Würth Franz-Hartl-Straße 4, 93053 Regensburg

Würth





37 Bewertungen
  • Freitag07:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00
  • Donnerstag07:00–17:00




Würth Franz-Hartl-Straße 4, 93053 Regensburg




Uber das Geschaft

Würth Niederlassungen in Ihrer Nähe finden | WÜRTH | Mit dem Würth Niederlassungsfinder finden Sie schnell und unkompliziert Niederlassungen in Ihrer Nähe. Einfach Stadt oder Postleitzahl im Finder eingeben!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49941783980
Franz-Hartl-Straße 4, 93053 Regensburg

Stunden

  • Freitag07:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00
  • Donnerstag07:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Alexander Wagner
09.09.2023
Würth
Super Service Kompetent Mitarbeiter
Michael P. (Polle)
07.09.2023
Würth
Guter Service. Auswahl in der Finale mittelmäßig. Preise hoch.
Bastian Schneider
02.08.2023
Würth
Gut zugänglicher Parkplatz, schnelle Bedienung und übersichtlich sortiert, so wie man es von Würth erwartet.
Karl Maximilian
26.07.2023
Würth
Hallo ,hab heute eine Garantie Reklamation beantragt .Das Personal ist nicht bereit um den Fall zu klären .Im ganzen ist der Angestellte sehr unfreundlich und nicht gewillt dem Kunden weiter zu helfen .Habe mich nur aufregen müssen .Er war nicht einmal bereit beim Verkäufer ein klärendes Telefonat zu führen um die Angelegenheit zu klären .Ich musste dann selber beim Verkäufer anrufen .Bin echt wieder enttäuscht worden .
G1N0
24.07.2023
Würth
Unzufrieden trifft es am besten.Wie gewohnt, kam ich zu Würth um diverse Dinge wieder aufzufüllen. Was auch problemlos möglich war und womit ich auch sehr zufrieden bin.ABERDiesmal wollte ich zusätzlich einen Termin für eine Leiter Überprüfung ausmachen. Da ich die ganze Woche in der Nähe wäre. (Orginal Teleskopleiter von Würth.)Als ich reinkam wurde ich direkt von einen Kundenbetreuer angesprochen. Wir unterhielten uns kurz, was ich bräuchte usw..Als es zur Ansprache der genannten Leiter Überprüfung kam, bekam ich anfangs nur sehr schwammige Antworten.„Das könne nicht jeder Mitarbeiter.“„Man kann keine fixen Termine dafür ausmachen.“„Man müsse fragen ob ein Mitarbeiter, da sei der es könne.“„Kunden die im Laden wären, gehen vor“Worauf ich fragte:“Ob ich kein Kunde sei ?“Es handelt sich schließlich um eine Würth Teleskopleiter und das ich einen fixen Termin bräuchte, da ich ja nicht zum Spaß in Regensburg wäre sondern zum arbeiten…Man muss anmerken das später im Gespräch sich herausstellte, das der Mitarbeiter selber die Ausbildung zur Überprüfung hatte. (Vlt keine Lust)?Desweitern kam es dann noch zur Ansprache das meine Kundennr. nicht aus Deutschland sei sondern Österreich und das ich es gegebenenfalls direkt bar zahlen müsste 13,x€ sind zu verkraften.Er wolle sich noch einmal melden und man fasste einen Termin zusammen, wovor er sich aber nochmal melden wollte.Ich erzählte auch das ich die nächsten Tage in Schicht, spät, Nachtdienst arbeite und Termine ab Nachmittag spitze wären.Am nächsten Tag … rief er dann morgens um 08:00 Uhr an. Logischerweise schlief ich zur der Zeit wegen dem Nachtdienst. Und nach mehrmaligen Rückrufen in der Filiale, die keiner entgegennahm und man immer in die Zentrale umgeleitete wurde, kann ich ich nur noch vermuten das man hier mutwillig einfach keine Lust auf solch einen Service am „Kunden“ Moment einmal „Kunden Zweiter-Klasse?“ hat und Absicht dahinter bzw. Methode steckt.Nicht zu empfehlen.
Marcel Spettmann
23.07.2023
Würth
Sehr unfreundliches PersonalLass mich in den Markt und sagen mir ich soll ne fp2 Maske tragenSelber haben sie die selbe Maske auf wie ichEiner der Kollegen wurde direkt lauterKommt vom Staat komisch das ich überall mit meiner OP Maske rein kommeEin paar Kilometer weiter geht's auch mit OP MaskeWenn ihr nicht's verkaufen wollt schließt doch einfach
baba adam
22.07.2023
Würth
Habe mir eine Stirnlampe gekauft. MA war freundlich und kompetent.
Amelie Sänger
21.07.2023
Würth
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, gerne jederzeit wieder. Dankeschön :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Franz-Hartl-Straße 4, 93053 Regensburg
Würth