Deutsche Bank Filiale Otto-Suhr-Allee 6, 10585 Berlin

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Marko Fischer
22.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Der Kaffe ist super - hab mich sehr über den Besuch gefreut. Mehr Parkplätze wären toll…
Brigitta Rausch
18.10.2023
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Trotz mehrmaliger telefonischer Anrufe und einer Wartezeit von 10-20 Minuten gelingt es mir nicht, mit einem MITARBEITER von der Deutschen Bank zu sprechen. Ausser:HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER DEUTSCHEN BANK mit anschließender Musik passiert nichts. UNGLAUBLICHWILLKOMMEN BEI DER DEUTSCHEN BANK UND MUSIK ist nichts zu hören.
J Store Berlin
02.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Nach mehrmonatigem Umbau, wurde Anfang dieser Woche der neu gestaltete SB Bereich eröffnet. Dieser ist mit zahlreichen SB Terminals ausgestattet und hell und freundlich gestaltet. Eine Kasse für Barein- und Auszahlungen ist in dieser Filiale somit nicht mehr vorhanden. Hiergegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden, da nun Automaten die Aufgabe übernehmen und somit die Prozesse schneller und effektiver für Kunden und Bank erledigt werden können.Leider und hier wird es kafkaesk waren alle 3 Automaten, an denen Einzahlungen möglich sind am 25.07. sowohl um 13:45, als auch um 19:45 ausser Betrieb. Eine Nachfrage mittags bei einer Mitarbeiterin ergab, dass man da wohl nichts machen könne".Herumwerkelnde IT Techniker oder Service Mitarbeiter/innen
Hao Li
17.09.2023
Deutsche Bank Filiale
Als ich heute Mittag in der Filiale Geld abheben wollte, war keiner der Automaten verfügbar. Also fragte ich „Entschuldigung ...“, bevor ich fragen konnte, war ein alter dicker männlicher Mitarbeiter im Anzug sehr unhöflich und sagte laut und mit übertriebenen Gesten „warten“ zu mir. Da es in dem Raum, in dem das Geld abgehoben wurde, sehr ruhig war, hörte jeder zu dieser Zeit ein solches Brüllen. Im Gegenteil, der Wachmann neben mir war höflich und sagte geduldig auf Englisch zu mir: „Die Maschine ist kaputt und wird gerade repariert, also müssen wir warten.“
Menelaos Tretsche
12.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Trotz anfänglicher Probleme (wie immer bei der Deutschen Bank) hat eine Mitarbeiterin den Fall gelöst. Wieder einmal habe ich ein Problem, mit einer evtl vom Automaten eingezogenen oder entwendeten Karte. Es ist tatsächlich NIEMAND in der Lage eine adäquate Auskunft zu geben. Servicewüste Deutschland- da reiht sich die Deutsche Bank leider immer wieder mit ein. Erst nachdem ich in der Filiale Ernst-Reuter-Platz auf Frau Molkenthin als Ansprechpartner kam, wurde das Problem gelöst. Traurig, dass nur vereinzelte Mitarbeiter eine solch hohen Kompetenz besitzen. Frau Molkenthin nahm sich dem Problem an und konnte stets strukturiert den Sachverhalt analysieren und schließlich lösen. Warum werde ich nicht bei jedem Mitarbeiter so bedient. Jedes Mal überlege ich die Bank zu wechseln aber vereinzelte Mitarbeiterinnen schaffen es mich wieder zu besänftigen. Bei vielen Mitarbeitern der DB stellt sich die Frage, warum ich nicht zu einer Online Bank gehe. Da ich den persönlichen Kontakt (und der damit verbundenen Konfliktlösung) erwünsche überlegte ich hin und her aber aufgrund der fachlichen und stets freundlichen Kompetenz von Frau Molkenthin bleibe ich nun doch. Mal sehen wann wieder ein Problem auftritt. P.S. Die Filiale am Oliver Platz ist auch nicht zu empfehlen.
