Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde Kardinal-von-Galen-Ring 10, 48149 Münster

Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde





143 Bewertungen
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet




Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde Kardinal-von-Galen-Ring 10, 48149 Münster




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492518356801
Kardinal-von-Galen-Ring 10, 48149 Münster

Stunden

  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an




Empfohlene Bewertungen

Judith Reichenberg
03.10.2023
Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
War vor einer Woche mit meiner Tochter dort.Wurde als Begleitperson mit aufgenommen.Alles hat super geklappt. Beim Termin für die Voruntersuchung mussten wir über 3 Stunden warten. Dafür lief es beim OP Termin umso besser.Nettes Personal sowie auf der Station als auch im OP, sauberes Zimmer mit bequemen Betten für uns zwei und sehr gutes Essen.Alles verlief reibungslos . Wir sind froh, uns für Münster entschieden zu haben.
Lara Glose
21.09.2023
Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Sehr freundliches Personal vor Ort. Sowohl der nette Pfleger wie auch die sehr freundliche Ärztin, die in der Nachtschicht da waren. Schnelle und kompetente Behandlung. Auch die Herren an der Anmeldung waren trotz Nachtschicht gut drauf.
Alena Diken
12.09.2023
Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Die Wartezeiten trotz Termin sind unverschämt lang. Zudem behandeln einige Ärzte einen sehr herablassend. Eine Ärztin gab mir als Patientin bereits des Öfteren das Gefühl, selbst schuld an meinen gesundheitlichen Beschwerden zu sein und hat genervt auf meine Fragen reagiert.Nach einer Operation erhält man keine Pflegehinweise und ist so ziemlich auf sich allein gestellt. Alles muss selbst erfragt werden und ab der zweiten Frage verdeutlichen die Ärzte, dass sie keine Zeit zum Antworten haben.Das Pflegepersonal auf der Station ist hingegen sehr nett und kompetent. Ebenso die Mitarbeiter der Anästhesie.
Shadow -dA-KiNG
09.08.2023
Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
4x einen OP Termin bekommen. 4x abgesagt. Warte nun seit 2 Jahren auf diesen Termin. Fremde rufen an und bekommen Auskunft zu OP Daten von einem selbst. Bei eigenen Anrufen wird am Telefon ständig gesagt man hätte keine Zeit sich um das Problem zu kümmern, da noch Termine anstehen würden.
Ute E
06.08.2023
Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Heute habe ich den Notdienst über die 116117 erfragt und bin daraufhin mit Ohrenschmerzen und ohne Hörvermögen zur HNO Klinik gefahren. Dort wurde mir (an der Anmeldung!) von einer Dame gesagt sie wären für solche Dinge nicht zuständig, ich solle die nächsten Tage zu einem HNO Arzt in die Sprechstunde gehen. Das wäre ja wohl kein Notfall.Mit ganz, ganz viel Glück konnte ich dann tatsächlich bei einem Arzt im Nachbarort vorstellig werden. Heraus kam, dass ich eine schwere Gehörgangsentzündung habe die dringendst behandelt werden musste.Ich wusste nicht, dass Notdienste am Empfang entscheiden wer behandelt wird und wer nicht. Erschreckend!
Si Gr
05.08.2023
Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Das gesamte Personal einfach top. Es waren sehr viele Patienten und dementsprechend auch Wartezeit. Auf Station habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Schwestern und die Ärzte waren sehr freundlich und haben mir immer ein gutes Gefühl gegeben. Ich verstehe nicht, warum es Leute gibt die hier meckern.
B ram
04.08.2023
Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Organisatorisch chaotisch. Ärztin schwammig. Arztbericht sollte innerhalb zwei Wochen zugestellt werden. Nach mehrere Telefonate und Mails hat es 8 Wochen gedauert. Weiterbehandlung wird einfach „blockiert“. Nicht zu empfehlen!!
Tina Muenster
27.07.2023
Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Mehrmonatige Wartezeiten auf Vortermine, stundenlange Wartezeiten auf Termine, die man auch telefonisch oder per Mail hätte erledigen können. Aber am schlimmsten:-anders als in der Info-Broschöre angegeben, dürfen auch kleine Kinder nicht bis zur Narkotisierung begleitet werden!-unser Sohn (noch keine 2 Jahre) wird sediert vor seinem anstehenden OP-Termin. Auf Nachfrage (!) wird uns mitgeteilt, dass die OP doch nicht stattfindet. Aber nicht aufgrund eines Notfalls sondern weil man versäumt hat, ein Bett zu reservieren auf der Kinderstation.Nach 1,5 Jahren Rennerei also sediert und unoperiert nach Hause!-keine Reaktion auf Beschwerdemail.Impuls: Unser Sohn nahm die Leistungen als Privatpatient in Anspruch. Wie werden dann gesetzlich versicherte behandelt?Sehr geehrte Mitarbeiter*innen des Beschwerdemanagement: sie haben unsere Daten, bis heute haben wir keine Reaktion erhalten. Ich bin gespannt, ob wir nochmal was von Ihnen hören oder lesen.
martin holtkamp
24.07.2023
Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Ich war 100% zufrieden bin mit Schmerzen hin und 15 min später wieder raus. Arzt und Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann nicht verstehen warum die so viele schlechte Bewertungen haben so wie man im Wald rein ruft so kommt es vielleicht auch zurück. Macht weiter so
Michael Nagenborg
22.07.2023
Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Aufgrund eines Nasenbeinbruchs kam ich als Notfallpatient in die HNO KLINIK, der Herr an der Rezeption ließ bei mir einige Fragen offen. So mussten wir uns selbst zurecht finden.Alles weitere lief einfach perfekt, sehr nettes und hilfsbereites Personal, egal ob bei der Anmeldung, die Schwestern und auch die Ärzte waren immer sehr freundlich und einfühlsam.Die Wartezeit war wirklich angemessen, es lief alles nach einander recht flüssig ab.Ich wurde gut Erstversorgt und bekam einen ambulanten OP Termin innerhalb der nächsten 10 Tage.Das Aufnahme Gespräch war kompetent und ausreichend. Einzig zu bemerken wäre, das nicht erwähnt wurde, das man am OP Tag für die Verpflegung selbst zu sorgen hätte. Leider gab es am OP Tag auch keine Brötchen im Kiosk Automaten…Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf und Unterstützung des Teams während meiner Behandlung.Auch das Ergebnis ist zufrieden stellend.An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kardinal-von-Galen-Ring 10, 48149 Münster
Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde