KISPET DELUXE HOTEL Dieckerstraße 25, 46047 Oberhausen

KISPET DELUXE HOTEL





64 Bewertungen




KISPET DELUXE HOTEL Dieckerstraße 25, 46047 Oberhausen




Uber das Geschaft

Kispet Deluxe Hotel – Dieckerstr 25,46047 oberhausen- Deutschland |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491632217236
Dieckerstraße 25, 46047 Oberhausen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sven Nusch
25.10.2023
KISPET DELUXE HOTEL
Anfang 22 gebucht für Januar 23, im November hatte ich eine Frage zur Buchung, da wurde mir mitgeteilt, das es kein Hotel mehr sei ,sondern Flüchtlinsunterkunft, ( was in Ordnung ist )Aber wann wollte man mir das denn mitteilen. Unverschämt
Rainer Kohn
08.10.2023
KISPET DELUXE HOTEL
Kleines Hotel älteren Baujahr mit gutem Preis - Leistungsverhältnis. Großzügige, schön eingerichtete Zimmer mit TV, Minibar, Tresor und Kaffeebar. Badezimmer mit Pflegeartikel.Frühstück bis 10:30 Uhr mit frischen Brötchen, gekochten Ei und einer Auswahl an Wurst und Käse, Quark, Marmelade,...Freundlicher Empfang. Gute kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort.Nicht alle Sterne weil:Dusche war für mich etwas zu klein.Zimmer waren sauber. Eine Endabnahme würde kleine Schwachstellen ausmerzen.Die Renovierungsarbeiten etwas amateurhaft, aber das ist nun wirklich Jammern auf hohen Niveau.
Nursen Yalcin
26.09.2023
KISPET DELUXE HOTEL
War vor kurzem da 1 Nacht übernachtet. Zimmer mega schön. Sehr Sauber Erfang sehr freundlich ....Service top nochmal auf jedenfallEmpfänlle jeden weiter
Minevver İsiklar
24.08.2023
KISPET DELUXE HOTEL
Wir sind nochmal in kispet hotel übernachtetUnd hat alles gut geklapt.Personal war immer bett und das zimmer war sehr sauber.Wir kommen nochmal uns kann ich alle empfehlen
M HB
16.08.2023
KISPET DELUXE HOTEL
Leider kam KEIN AUFENTHALT zustande.Und nach dem sehr unfreundlichen und abweisenden Verhalten vom Hotelier kommt auch kein Aufenthalt mehr zustande.Zum Hintergrund : geplant war eine Reise nach Bochum zu Starlight Express mit ein paar Tagen extra um die naheliegenden Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Leider hat dann Starlight Express wegen Corona abgesagt. Daraufhin haben wir telefonisch nach einem Gutschein im Hotel nachgefragt, damit wir zu einem späteren Zeitpunkt die Reise nachholen können. Die Person / Hotelier hat übermäßig unfreundlich reagiert, nicht zugehört und dann einfach aufgelegt.Finde ich frech und nicht kundenfreundlich. Bin anderes gewöhnt an Service. Da eine volle Vorauszahlung geleistet wurde war der Hotelier überhaupt nicht kooperativ für einen Gutschein.Es ist ja auch einfacher Geld zu bekommen ohne eine Leistung zu erbringen. Von Hotels die sich als Deluxe" bezeichnenbin ichmehr (oder überhaupt einen) Servicegewöhnt."
Philipp Stülpnagel
01.08.2023
KISPET DELUXE HOTEL
Schade dass man nicht 0 Sterne vergeben kann.Bei meiner Ankunft fragte mich eine Sozialarbeiterin was ich dort wolle. Ich sagte ihr, ich habe ein Zimmer gebucht. Sie meinte dies sei nicht möglich, da die Stadt das Hotel für Flüchtlinge gemietet hat. Nach etwas rumtelefonieren, sagte der Betreiber er sei in 10 Minuten vor Ort. Er kam auch an. Er meinte er habe nicht alle Zimmer an die Stadt vermietet. Mein Zimmer befand sich im Keller, es standen wild drei Betten zusammen gewürfelt darin, wenigstens sahen sie frisch bezogen aus. Es herrschte ein übler Geruch und von Sauberkeit war auch keine Spur. Ich kann mich hier der Beschreibung von Bred Parker (Rezession weiter unten) nur anschließen.Wer vor hat einen Backpacker Urlaub in Asien zu machen, der kann das Hotel nutzen um sich darauf vorzubereiten, alle anderen sollten lieber einen großen Bogen darum machen.
Elken242 O.
28.07.2023
KISPET DELUXE HOTEL
Es war unsauber und laut , die ganze Nacht wurde im Gang laut telefoniert und auf der Terrasse lamentiert, sie lag direkt an dem Zimmer( 103.) Einziger Lichtblick war der sehr freundliche und nette Junge, der bemüht , aber völlig überfordert mit den Büroarbeiten, dem Empfang, dem Putzen und Wäschewechsel war.... Er hat sich für die schmutzige Bettwäsche entschuldigt und dass sein Kollege das Zimmer nicht geputzt hat. Aber das hat es ja nicht geändert.....ein anderes Betttuch hatte ich dann nachts....aber nur das....echt übel.Ich buche oft über booking com aber dieses Mal konnte ich mich nicht auf die guten Bewertungen verlassen.
Bret Parker
27.07.2023
KISPET DELUXE HOTEL
Leider war dieser Aufenthalt alles andere als gut… Bis auf den freundlichen Empfang, gibt es nichts positives zu erwähnen.Das Apartment war super dreckig. Dort ist seit langer Zeit weder gesaugt, geschweige denn gewischt worden. Flecken an den Wänden und Türen, Haare an den Fliesen im Bad, Ecken in denen der Dreck förmlich steht, das Geschirr im Schrank so dreckig, dass wir es noch nichtmal nach erneutem reinigen nutzen würden.Defekte und offene Steckdosen, abblätternde Tapeten, Türrahmen, die aus der Wand fallen.Stinkender „Küchenabfluss“ und teilweise KEIN!! Wasser im Bad. Und wenn das Wasser mal da war, musste man Glück haben, dass es auch warm ist. Ich würde von einem Besuch in dem Hotel abraten. Keiner der Angestellten hat eine Maske getragen!
Franzi H.
21.07.2023
KISPET DELUXE HOTEL
Könnte man null Sterne geben, würde ich dies tun! Schlechtester und unverschämtester Kundenservice, den ich je erlebt habe!Leider wurde unser Event, zu welchem wir als fünfköpfige Familie angereist wären in Bochum einen Tag vor Anreise abgesagt, sodass wir nicht nach Bochum anreisen werden.Der Herr, welchen wir im Hotel ans Telefon bekamen, welchem wir versuchten zu erklären dass er gerne das Geld auch behalten könnte und wir wann anders sein Hotel besuchen, hörte sich unser Problem nicht mal richtig an und legte schlussendlich sogar einfach auf. Selbst als der Reiseanbieter Booking sich mit ihm in Verbindung setzte, zeigte dieser sich weder Kooperativ, noch Freundlich.Leider bleiben wir nun auf diesem finanziellen Schaden sitzen und der Herr freut sich für Geld fürs Nichtstun. Danke für nichts.

Bewertung hinzufugen

Karte

Dieckerstraße 25, 46047 Oberhausen
KISPET DELUXE HOTEL