Astrid Vehstedt
08.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Filiale sind sehr freundlich. Bei telefonischer Auskunft habe ich nach 30 Minuten in der Warteschleife aufgegeben. Das kann man sich als Berufstätige einfach nicht leisten.
Erni Bernd
06.08.2023
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Ich kann der Filiale Otto-Suhr-Allee nur 5 Sterne geben. Ich bin dort regelmäßig und erlebe immer nur freundliche und kompetente Mitarbeiter*innen. Außerdem sehen die ganzen Mitarbeiterinnen auch noch so toll aus. Da die Filiale sehr nah an meinem Arbeitsplatz ist, bin ich dort öfter um meine Bankgeschäfte zu erledigen. Manchmal gehe ich auch einfach nur so hin, um die gute Atmosphäre zu genießen. Ein Fernseher mit Werbevideos läuft dort auch und dazu gibt es extrem bequeme Sitzmöglichkeiten. Manchmal liegen auch Immobilienzeitschriften aus.Insgesamt definitiv die beste Filiale mit den attraktivsten Mitarbeiterinnen in der Deutschen Bank.
Максим Васильченко
28.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Hatte die unangenehme Erfahrung, heute ein Konto bei Ihrer Bank zu eröffnen!Wir wurden von einem Bankangestellten empfangen, und die erste Frage, die er stellte, war, warum ich gerade zu dieser Bank gekommen bin und nicht zu der, die näher an meiner Wohnadresse liegt!? Zum ersten Mal höre ich, dass ein Bankangestellter nicht dienen möchte, bis er den Grund für den Besuch seiner Bankfiliale herausfindet! Nachdem er diese lächerliche Frage 5 Minuten lang erklärt hatte, begann er trotzdem, ein Konto zu eröffnen! Dann wurde mir mitgeteilt, dass das Konto eröffnet wurde, aber die Kontonummer und alle notwendigen Daten werden mir in zwei Wochen per Mail zugeschickt, weil ihr System aus irgendeinem Grund nicht richtig funktioniert! Während meine Frau diese Informationen sofort erhielt.Dies ist die Grenze der Unprofessionalität und Gleichgültigkeit gegenüber ihrer Arbeit!
Klarrie Reese
26.07.2023
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ich bin verhöhnt worden. nach dem ich zwei Wochen lang in der Support Schleife stecken bliebt wurde ich gebeten in der Filiale direkt vorzusprechen. Eine simple Kontoänderung eine SEPA Mandant das ich der Deutschen Bank erteilen wollte.Wenden Sie sich an Ihre Beraterin, die Beraterin ist nicht erreichbar, das Telefon ist auf eine Hotline weitergeleitet, die Hotline sagt ich soll mich an die Beraterin wenden.. Prinzip ist klargeworden ? In der Filiale dann.. ja genau wenden Sie sich an ihre Beraterin die findet man aber nicht, auch keine Stellvertreterin oder die die Stellvertreterin der Stellvertreterin niemanden der mal in Mein Konto schauen kann und die winzige Änderung vornehmen kann. Dann endlich eine Mitarbeiterin die mir mitteilt, das ich nie eine Mail and die Beraterin geschrieben haben kann , denn dann hätte sie ja reagiert, und überhaupt das kann je jeder kommen und Änderungen wollen, die richtigen Nummern hätte ich auch nicht gewählt und den Namen der Beraterin hätte sie noch nie gehört das könne ja gar nicht sein.. super.. Problem nicht gelöst Danke für gar nicht
Martin Schulz
26.07.2023
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Hatte mit einem Handwerker beruflich zu tun gehabt im Neubau. Dabei waren es leise Arbeiten, gewesen. Dennoch kam das einem Bank Mitarbeiter und seinen Kollegen 4b nicht gut an. Eine Runde unter Kollegen mit Beleidigungen, als ob wir nicht existieren würden. Obwohl uns gesagt wurde, das wir niemanden in Kenntnis setzen brauchen. Weil wir uns nicht vorgestellt haben.

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