Biene und Pohlmann GmbH Sure Wisch 10, 30625 Hannover

Biene und Pohlmann GmbH





38 Bewertungen
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30
  • Donnerstag08:00–16:30




Biene und Pohlmann GmbH Sure Wisch 10, 30625 Hannover




Uber das Geschaft

Biene & Pohlmann GmbH | Elektro und Elektronik Handel und Reparatur, Hausgeräte und Küchengeräte. Großhandel für Haushalts- und Elektrogeräte, Haushaltswaren und Küchengeräte.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49511669102
Sure Wisch 10, 30625 Hannover

Stunden

  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30
  • Donnerstag08:00–16:30

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Max Mustermann
25.10.2023
Biene und Pohlmann GmbH
Unsere Waschmaschine wurde zuverlässig und schnell zum vereinbaren Preis repariert. War definitiv günstiger als der Miele Werkkundendienst und wesentlich schneller! DerTechniker war kompetent und sehr freundlich - durchweg empfehlenswert!
Beate Riechel
16.10.2023
Biene und Pohlmann GmbH
Am Montag der Einbaukühlschrank kaputt. Am Dienstag eine E-Mail geschrieben. Sofortige Kontaktaufnahme seitens der Firma. Am Mittwoch einen neuen Kühlschrank erhalten; Altgerät mitgenommen. Super Service!!! Perfekte Kundenbetreuung! Auch kurz vor einem Feiertag. Das toppt alles. Immer wieder gerne - auch wenn so ein Service vielleicht teurer ist als Bestellungen aus dem Internet. Wir unterstützen ortsansässige Firmen gerne.
Petra Wilhelm
13.10.2023
Biene und Pohlmann GmbH
Sehr netter Chef und Sekretärin am Telefon. Schnell einen Termin bekommen. Techniker war pünktlich da. War sehr sympathisch, freundlich und hat gut und schnell gearbeitet.Kann diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.
Guido von Goesseln
03.10.2023
Biene und Pohlmann GmbH
Unser - in die Jahre gekommene - Liebherr-Einbaukühlschrank nervte uns plötzlich mit einem Piepton und einer Fehlermeldung, natürlich am Wochenende. Am Montag habe ich Kontakt zur Firma Biene und Pohlmann aufgenommen. Man hat mir zugesagt, dass sich im Laufe der Woche ein Techniker bezgl. eines Termins meldet. Das hat bereits einen halben Tag später stattgefunden und einen Tag später kam ein Techniker zu uns nach Hause. Schon bei der Begrüßung zeigte sich der Techniker extrem freundlich und vorsichtig. Der gesamte Einsatz vor Ort zeigte einen tollen Mix aus Freundlichkeit und Professionalität. Es wurde sehr sauber und ordentlich gearbeitet und alle Fragen wurden nett beantwortet und Schritte erklärt. Nach einer Stunde war der Fehler behoben, der Kühlschrank eingebaut und die Front gesäubert. Ein tolles Ergebnis. Am Ende gab es eine wirklich faire Rechnung, die ich gerne bezahlt habe. Ich hoffe zwar nicht, dass ich so schnell wieder einen Techniker benötige, aber falls doch, weiß ich, wo ich anrufe. Besten Dank.
Evgeny Zhito
28.09.2023
Biene und Pohlmann GmbH
Die GmbH ist sehr schlecht, die Diagnose war falsch hab, somit mein Geld geschenkt. Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und wollen nicht helfen. Des Weiteren wird man belügt. Ich empfehle keinem die Firma, sucht nach Alternativen Firmen.Unter anderem sind die anderen Google-Bewertungen fake, also selbst von den Arbeitern verfasst, um einen guten Eindruck zu machen
XXX
05.09.2023
Biene und Pohlmann GmbH
Bei der Annahme ca. 27,- plus Steuern für Kostenvoranschlag besprochen. Bis der da war, hat es 1 Woche länger als vereinbart gedauert (bei fehlender Spülmaschine besonders ärgerlich). Für die Feststellung, dass der Aqua-Stopp kaputt ist und es sich bei der alten Maschine nicht lohnt, waren es dann plötzlich fast 50,- incl. Steuer. Lag wohl daran, dass wir Ersatz woanders gekauft haben ...
m. Jarah
27.08.2023
Biene und Pohlmann GmbH
Wir hatten leider eine sehr negative Erfahrung. Der Kühlschrank ging knapp nach Ablauf der Garantie kaputt (der Inhaber meinte selber dass der Fehler schon vor Ablauf vorgelegen haben muss) und wir mussten für die Info wir sollen ihn doch bitte abtauen über 100 Euro an Anfahrtskosten (wir wohnen mitten in Hannover) bezahlen. Kaputt ist der Kühlschrank immernoch, eine Reparatur würde wohl noch 180€ kosten. Der Inhaber meinte netterweise „ihm ist das egal, sein Kühlschrank geht noch“. (Man muss aber sagen das er grundsätzlich jetzt nicht unsympathisch wirkte)Über die Kosten wurden wir vorher nicht aufgeklärt denn laut Firma „kann man sich das ja denken“.Mehr als einen Stern können wir leider nicht vergeben, würde jedem empfehlen sich zu überlegen ob sich das lohnt.Übrigens, sollte jemand ähnliche Probleme mit diesem Anbieter haben: Handwerker dürfen Privatkunden Anfahrtskosten nur berechnen, wenn sie bei Vertragsabschluss über die Höhe dieser Kosten informiert haben. (§ 312a BGB)
Jan van der Velde
26.08.2023
Biene und Pohlmann GmbH
Liebes Biene&Pohlmann Team, vielen Dank für Ihre schnelle Reparatur an meinem Geschirrspüler. Toll, dass sich Betriebe wie Sie noch um solche Reparaturen kümmern. Ihr Monteur war sehr freundlich und hat Das Problem schnell erkannt sowie behoben. Danke und alles Gute :)
Jürgen Quick
29.07.2023
Biene und Pohlmann GmbH
Der Mitarbeiter kam innerhalb von 2 Tagen um meine Waschmaschine zu reparieren. Er kam innerhalb der verabredeten Zeit! Es war nur nötig, das Sieb im Wassereinlaufschlauch zu reinigen und nur diese Arbeit wurde auch gut und schnell erledigt. Ich würde die Firma jederzeit wieder beauftragen.
B. L.
22.07.2023
Biene und Pohlmann GmbH
Super Service. Termin innerhalb von 2 Tagen. Techniker freundlich und schnell. Das vermutete große Problem mit der Waschmaschine entpuppte sich dann als Kleinigkeit in Form eines verkalkten Wasserhahns. Dieser wurde schnell ausgetauscht, Funktionsprüfung durchgeführt und das war's auch schon. Das ganze zu einem fairen Preis. Ich bin mehr als zufrieden und kann die Firma weiter empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Sure Wisch 10, 30625 Hannover
Biene und Pohlmann GmbH