Premiere Classe Hotel am Kieler Schloss Schloßstraße 9, 24103 Kiel

Premiere Classe Hotel am Kieler Schloss





545 Bewertungen




Premiere Classe Hotel am Kieler Schloss Schloßstraße 9, 24103 Kiel




Uber das Geschaft

Première Classe Am Kieler Schloss Kiel Hotel | The Hotel Am Kieler Schloss Kiel By Premiere Classe hotel, an essential stopover for a memorable stay in Kiel. Enjoy the luxury of your hotel.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494315341620
Schloßstraße 9, 24103 Kiel

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

matthias dreßler
14.10.2023
Premiere Classe Hotel am Kieler Schloss
Das Zimmer was Wir hatten war vollkommen ausreichend für 1 Nacht. Sehr zentral gelegen und zu Fuss alles schnell erreichbar. Zimmer super sauber.
Jessi P.
23.09.2023
Premiere Classe Hotel am Kieler Schloss
Wir hatten für eine Nacht während  der Kieler-Woche ein Zimmer gebucht 17 bis 18 Juni.Die Lage ist für die Kieler-Woche optimal. Direkt am alten Markt in der Altstadt von Kiel, wobei Kiel nicht wirklich mehr Altstadt hat, beschränkt sich wirklich nur auf diese eine Straße.Bezüglich parken, was während der Kieler-Woche eh schon Katastrophe ist, besitzt das Hotel keine Parkplätze, sodass man auf gut Glück nach einen Parkplatz, im Parkhaus schauen muss. Mit dem Lärm in der Nacht durch das feiernde Party Folk und der Müllabfuhr früh morgens, ist es recht laut.Der Check in verlief recht freundlich, beim betreten unseres Zimmers, wurde unsere Laune recht schnell anders.-Im Schlafraum befand sich links übern Bett in der Ecke extrems viel Spinnennetz, wo auch schon Tiere drin hingen-Der Vorhang der viel zu lang war, hatte sichtbare Flecken (wohl mal ein Getränk aus gekippt)-Aufm Fußboden neben dem Bett, befand sich Staub-Der Spiegel an der Tür hatte zig Wasserflecken (wieso der da war, weil an der Wand schon einer hing, eh unlogisch)-Die Fernbedienung wurde sah wohl noch nie ein feuchtes Tuch-Auch wenn nicht viel Müll, aber der Mülleimer war nicht leer-Im Badezimmer war in jeder Ecke Spinnennetze-Auf der Klorollenhalterung befand sich eine fette Staubschicht-Der Hygienebeutel Spender war leer-Staub zwischen der Handtuch Heizung-An  der Zimmertür waren von innen Fingerabdrücke-In den Steckdosen befand sich ebenfalls StaubIm allgemeinen waren die Wänden auch nicht mehr die schönsten und wirkten sehr abgestoßen.Wir gingen zur Rezeption und erzählten und zeigten sogar Bilder. Man hörte sich auch unsere Beschwerde an. Es gab eine Entschuldigung, den Satz:wäre nicht auf Grund der Kieler-Woche alles ausgebucht, hätten wir ein neues Zimmer bekommen. Ein kostenloses Frühstück wurde uns angeboten, welches wir aber ausgeschlagen haben, da wir nicht in so einen Zimmer schlafen wollten, ein kostenloses Frühstück ändert ja nichts daran, dass das Zimmer dreckig ist.Wir fragten ob es nicht die Möglichkeit gibt, es noch zu reinigen. Dies wurde verneint,  man könne nicht mal eben hier weg (sei alleine). Wir boten an, unser Zimmer selbst zu reinigen, wenn man uns einen Staubsauger gibt . Dies wurde jedoch verneint. Er meinte dann er hat bis 22 Uhr Schicht, danach könnte er selbst ins Zimmer und Staub und Spinnennetze entfernen, aber Badezimmern würde er nicht betreten. Dann möge man dies doch bitte tun sagten wir (wir wären zu der Uhrzeit eh noch unterwegs).Anderweitig könnte man uns nicht entgegen kommen, erklärte man uns, wir sollten uns bei den Anbieter über den wir das Zimmer gebucht haben beschweren, die würden uns dann mit Sicherheit 50 bis 60 % erstatten.Dort riefen wir auch an, die haben dann per Mail Kontakt mit dem Hotel aufgenommen. Als Rückmeldung vom Hotel kam, dass wir das wir uns über die Kleinigkeiten beschwert hätten, keine anderen Gäste sich bisher beschwert haben und wir das kostenlose Frühstück abgelehnt haben.Der Anbieter verwies dann auf die angebotene Entschädigung vom Hotel. Wir wieder angerufen,nochmals alles erklärt (Es wurde auch von Seiten des Anbieters Verständnis gezeigt) und es fiel auch der Satz Sauberkeit ist das oberste Gebot) . Es wurde nochmals eine Abteilung kontaktiert um den Fall zu klären.Letzlich hat der Anbieter 20% Nachlass gewährt, mehr geht von deren Seite nicht, ein anderer oder im allgemeinen kommt der Nachlass vom Hotel selbst (wurde uns ja auch anders gesagt, hieß der Anbieter wäre für den Nachlass zuständig nicht das Hotel).Als wir morgens (kurz nach 0 Uhr) wieder in unseren Zimmer waren, war natürlich nicht sauber gemacht worden, wie versprochen. Haben dann mit einen Kleiderbügel die Spinnennetz übern Bett selbst entfernt.Wir stellten dann auch noch fest, dass unser Fenster sich ganz öffnen ließ, es war ein Schloss für eine sperre vorhanden, aber scheinbar vergessen die Sperre rein zu machen.Beim aus checken (andere Besetzung an der Rezeption) sprachen wir es nochmals an. Thema wäre bekannt und seit längerem schon in Klärung
Christin Pigeon
13.09.2023
Premiere Classe Hotel am Kieler Schloss
Ich bin wirklich kein Pingel und auf Dienstreise habe ich auch sowieso keine romantische Ansprüche an ein Hotel, aber hier war es leider einfach versifft. Zimmergrösse und Mobiliar erinnern eher an Hostel (hätte ich kein Problem mit gehabt) aber schon das Treppenhaus ist runter gerockt und dreckig, im Zimmer wirds nicht besser. Überall Staub und Krümel, Tabletten vom Vornutzer liegen rum und ich habe noch nie so von oben nach unten fleckige Vorhänge gesehen. Das Personal war freundlich und die Lage in der Altstadt ist toll. Wer eine Nacht günstig auf Durchreise nächtigen möchte, für den ist das Hotel sicherlich ok, für einen Urlaub auf jeden Fall nicht zu empfehlen.
Be Le
15.08.2023
Premiere Classe Hotel am Kieler Schloss
Zimmer zweckmäßig, sauber, nur die Einzelbetten sind für Paare ungeeignet, selbst wenn man sie zusammen schiebt, verrutschen sie auf dem glatten Boden ständig. Hier könnte nachgebessert werden. Zimmer ist für den Preis ok. Nur der Abfluss in der Dusche müffelt sehr unangenehm, da müßte was unternommen werden.Lage ist sehr gut. Service im Bereich Rezeption bei Ankunft abends und der Zimmerservice sehr freundlich. Die Dame im Servicebereich Frühstücksraum" hat einen etwas "rauen Charme"
Thorsten Hoopmann
05.08.2023
Premiere Classe Hotel am Kieler Schloss
Ich hatte eine Reservierungsbestätigung über Booking für ein Einzelzimmer. War aber nichts frei. Man war nicht bereit, mir ein freies Doppelzimmer zum Preis des gebuchten und bestätigten Einzelzimmers zu geben. So konnte ich mich um 20 Uhr auf die Suche nach einem anderen Hotel machen.
Maike Engel
27.07.2023
Premiere Classe Hotel am Kieler Schloss
Ich war wegen der Arbeit eine Nacht im Premier Classe Hotel, beim einchecken hatte man das Gefühl man störe, dennoch war die Dame freundlich!Das Zimmer war so lala.. In die Jahre gekommen und Renovierungsbedürftig!Überall kleine Macken!Das Frühstück war okey, es fehlte Rührei und Bacon! Eher Praktisch als alles andere..Alles in allem werde ich meiner Firma bescheid sagen dieses Hotel nicht mehr zu buchen!
Nils B.
25.07.2023
Premiere Classe Hotel am Kieler Schloss
Die Lage ist das einzige was positiv ist. Der Rest ist einfach nurM I S E R A B E L. Waren 13:30 Uhr vor Ort und haben höflich gefragt ob wir vielleicht schon ein Zimmer haben könnten. Ja, Zimmer wären fertig - kostet aber 20 Euro „early-Check-In“. Das hatte ich bei keinem Hotel bisher. Die Zimmer sind abgelebt und nicht sauber, die Vorhänge reichen nicht von der Breite um das Zimmer zu verdunkeln, das Hotel ist extrem hellhörig und sicherheitsmäßig äußerst fraglich (TÜV-Stempel im Aufzug und Feuerlöscher fehlen). Beim Frühstück waren wir Gott sei Dank vorgewarnt. Es gibt quasi nix für 9 Euro. Der Preis mit knapp 100 Euro für die Übernachtung (Übrigen bei schlecht funktionierender und verkalkter) Dusche einfach nur eine bodenlose Frechheit. Unser Fazit: Finger weg!
Verena M. Roos
23.07.2023
Premiere Classe Hotel am Kieler Schloss
Mein Zimmer war sauber, es war alles da was man zur Übernachtung benötigt. Frühstück war leider ohne Rührei aber das ist ok. Rezeption war sehr freundlich nur leider etwas sehr kaotisch bei der Abrechnung. Was sehr tolle war, nachdem ein Fehler gemacht wurde kam mir das Hotel entgegen und das fand ich sehr angenehm.Wenn jemand nach Kiel kommt und will in seinem Hotel nur schlafen, dann ist man hier genau richtig.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schloßstraße 9, 24103 Kiel
Premiere Classe Hotel am Kieler Schloss