DS SALON HAMBURG Nedderfeld 55, 22529 Hamburg

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Klaus Besslich
19.10.2023
DS SALON HAMBURG
Hallo, der Service ist sehr gut und das Personal sehr freundlich doch die Werkstatt ist nicht die Beste.15.3.2022 habe ich meinen DS7 E-Tense zur Inspektion gebracht. Am 22.03.2022 musste ich feststellen das der DS Öl verliert. Dieses ist am 23/24.3.2023 behoben worden. Heute am 2.4.2022 musste ich feststellen das wieder ein Ölverlust vorliegt. Da ich vorwiegend elektrisch fahre ist dieses erst jetzt aufgefallen. Das kann nicht sein jede Hinterhof Werkstatt scheint besser zu sein. ☹ Nach dem 3 Versuch verliere ich nun kein Öl mehr. Hat mich auf 50 Km auch um die 50 € an Öl gekostet. Es gab aber nichtmals eine Entscchuldigung oder Erklärung worwn es gelegen hat.:-(
Tim Frenzel
13.10.2023
DS SALON HAMBURG
Herr Krauel war immer gut erreichbar und hat mich stets über Neuigkeiten zu meiner Neuwagenbestellung informiert, möchte mich hiermit für den super Service bedanken!
Frank Wolter-Seeck
13.10.2023
DS SALON HAMBURG
leider leidet der DS Store an nicht vorhandenen qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, so was habe ich bei einem Autohändler noch nie erlebt. Die Krönung - Ersatzwagen bei Werkstatt Aufenthalten werden nicht vor Ort getauscht, sondern man darf sich seinen Leihwagen im Einkaufscentrum abholen - was für ein WitzAuch wenn nun ihr Anwalt schreibt , so werde ich meine Meinung nicht ändern- eine Geschäftsbeziehung besteht über das Kennzeichen M-BS1652E
DAS KLEINE HOTEL IPHOFEN
08.10.2023
DS SALON HAMBURG
Tip Top und ein ganz reizender und perfekter Service. Wir sind so froh, dass wir hier unsere neue DS abgeholt haben!
Matthieu Gabler
14.09.2023
DS SALON HAMBURG
Der Service war sehr schnell. Trotz vollen Terminbüchern wurde mein Auto zwischendurch gewartet. Das war sogar günstiger als vom Service Berater vorausgesagt. Und die Mitarbeiterin am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Nach den schlechten Erfahrungen mit meiner früheren Citroën Werkstatt in Karlsruhe kann ich dieses Autohaus nur empfehlen.
Christiane Petersen
13.09.2023
DS SALON HAMBURG
Tolles Auto dieser DS7. Eine kleine, wahre GeschichteHier passt alles bei diesem Auto: Ausstattung, Motorisierung, Lieferzeit. Der Kauf vor einem Jahr bei dem zuständigen Junior Verkäufer hat auch Spaß gemacht. Man fühlte sich in guten Händen.Nun gut, das PSA versucht die Marke DS als Nobelmarke auf dem Markt zu etablieren, das kann man ja wissen. Im KFZ-Brief ist der Citroen-Stempel drinnen. Hier hat es nicht mehr zu DS gereicht.Und jetzt, 1 Jahr nach dem Kauf, ist der große Tag für die erste Inspektion gekommen. Nicht das man jetzt denkt, man könnte in eine autorisierte Citroen Werkstatt gehen. Nein, dann verliert man den Garantieanspruch. Ich lasse also die Inspektion vorschriftsmäßig in der PSA Niederlassung, in der ich das Auto gekauft habe, durchführen.Zuerst den Termin machen. Also bei DS angerufen. Hier bin ich falsch. Man sagt mir, dass ich bitte nebenan bei PSA anrufen möchte. Gesagt getan. Dort angerufen bekomme ich die Information das die Person die die Termine macht unter einer anderen Nummer zu erreichen ist. Ok, drittes Telefonat. Termin abgesprochen. Da ich von außerhalb komme, biete ich an das Fahrzeug einen Tag vorher abzugeben, damit man am folgenden Tag gleich morgens mit der Arbeit beginnen kann. Ich soll dann am Tag vorher um 15.00h dort