indoorfit GmbH Fitness & Physioequipment Sopport u. Service

indoorfit GmbH Fitness & Physioequipment Sopport u. Service





29 Bewertungen
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–14:00
  • Dienstag09:00–14:00
  • Mittwoch09:00–14:00
  • Donnerstag09:00–14:00




indoorfit GmbH Fitness & Physioequipment Sopport u. Service




Uber das Geschaft

Indoorfit.de – Fitness und Physioequipment Service u. Vertrieb |

Kontakte

Stunden

  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–14:00
  • Dienstag09:00–14:00
  • Mittwoch09:00–14:00
  • Donnerstag09:00–14:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Stephan Maahs
11.10.2023
indoorfit GmbH Fitness & Physioequipment Sopport u. Service
Indoorfit repariert nach dem Versuch und Irrtum" Prinzip. Fehler wurde bei Besuch nicht gefunden
DoDGE tHiZ
07.10.2023
indoorfit GmbH Fitness & Physioequipment Sopport u. Service
Ich schreibe schon lange Rezensionen und musste noch nie wirklich eine schlechte schreiben aber diesmal hat es auch mich erwischt.Die Firma hat leider in meinem Fall einen sehr schlechten bzw. keinen Service, ist langsam und reagiert erst nach Tagen/Wochen und mehrfachen Nachfragen auf E-Mails. Natürlich ist meist Corona schuld. Wird ja heute als Standard Ausrede verwendet.Die Firma, zumindest die Leute mit denen ich zu tun hatte (z.B. der Geschäftsführer), hat ein sehr arrogantes und unfreundliches auftreten und man hat direkt das Gefühl, das man als Kunde unerwünscht ist.Nach Monaten hin und her und nachdem ich mich mehrfach beschwert habe erzählt mir der Geschäftsführer dann per E-Mail:“ leider kann ich Ihnen über uns keine Reparatur anbieten, wir haben den Service seit Wochen eingestellt und konzentrieren uns auf das Notwendigste“Eine kurzes Info hätte es auch getan und man hätte gewusst, dass man hier an der Falschen Stelle ist. So lässt man den potenziellen Kunden dann lieber im Regen stehen.Null Sterne wegen nicht erbrachter Leistung gehen leider nicht deshalb die obligatorische ein Stern Bewertung
G.N.
22.09.2023
indoorfit GmbH Fitness & Physioequipment Sopport u. Service
Wollte einen Laufband bei bei der Firma indoorfit kaufen. Es ist hier nicht möglich abgesichert zu bezahlen kein PayPal keine Kreditkarte keine Lastschrift obwohl es in den AGBs steht. Garantiebedingungen gibt es erst nach Vorkasse Überweisung. Ein Liefertermin konnte mir noch nicht mal ungefähr genannt werden. Da kann man verstehen dass man hier gerne abgesichert bezahlen möchte. Ziemlich arrogantes Auftreten wie schon in anderen Bewertungen erwähnt.
Bernd
14.08.2023
indoorfit GmbH Fitness & Physioequipment Sopport u. Service
von der Terminabsprache über die Einhaltung dieses Termins bis zur Durchführung der Reparatur lief alles perfekt.
Dr. med. Franz Nachbar
27.07.2023
indoorfit GmbH Fitness & Physioequipment Sopport u. Service
Hatte größeres und langwieriges Problem mit einem nicht so alten Fahrradergometer von VisionFitness (Konsole defekt). Mit großer Hartnäckigkeit und Ausdauer hat sich der Firmeninhaber von indoorfit, Herr Golubic, der Sache angenommen und mir schließlich zu einem fairen Preis eine passende Ersatzkonsole besorgt. Vielen Dank dafür.
Ivan Jurcevic
26.07.2023
indoorfit GmbH Fitness & Physioequipment Sopport u. Service
Sorry kann man auch 0 Sterne vergeben ? Dieses Serviceunternehmen" ist M I S E R A B E L und "zockt" Kunden ab !! Folgender Fall: Reperaturanfrage bezüglich eines Ergometers...Kontaktformular ) sieht auf den ersten Blick echt professionell aus
Michael Bluth
25.07.2023
