Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG Dillfeld 25, 35576 Wetzlar

Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG





216 Bewertungen
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00




Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG Dillfeld 25, 35576 Wetzlar




Uber das Geschaft

BMW Wahl-Group - Ihr BMW Händler des Vertrauens | BMW Neuwagen, BMW Junge Gebraucht, BMW Elektroautos, BMW Motorrad uvm. die BMW Wahl-Group ist Ihr BMW Händler vor Ort. Besuchen Sie uns im BMW Autohaus!

Kontakte

Stunden

  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Schecks




Empfohlene Bewertungen

Tobias Koch
21.10.2023
Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG
Freundlich, hilfsbereit, kompetent,Das Team geht sehr verständnisvoll auf die Wünsche + Probleme und die jeweilige Situation ihrer Kundschaft ein.Jeder bekommt immer ehrlich die Möglichkeiten zu seinem Fall aufgezeigt.Sehr vertrauenswürdig.
Michael Anders
29.09.2023
Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG
Ich hatte am 11.05.23 einen Termin zwecks Rückrufaktion Austausch Fahrerairbag. Diesen Termin hatte ich schon vor 2 Wochen vereinbart. Am 11.05.23 brachte ich nun mein Fahrzeug zum vereinbarten Termin. Es wurde dabei vereinbart das mich das Autohaus im Laufe des Nachmittags anruft wenn mein Fahrzeug fertig wäre. Passiert ist nix. Wenn ich nicht kurz vor Feierabend mich im Autohaus gemeldet hätte um zu erfahren was mit meinem Fahrzeug würde ich heute noch auf den Anruf warten. Ich habe mich beschwert und habe daraufhin verlangt den Geschäftsführer zu sprechen. Dies wurde mir zuerst verweigert. Nach 10 Minuten klingelte nun mein Handy und es meldete sich der Serviceleiter. Dieser sagte mir das mich der Service Berater angerufen hätte und mir auf den AB oder Mailbox gesprochen habe. Das wahr eine glatte Lüge weil das Autohaus nur meine Handynummer hat und ich keine Mailbox eingerichtet habe. Weiterhin teilte mir der Serviceleiter mit, daß der Austausch Fahrerairbag nicht geliefert wurde und es Lieferschwierigkeiten gäbe. Diese Aussage konnte ich net überprüfen. Ich frage mich nun wenn man weiß das der Fahrerairbag nicht geliefert wurde das man den Termin für den 11.05.23 nicht abgesagt hat. Ich habe extra für diesen Termin einen Tag Urlaub genommen. Fakt ist nun das ich an diesem Tag mein Auto nicht mehr zur Verfügung hatte. Das ist kein Kundenservice. Dieses Autohaus kann ich nicht empfehlen. Statt zu Fehlern zu stehen wird dem Kunden Märchen erzählt.
Cynthia Thomas
28.09.2023
Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG
Ich kann nur Gutes über BMW Wahl in Wetzlar sagen, nachdem ich von BMW Wahl in Gießen hochgradig enttäuscht wurde!Wahl in Wetzlar hat es geschafft, das defekte Dach meines Mini Cabrio endlich zu reparieren!! Ich bin so glücklich darüber und kann besonders Herrn Roth in Wetzlar empfehlen. Wahl in Gießen wird mein Auto und mich nie mehr sehen. Enttäuschend inkompetent!!
S. Hofmann
28.09.2023
Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG
Wir kommen bereits seit Jahren mit unserem BMW hierher. Eigentlich lief immer alle bestens. Bei der letzten Reparatur ging dann so ziemlich alles schief was schiefgehen kann. ABER: Wir waren positiv überrascht, wie souverän die Werkstatt dieses Problem gelöst hat. Hat zwar ein paar Tage gedauert, dafür wurde uns aber mehr entgegen gekommen, wie wir eigentlich erhofft hatten.Wo gehobelt wird, fallen ja bekanntlich Späne, diesmal haben wir die Späne abbekommen, aber die Jungs haben tatsächlich danach richtig Gas gegeben, um die Späne wegzufegen. Das Problem wurde mehr als zufriedenstellend gelöst. Von daher würde ich sogar sechs Sterne vergeben, wenn‘s möglich wäre.
Martin
21.09.2023
Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG
Sehr unfreundlich/ fast schon verhöhnender Mitarbeiter bei der Ersatzteilbestellung. Habe das benötigte Ersatzteil bei einem anderen BMW Händler bestellt und werde auch in Zukunft davon absehen zu Wahl nach Wetzlar zu fahren und werde es auch niemandem empfehlen. Ein gewisses Maß an Freundlichkeit wäre schön gewesen.
Ivan Jurcevic
16.09.2023
Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG
Enttäuschung auf ganzer Ebene....Freundlichkeit KENNT Grenzen und zwar beim Autohaus Wahl Mittelhessen. Ich bin bei Sonnenschein am 15.3.2023 um 15.50 auf das Firmengelände gefahren und fand es sehr amüsant , dass 5 Mechaniker auch das schöne Wetter genossen und 2 davon fröhlich ihre E Zigaretten gedampft hatten. Der Grund meines Besuchs war eher Umwelt - UNFREUNDLICH, denn ich musste bezüglich einer Motorhaubendämmmatte PERSÖNLICH erscheinen, da man keine Online Bestellung entgegen nehmen kann, da man das Ersatzteil speziell für meinen Auftrag bestellen muss....auf meinen Vorschlag, ob ich eine Rechnung vorab bekommen könnte und das oben erwähnte Ersatzteil umgehend bezahlen könnte und das Autohaus Wahl ERST NACH EINGANG DER RECHNUNG das Ersatzteil bestellen könnte, wurde nicht eingegangen. Der Gipfel waren dann die beiden unendlich freundlichen Mitarbeiter" am Empfang
Tobi
08.09.2023
Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG
Nervenaufreibender Service.Ich habe meinen BMW für einen kleinen Service ins Autohaus gebracht.Nach Ankunft im Autohaus erfuhr ich, dass der gebuchte Mietwagen wohl noch bei einem anderen Kunden sei. Ich solle mir ein Taxi nehmen.Dann fing eine kurze Diskussion an, in der ich darlegen musste warum ich denn überhaupt einen Mietwagen brauche und warum ich kein Taxi fahren kann. Anschließend wurde mir gesagt, dass es leider keinen Mietwagen und auch kein Vorführwagen gibt, den ich Nutzen kann. Ich müsse doch verstehen das der gebuchte Mietwagen nicht da ist.Nach einem weiteren hin- und her wurde plötzlich doch ein Mietwagen auf dem Parkplatz gefunden.Gebucht war ein Kleinwagen, verfügbar war eine Limousine, die ich jetzt auch zu bezahlen habe.Was ich nicht verstehe:Wenn doch klar ist, dass der gebuchte Mietwagen nicht verfügbar ist, wieso informiert man den Kunden nicht vorher? Wieso muss ich erst ins Autohaus tanzen um dort zu erfahren dass der gebuchte Wagen nicht verfügbar ist? Wieso muss ich ausdiskutieren ob ich einen Mietwagen benötige? Wieso werde ich angelogen, dass es keinen einzigen Mietwagen mehr gibt? Wieso muss ich die Mehrkosten für diesen Fehler tragen? Wieso entschuldigt sich niemand für diesen Ablauf? Ist das etwa der normale Umgang? Naja... Mit den Mehrkosten komme ich klar. Mit dem Service nicht.
Alexander Göhmann
05.09.2023
Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG
Premium Marke aber das Autohaus ist höchstens Mittelklasse.Bei der Probefahrt meines neuen" Fahrzeugs war ein Geruch von Rauch und Hund unverkennbar. Daher sollte der Wagen durch den Aufbereiter zusätzlich Ozon behandelt werden. Bei der Übergabe war das Auto nur oberflächlich aufbereitet
Lowkeeper 4
22.07.2023
Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG
Beim ersten Besuch schon Pech gehabt. Die Angestellten waren sehr nett. Das war es dann auch schon. Ich war zum Öl wechseln dort und musste über drei Stunden warten. Später hab ich dann gesehen, dass sehr viel Öl daneben gegangen war. Die Rechnung war dann nicht fertig und mir wurde gesagt sie wird geschickt. Jetzt 11 Monate später kam dann eine dritte Mahnung und die Rechnung wurde fast verdoppelt. Ich habe einfach bezahlt, da es ein kleiner Betrag ist und ich keine Hoffnung auf eine Lösung habe. Ich werde das Autohaus nicht mehr mit meinen BMWs anfahren. Vielleicht habe ich aber auch nur einen schlechten Tag erwischt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Dillfeld 25, 35576 Wetzlar
Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG