaliger zurück rufen reagierte niemand.Eine nette Aufforderung von einem sehr unzufrieden Kunden:Bitte beschäftigt nicht solche Bearbeiter weiterhin bei euch, da wir nun kündigen werden und uns so eine Dreistigkeit nicht bieten lassen.Wir werden uns nach alternativen Anbieter umschauen und ich würde jedem Empfehlen dies auch zu tun.(Der zweite Anruf war genau um 18:56Uhr am 26.08.2021)
Ronin Daergh
27.08.2023
ADAC Pannenhilfezentrale West
Fragte den Pannendienstmitarbeiter ob es ihm oder ggf. einem Abschleppwagen möglich wäre mein Fahrzeug mit Schraube im Reifen zur nahen Werkstatt zu transportieren. Ich machte dabei sehr deutlich, dass mir sehr am Erhalt der prof. Flickfähigkeit gelegen wäre. Auch auf meine zweifach deutlich geäußerten Bedenken an seinem Tun, die Schraube zu entfernen und das Loch zu vergößern versicherte er: In der Werkstatt würde das genauso gehandhabt und das würde keinesfalls die Möglichkeit des professionellen Flickens beeinträchtigen -> Im Nachhinein sahen das alle 4 angefragten Werkstätten anders: Wenn der ADAC einen Stopfen reingemacht hat, kann man das nicht mehr Flicken. Ich musste einen neuen Reifen kaufen - aber Fehler können passieren und der Servicemitarbeiter hatte mE in bester Absicht gehandelt und war stets freundlich. Also dachte ich müsste eine Mehrkostenerstattung über den ADAC möglich sein. Meinen telefonischen Ansprechpartner, Herrn Kuczera, fand ich überhaupt nicht mehr freundlich. Ich hoffe, er arbeitet sonst nur mit Autos und nicht mit Menschen. In sehr ungangenehmer Weise positionierte Herr Kuczera sich sinngemäß: Sie hätten ja nicht die Schraube in den Reifen gefahren, also sei es nicht ihr Problem.
Dr.Klaus Heisler
21.08.2023
ADAC Pannenhilfezentrale West
Am Samstag, den 24.11.18 hat mir der ADAC Pannenhelfer D. Gierse sehr geholfen. An meinem Tiguan Diesel klemmte das AGR-Ventil. Herr Gierse hat durch eine provisorische Reparatur ein Abschleppen vermieden. Um eine Kulanzregelung durch VW zu ermöglichen, konnte mit dem Einsatzproto-koll ,welches er mir zur Verfgung stellte, der ursächliche Fehler nachgewiesen werden. Herr Gierse hat sich darum sehr gekümmert. Er hat nicht nur das technische Problem gelöst, er hat mir auch danach sehr geholfen.Mein Dank gilt ihm und dem freundlichen Mitarbeiter im PHZ Dormagen.
Murat Azade
01.08.2023
ADAC Pannenhilfezentrale West
Blogs kein Mitglied werden von ADAC spart euch das Geld ihr werdet es bereuen
lordy Schatten
01.08.2023
ADAC Pannenhilfezentrale West
Es ist traurig was das für eine Abzocker Gemeinschaft geworden ist man ist kein Mitglied aber man hat das auto da versichert man bleibt liegen und soll 900 € bezahlen wenn man geborgen wird und das bei 70 km früher hieß es die gelben Engel heute passt nur noch die gelben halzabschneider habe ein Unternehmen gefunden die gerade mal 200 genommen hat haben trinken mit gebracht weil es so warm war und waren tausend mal freundlicher eigentlich haben die kein Stern verdient aber geht hier leider nicht einfach unterirdisch um dann 1 Stunde in der Leistung warten bis jemand mal abnimmt traurig mir fehlen die Worte ich werde nie wieder ein Fahrzeug da versichern das beste ist ja noch wäre ich ein Mitglied dann würde es mich weniger kosten ha was für ein Kundenservice
A. Rexhepi
24.07.2023
ADAC Pannenhilfezentrale West
Absolut das letze und eine schande für die ADAC Deutschland. Ich war als ADAC Plus Mitglied auf ADAC Hilfe angewiesen, leider hat uns der ADAC Pannenhelfer der vor Ort antraf uns seine Hilfe verweigert, stattdessen hat er uns mit einen sehr arroganten Ton völlig ignoriert und die angeforderte Hilfe nicht geleistet obwohl wir 1,5 Std. warten mussten und der Wagen nur Starthilfe bräuchte.Daraufhin wurden wir von Ihm Angezeigt weil er sich angeblich bedroht gefühlt hat. Ich habe die Mitgliedschaft sofort gekündigt... nie wider ADAC.
Carmen Böttcher
22.07.2023
ADAC Pannenhilfezentrale West
Ich hatte am Freitag, 7. Juli 2017, eine Panne. Nachdem der ADAC-Mitarbeiter eintraf, hat Herr Kaya die Panne sehr schnell und kompetent behoben. Meine Nerven lagen blank, aber Herr Kaya hat es verstanden, mich zu beruhigen. Ein sehr empathischer Mensch, den man zurecht gelben Engel nennt. Sie können sehr stolz sein einen solchen Mitarbeiter zu haben. Ich bin Herrn Kaya sehr dankbar.Mit freundlichen Grüßen Carmen B. aus Köln

Bewertung hinzufugen

Karte

Kieler Str. 8, 41540 Dormagen
ADAC Pannenhilfezentrale West