indoorfit GmbH Fitness & Physioequipment Sopport u. Service
Probleme mit Fitnessgeräten aller Art? Hier bekommt man Hilfe!Eine sauber geführte Erstkontaktaufnahme, die in zunächst erster Diagnose via E-Mail mündet. Wer selbst etwas reparieren kann, bekommt hier erste Hinweise. Auch die ggf. weiterführenden Aktivitäten sind klar aufgezeigt und auch eventuell anfallende Kosten sind transparent dargestellt.In meinem Fall gingen mehrere Mails hin und her, um sich dem Problem unseres (10 Jahre alten aber sehr geschätzten) Geräts zu nähern. Aufgrund der Angaben konnte ich diesmal selbst das Problem lösen. Die wirklich persönliche Beratung von Seiten Indorfit hat mich absolut begeistert. Da ich mehrere Geräte im Einsatz habe, werde ich immer wieder zu Indoorfit gehen, wenn etwas klemmt. Die Firma arbeitet Markenunabhängig und besorgt auch exotische Teile, wenn es mal sein muss, z.B. aus USA. Ich wünschte, es gäbe noch viel mehr solcher Dienstleister, die in erster Linie den Kunden sehen. Vielen Dank ans gesamte Team!
Christian R.
24.07.2023
indoorfit GmbH Fitness & Physioequipment Sopport u. Service
An meinem Ergometer sind die Pedale, respektive die Kugellager defekt gewesen.Nach etwas hin und her und mehreren Anrufen und Mails bei Sport-Tiedje, wusste ich endlich, dass ich mich an die Firma indoorfit wenden muss.Eine erste Kontaktaufnahme via Kontaktformular blieb leider erfolglos, ich musste mich erneut melden.Aber ich konnte zu den regulären Zeiten immer Jemanden erreichen, telefonisch sowie via Mail.Im Endeffekt konnte mein Anliegen bearbeitet werden und als wir wussten, was ich brauche, ging das dann recht zügig. Heute sind meine Pedale angekommen und ich kann endlich wieder auf das Ergometer.In Summe bin ich sehr zufrieden.
Thomas Grethe
24.07.2023
indoorfit GmbH Fitness & Physioequipment Sopport u. Service
Defektes Indoorbike - und der Spiessrutenlauf beginnt:Die Firma Indoorfit führt unter anderem für andere Firmen Servicereparaturen bei Sportgelände durch.Nach Kauf eines Spinningbikes bei Indoorcycling.org stellte sich sofort bei der Inbetriebnahme heraus das der Artikel defekt geliefert wurde. Sofort wurde der Verkäufer telefonisch informiert und wollte ein Video und Fehlerbeschreibung haben. Da wurde auch sofort eingereicht.Einen Tag später meldete sich eine Mitarbeiterin der Fa.Spofacts welche für diverse Fitnessgerätemarken Ersatzteile liefert, bestellt und Reparaturen koordiniert.Die Mitarbeiterin dort war sehr engagiert und versuchte alles möglich zu machen um den Artikel wenigstens halbwegs bis zur Reparatur nutzen zu können.Die bestellten Ersatzteile wurden recht schnell geliefert und von der Firma Indoorsports sollte sich nun jemand bezüglich eines Reparaturtermins melden.Von der Firma Indoorsports kam also eine Auftragsbestätigung und ich sollte mich melden sobald die Ersatzteile eingetroffen sind. Das habe ich sofort erledigt.Daraufhin bekam ich dann erst nach 1,5 Wochen eine Reaktion das man sich wegen eines Termins bei mir melden würde.Sofort hab ich die möglichen Termine schriftlich mitgeteilt.Daraufhin gab es dann keine weitere Reaktion.Auch auf Erinnerung seitens der Firma Spofacts erfolgte keine Kontaktaufnahme.Erst nachdem ich zeitgleich alle 3 beteiligten Firmen angeschrieben und eine Fristsetzung angekündigt hatte gab es nun eine Reaktion das man meine Mail nicht verstehen würde.Was man an der Beschwerde über keine Reaktion" nicht verstehen kann

Bewertung hinzufugen

Karte

indoorfit GmbH Fitness & Physioequipment Sopport u. Service