Zweirad-Center H.-P. Jakst GmbH Davoser Str. 67-69, 28325 Bremen

Zweirad-Center H.-P. Jakst GmbH





112 Bewertungen
  • Freitag10:00–13:00, 14:30–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 14:30–18:30
  • Dienstag10:00–13:00, 14:30–18:30
  • Mittwoch10:00–13:00, 14:30–18:30
  • Donnerstag10:00–13:00, 14:30–18:30




Zweirad-Center H.-P. Jakst GmbH Davoser Str. 67-69, 28325 Bremen




Uber das Geschaft

Zweirad-Center H.-P. Jakst GmbH - 28325 - Bremen | Fahrräder | E-Bikes | Zubehör | Zweirad-Center H.-P. Jakst GmbH - 28325 - Bremen - Ihr professioneller Ansprechpartner in Sachen Fahrrad, Fahrradbekleidung und Fahrradzubehör!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49421404555
Davoser Str. 67-69, 28325 Bremen

Stunden

  • Freitag10:00–13:00, 14:30–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 14:30–18:30
  • Dienstag10:00–13:00, 14:30–18:30
  • Mittwoch10:00–13:00, 14:30–18:30
  • Donnerstag10:00–13:00, 14:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Chris W
14.09.2023
Zweirad-Center H.-P. Jakst GmbH
Vorweg möchte ich sagen das ich dieses Mal sehr enttäuscht bin!Wir haben bereits mehrfach Fahrräder für unsere Kinder hier gekauft und waren super zufrieden.Dieses Mal muss ich sagen ist eigentlich 1 Stern noch zu viel!Der Verkäufer war sehr unaufmerksam wir haben unseren Preisrahmen genannt und er hat ein Fahrrad rausgesucht welches fast das doppelte kosten sollte.Dann haben wir doch eins gefunden was uns gefiel!Dann fing das Drama erst richtig an.Das Fahrrad sollte über ein Leasing Partner als Jobbike laufen.Hier hat man mehrfach behauptet es sei angelegt auf einmal waren Daten angeblich falsch dann fehlten Daten!Aber statt anrufen und den Kunden zu informieren wurde einfach gewartet der Kunde wird sich schon melden!Dann hat es endlich geklappt das der Antrag gestellt wurde aber es konnte keiner zuverlässige Informationen geben wie es weiter geht!Dann kam die Auslieferung auch hier leider sehr enttäuschend. Das ebike wurde nicht erklärt, noch wie es ist Wartungen läuft.Die Schutzblechhalterung war bereits defekt musst dann noch mal getauscht werden.Der Verkäufer hat auch hier den Kunden stehen lassen nicht informiert oder erklärt was nun gemacht wird.Was leider für ein schlechtes Betriebsklima spricht sind aussagen von einzelnen Kollegen die über die anderen schimpfen und diese schlecht machen.Für den weiteren Service werde ich wohl einen anderen Partner suchen.Es war dann wohl das letzte Fahrrad aus diesem Geschäft.Auch Freunde berichten vom ähnlichen Verhalten.Sehr schade
Mojo
08.09.2023
Zweirad-Center H.-P. Jakst GmbH
Zwei Sterne für das kostenlose Aufpumpen von Reifen. Ansonsten habe ich als Angehörige eines Fahrradbegeisterten und nun Pflegebedürftigen eher nicht so ein gutes Gefühl in dieser Werkstatt. Schon alleine, wegen des dort oft herrschenden „schnodderigen“ Umgangstons mit Kunden. Eine Art und Weise, in der ich nicht gerne angesprochen werden mag. Schon öfters habe ich mich dort über eine elitär und diskriminierend wirkende Geschäftseinstellung geärgert. Gestern ist mir deswegen aber innerlich endgültig der ,,Kragen geplatzt“. Wir haben uns über das Internet zwei Erwachsenen-Stützräder für meinen Mann gekauft und an ein kleines Falt-Ebike mit 20-Zoll-Reifen angebracht. Das soll meinem Mann zumindest wieder ein bisschen Normalität in seinen Alltag bringen. Wir haben lange darauf gespart, denn solche Erwachsenen-Stabilisatoren sind, wie jeglicher Rehabedarf, extrem teuer. (In Deutschland wird so etwas gar nicht vertrieben, man muss die Geräte aus GB, USA oder Australien einführen.) Da wir zurzeit keinen passenden Adapter für die Ventile der Erwachsenenstützräder hatten, schoben wir das Fahrrad zum Aufpumpen unter Anstrengungen zu Jakst. Der Mitarbeiter, der sich um uns kümmerte wirkte sichtlich genervt und sprach mit uns in einem patzigen und herablassenden Umgangston. Ich habe dann auch noch gewagt, zu fragen, ob der Mitarbeiter oberflächlich einen Blick als Fachmann auf unsere Montage werfen könnte, ob wir die beiden Stützräder in der korrekten Höhe angebracht hätten. (Von Herumschrauben war da keine Rede.) Als Antwort wurde ich angegrantet, dass man keine Baumarktsfahrräder anfassen würde. Also, geht‘s noch? Was für infame Unterstellungen sind das denn? Ich habe in meinem Leben noch nie ein Fahrrad in einem Baumarkt gekauft. (Wusste auch gar nicht, dass man dort überhaupt Fahrräder erwerben kann.) Dann meinte dieser Mann, bezogen auf mein eigenes Fahrrad, welches ich dabei hatte, mir an den „Kopf schmeißen zu müssen‘‘, dass ich die falsche Sommerbereifung drauf hätte. Vollkommen unnötig diese Bemerkung, zumal man im Dunstkreis dieser elitären Werkstatt ja sowieso nicht an meinem Fahrrad arbeiten wollen würde. Das würde dort nämlich wieder nicht fein genug sein und ebenso als ein „Baumarktsfahrrad‘‘ gelten. Ich habe mich in dieser Werkstatt echt beleidigt und diskriminiert gefühlt. Im Übrigen halten unsere vermeintlich minderwertigen Fahrräder schon seit über 10 Jahren.Otto-Normalbürgern, die sich nicht die aller teuersten Fahrradmodelle geleistet haben und gehandicapten Personen würde ich raten, diese Werkstatt zu meiden, denn sie werden dort nicht gut betreut.
Jo Mo
01.09.2023
Zweirad-Center H.-P. Jakst GmbH
Nette Mitarbeiter. Aber ich finde die Preise viel zu teuer. Leider. War auf der Suche nach Licht für mein Fahrrad und war sehr über die Preise schockiert. Habe nix gekauft und würde da auch nicht kaufen.
A. H.
27.08.2023
Zweirad-Center H.-P. Jakst GmbH
Ein wirklich kompetentes Team, ich habe mein Gravelbike von Canyon zur Jobrad Inspektion gebracht. Übergabe mit Besprechung was zur Inspektion gehört, ob was auffällig mit dem Rad ist. Bei Abholung sehr gut erklärt und auch noch richtig bemüht einen kleinen Blindstopfen für die Inbusschraube der Sattelstütze zu finden.Letztes Jahr war ich auf der Hanse Life und die Fa. hat ein Bikefitting durchgeführt mit sehr großer Bemühung. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben.
Thomas Bose
23.08.2023
Zweirad-Center H.-P. Jakst GmbH
Fahrradmantel am Hinterrad auf der Weserradtour geplatzt. Eine großes Dankeschön für die super freundliche, schnelle und fachlich top Reparatur. Ihr habt uns gerettet.
Tracy O
27.07.2023
Zweirad-Center H.-P. Jakst GmbH
Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr guter Kundenservice. Meine Handbremse und mein hinterer Fahrradreifen war platt. Ich wurde sofort in Empfang genommen und alles wurde repariert. Da ich nicht mal etwas bezahlen musste, konnte ich es mir nicht verkneifen für den guten Service ein Trinkgeld zu geben. Komme gerne wieder.
MG.
24.07.2023
Zweirad-Center H.-P. Jakst GmbH
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Jakst und habe jetzt die Möglichkeit, durch meinen Arbeitgeber über Eurorad ein Elektrorad zu leasen. Bestens motiviert betrat ich den Laden und stellte mit großer Freude fest, dass die Räder, die ich ins Auge gefasst hatte (um die 3500 €), gerade herabgesetzt wurden.Zu meiner großen Überraschung und zu meinem Ärger teilte mir der junge, deutlich fahrige „Verkäufer“ mit, dass Jakst mit Eurorad nicht mehr zusammen arbeite. Auf meinen Einwand hin, es stünde doch auf der Website, hieß es, das sei noch nicht gelöscht worden…Müsste ein Laden nicht verpflichtet sein, sich an das geschriebene Wort zu halten?Jakst nie wieder!…by the way…der Eindruck vieler Kunden stimmt übrigens, der Verkauf ist sehr schlecht organisiert. Der Kunde/die Kundin steht lange ohne Ansprache im Laden herum, bis überhaupt jemand aufmerksam wird.
Stefan Sieben
22.07.2023
Zweirad-Center H.-P. Jakst GmbH
Ein super Fahrradhändler mit sehr guter Werkstatt. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich jedem empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Davoser Str. 67-69, 28325 Bremen
Zweirad-Center H.-P. Jakst GmbH