sein um das Auto abzugeben, da dann der zuständige Kollege Zeit hätte. Gut, das man bei einem „90.000 DM Nobelauto“ nicht erwarten kann, dass das Auto aus einem Vorort abgeholt werden kann, will ich noch verstehen. Ich brauche also einen Leihwagen. Kann ich bekommen, kostet Euro 45,- p.Tag. Kostet beim ortsansässigen Leihwagenvermieter genauso viel. Bei DS kein Entgegenkommen. Also kein Vorteil für einen Kunden. Ist das Service? Fehlanzeige. Übrigens, 2 Jahre vorher habe ich als Kunde nebenan bei Dello die Hälfte bezahlt. Das ist dann auch ok. Auf meine Frage, ob ich dann für 2 Tage bezahlen muß, wird von der Dame am Telefon verneint. Ich gebe an, dass bitte die Inspektion incl. Ölwechsel gemacht werden möchte und das die Start/Stop Automatik nicht immer funktioniert. Pünktlich, wie von DS vorgegeben, gebe ich also am Vortag mein Auto ab und nehme den Leihwagen in Empfang.Am Reparaturtag bekomme ich um 14.00 Uhr den Anruf, dass mein Auto fertig und bis 17.30h abholbereit ist. Ich mache mich nach der Arbeit um 16.00h auf den Weg nach Hamburg um mein Auto abzuholen. Dort angekommen gebe ich den Leihwagen ab und gehe zu der netten Dame für die Rechnung. Für den Leihwagen soll ich jetzt mit einem Mal für 2 Tage bezahlen, da ich ihn 2 Stunden später abgegeben habe als am Vortag abgeholt.Was mir die Dame bei der Terminabsprache am Telefon sagte war wohl ein Versehen, oder sie dachte, daß mein Auto vorher fertig ist, so die Dame am Schalter. Hä, was kann ich dafür? Dann hätte sie mir doch sagen können ich sollte das Auto am Vortag erst um 17.00h bringen. Nachdem sich dann ein Vorgesetzter einschaltete wurden „großzügigerweise aus Kulanz“ doch nur Euro 45,- für den Leihwagen abgerechnet. Vielen Dank. Was mit meiner Anfrage wegen der Start/Stop Automatik sei? Keine Rückmeldung. Auf weiteres Nachfragen meinerseits meinte die Dame am Empfang, dass es an der Batterie liegen könnte. Aha.Von anderen Werkstätten kenne ich es auch, dass nach Inspektion/Reparatur das Auto einmal grob durchgesaugt wurde, oder wenigstens die Fußmatten ausgeschüttelt. Das ist Service. Hier bei DS? Nichts davon.Auf der Werkstattrechnung steht als zuständiger Service-Berater der Name des Kollegen, der mein Auto auch in Empfang nehmen sollte. Der Kollege war an besagten Tagen aber krank. Manoman. Ob ich nochmal ein Firmenfahrzeug bei PSA kaufe, muß ich mir reichlich überlegen.Nobel ist anders. Hier ist nur der Preis nobelpreisfähig.DS? Sie müssen noch viel lernen wenn Sie nobel sein wollen.Gute Besserung.Ihr Holger Petersen
Rosenbauer Immobilien
14.08.2023
DS SALON HAMBURG
Serviceteam aufgrund Rückrufaktion. Sofort dran gekommen. Überprüfen war überraschenderweise doch schon nach 30 Minuten erledigt. Freundliches Personal.Einziges Manko: trotz Rückruf durch DS wurde kein Leihwagen zur Verfügung gestellt.
Jl Krx
01.08.2023
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Herrn Krauel kann man nur loben. Solch ein Mitarbeiter ist Wünschenswert! Auto wurde nach der Inspektion zusätzlich noch gewaschen und ausgesaugt! Macht einen sehr kompetenten Eindruck und weiß wovon er spricht!
Romka K.
26.07.2023
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Liefertermin war Oktober 2022. Bis heute keine Auslieferung des bestellten DS7. Seit Oktober gibt es angeblich keine Spedition die den Wagen nach Hamburg bringt.Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

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