Burger King Berlin Hauptbahnhof, Europaplatz 1, 10557 Berlin

Burger King





587 Bewertungen
$$$$$$
  • Freitag09:00–22:00
  • Samstag09:00–22:00
  • Sonntag09:00–22:00
  • Montag09:00–22:00
  • Dienstag09:00–22:00
  • Mittwoch09:00–22:00
  • Donnerstag09:00–22:00




Burger King Berlin Hauptbahnhof, Europaplatz 1, 10557 Berlin




Uber das Geschaft

Burger King | Fleisch oder Veggie? Herzhaft oder süß? Einzeln oder im Menü? Du hast die Wahl! Lass dich von unseren Angeboten inspirieren und kombiniere, was dir schmeckt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930206178323
Berlin Hauptbahnhof, Europaplatz 1, 10557 Berlin

Stunden

  • Freitag09:00–22:00
  • Samstag09:00–22:00
  • Sonntag09:00–22:00
  • Montag09:00–22:00
  • Dienstag09:00–22:00
  • Mittwoch09:00–22:00
  • Donnerstag09:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Kontaktlose Lieferung
  • Frühstück
  • Schnelle Mahlzeit
  • Bestellung am Tresen




Empfohlene Bewertungen

Max Mustermann
25.10.2023
Burger King
Habe nur einen Burger bestellt. An der Packstation standen 4 Personen und haben gemeinsam je eine Bestellung gemeinsam zusammen gepackt. Den Burger habe ich nach 20 Minuten (kalt) bekommen. Das heißt der Burger war schon länger fertig (weil kalt) aber 4 Personen haben 20 Minuten gebraucht um ihn in eine Tüte zu stecken.
مروارید sadaf
10.10.2023
Burger King
ich und meine freundin haben heute mittag ein veggie burger menü und chicken burger king vegan menü gekauft. der chicken burger war trocken und der veggie burger hatte auch einen komischen geschmack. nach ca 6 stunden wurde meiner freundin schlecht bis sie schließlich gekotzt hat. ihr geht es sehr übel. später habe ich die gleichen symptome gehabt. jetzt kotzen wir die ganze zeit alle halbe stunde. jetzt denken wir das wir aufjedenfall eine lebensmittelvergiftung haben weil wir beide die gleichen symptome haben. am liebsten würden wir burger king verklagen! das ist eine frechheit sowas anzubieten!!! das war für uns beide das letzte mal, und generell kein fast food mehr!!!!! bitte bestellt dort nichts!!!!!
a
03.10.2023
Burger King
Die digital Terminals sind komplett Schrott. Man kann sich für manche Bürger kein Menü bestellen,er hackt und ruckelt beim scrollen, es kommen keine Bestellnummern heraus und das schlimmste wenn man es nach 10min schafft (weil kein Internet) den Coupon in der App zu öffnen zeigt der Automat an das der nicht gültig sei. An der Kasse funktioniert der Coupon so wie alles andere also mein Tipp einfach an die Kasse gehen und sorgenfrei herrauskommen
Thomas Lütz
06.09.2023
Burger King
Völlig inkompetente Leitung. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Drei Bestellungen und alles durch einander gebracht. Erst wartet man eine halbe Ewigkeit und dann bekommt man falsche Bürger. NO GO ! Tüten stapelten sich am Tresen, es wurde hektisch rumgelaufen, tausend mal in die Tüten gesehen, immer wieder Burger raus und umgepackt. Am ende war alles kalt, falsche Bürger und Getränk hatte er dann auch noch falsch. Eine einzige Katastrophe ! Holt bitte den Filialleiter" da raus !"
Sabrina V
31.07.2023
Burger King
Über Uber eats bestellt - dass die Bestellungen nicht vollständig sind ist nichts Neues. Diesmal hat aber mein komplettes Menü gefehlt und statt dessen wurde irgendein zusammengewürfelter Burger in die Tüte gestopft. Bin echt super angepisst wie oft ich jetzt schon enttäuscht wurde. Macht echt kein Spaß und auch wenn’s das Geld zurück gibt, hab ich trotzdem noch Hunger. Wirklich 0/5 Sterne für diesen Saftladen. Unmöglich. Achja anrufen kann man auch nicht, klingelt erst gar nicht und legt dann direkt auf, oder es kommt „Teilnehmer nicht verfügbar“ alles klar. Werde auf jeden Fall nie wieder dort hingehen oder bestellen und würde jedem anderem auch dringend davon abraten. Geht zu McDonald’s, da stimmen die Bestellungen wenigstens meistens.
Rajat Chakroborty
28.07.2023
Burger King
Ich schreibe Ihnen, um meine tiefe Enttäuschung und Frustration über die bedauerliche Erfahrung auszudrücken, die ich kürzlich in Ihrem Burger King-Standort am Berliner Hauptbahnhof gemacht habe. Der Mangel an Professionalität und die Missachtung der Kundenzufriedenheit durch Ihren Vorgesetzten haben mich entsetzt und dazu gezwungen, meine negativen Erfahrungen zu teilen.Als Veganer habe ich eine konkrete Anfrage gestellt, den pflanzlichen Cheeseburger zu bestellen. Zu meiner Bestürzung wurde mir stattdessen ein normaler Beef-Burger serviert, völlig ohne Rücksicht auf meine Ernährungsvorlieben und Überzeugungen. Dies ist absolut inakzeptabel, insbesondere wenn man bedenkt, dass der Schwerpunkt auf der Bereitstellung geeigneter Optionen für Personen mit besonderen Ernährungsbedürfnissen liegt.Der entmutigendste Aspekt dieser Erfahrung war die Reaktion des Managers – oder das Fehlen einer solchen. Anstatt die Verantwortung zu übernehmen und den Fehler zu beheben, weigerte sich der Manager arrogant, jegliches Verschulden zu akzeptieren, obwohl Ihre Mitarbeiter meine berechtigte Beschwerde eindeutig anerkannt haben. Um die Sache noch schlimmer zu machen, hatte der Manager die Dreistigkeit zu behaupten, dass in Deutschland Rindfleisch in Burgern Pflicht sei, was eine absurde und uninformierte Aussage ist.Darüber hinaus war ich zutiefst beleidigt, als der Manager bemerkte: „Es ist Deutschland, nicht Indien.“ Dieser herablassende und respektlose Kommentar missachtete nicht nur meine berechtigten Bedenken als Kunde, sondern zeigte auch einen Mangel an kultureller Sensibilität und Empathie. Ein professioneller Manager sollte niemals auf ein derart widerständiges Verhalten zurückgreifen, sondern vielmehr über Eigenschaften verfügen, bei denen die Kundenzufriedenheit und die Problemlösung an erster Stelle stehen.Ich fordere Burger King dringend auf, diese Probleme umgehend anzugehen. Es ist von entscheidender Bedeutung, sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter, insbesondere Manager, gut informiert und höflich sind und über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen, um Kundenanliegen effektiv zu bearbeiten. Kunden verdienen es, mit Respekt und Einfühlungsvermögen behandelt zu werden, unabhängig von ihren Ernährungsvorlieben oder ihrem kulturellen Hintergrund.Meine Erfahrung bei Burger King Berlin Hauptbahnhof hat bei mir einen zutiefst negativen Eindruck von Ihrer Marke hinterlassen. Ich werde sicherlich nicht an diesen Ort zurückkehren und kann ihn auch anderen nicht empfehlen. Ich hoffe, dass Sie dieses Feedback ernst nehmen und die notwendigen Verbesserungen vornehmen, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern.
Mohamad Saotarie
26.07.2023
Burger King
Wenn man Geld in der Tasche hat und unbedingt es unbedingt verschwenden will, dann ist dieser Restaurant das Richtige Platz.Pommes „Groß“ kostet ca. 4€ ist aber tatsächlich extra klein. Burger war verbrannt und schmeckt nach verbrennen. Mehrere Leute sind zurück zur kasse, weil sie Ihre Soßen entweder nicht bekommen haben oder, weil eine davon ausfällt und genau so war es bei mir und das führt mich dazu zu denken, dass es mit Absicht gemacht wird. Der Burger war extrem klein obwohl er doppelt und extra groß bestellt wurde.
Dario Blenich
25.07.2023
Burger King
Pommes vollkommen überfrittiert. Das Burgerbun trocken und hart. Es war nicht viel los, trotzdem gab es keinen sauberen Tisch und der Boden war auch verdeckt. Ein Teil der Bestellterminals war ohne Funktion und zusätzlich war noch der Barcodescanner deaktiviert. Vermutlich damit man keine Payback Punkte bekommen kann. Eine manuelle Eingabemöglichkeit existiert hier nicht. Definitiv nicht zu empfehlen.
Moritz Paul
25.07.2023
Burger King
Wirklich kein guter Burger King.Bei meiner Bestellung (zum mitnehmen) waren keine Servietten und Strohhalme dabei, beide Burger waren kalt bei den einen wo ich Käse bestellt habe, war kein Käse drauf, sonst waren die Burger aber lecker.Die Cheese Onion Fries jedoch waren fürchterlich, also diese Cheese Onion Fries hatten nichts mehr mit Cheese Onion Fries zu tun.

Bewertung hinzufugen

Karte

Berlin Hauptbahnhof, Europaplatz 1, 10557 Berlin
Burger King