o2 Shop Bergedorfer Str, im CCB 105, 21029 Hamburg

o2 Shop





337 Bewertungen
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00




o2 Shop Bergedorfer Str, im CCB 105, 21029 Hamburg




Uber das Geschaft

o2 Shop Hamburg, Bergedorfer Str. 105 | Alles zum o2 Shop Hamburg, Bergedorfer Str. 105: ✓ Adresse ✓ Öffnungszeiten ✓ Services für Privatkunden & Selbständige – z.B. Handy Reparatur ᐅ Zum Shop

Kontakte

Rufen Sie uns an
04072699480
Bergedorfer Str, im CCB 105, 21029 Hamburg

Stunden

  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Louay Jnaid
13.10.2023
o2 Shop
Personal sehr nett und hilfsbereit, vielen lieben Dank an die Mitarbeiterin die mir heute gut empfohlen und geholfen hat
Mariana Caragea
05.10.2023
o2 Shop
wenn ich könnte würde ich -0 geben total unzufrieden
Clemens Müller
22.09.2023
o2 Shop
Man kann sich vorstellen, dass wenn sich der eigentlich an einem Vorgang unbeteiligte Lebenspartner einmischt, die Lage brenzlig ist. Der Service ist katastrophal. Seit über 6 Monaten versuchen wir ein defektes Mobiltelefon als Garantiefall geltend zu machen. Abgabe im Shop erfolgte innerhalb der Garantiefrist. Weiterleitung offenbar außerhalb. NICHT UNSER PROBLEM! Herr Kruse sollte sich SEHR dringend bei mir melden…Ich werde mich nicht vertrösten lassen!Update: Danke für die Rückmeldung! Ändert aber leider nichts an meiner Bewertung, da der Zeitraum und die gesamte Customer Journey insgesamt einfach inakzeptabel ist.
hasan arzuman
11.09.2023
o2 Shop
Als ich heute kam, um Fragen zu stellen und Hilfe zu bekommen, wurde ich mit sehr schlechtem Service konfrontiert. Als ich mein Problem mit dem Festnetzinternet ansprach, wurde mir gesagt, dass sie nicht zulässig sind. Er bot an, bei Problemen mit meiner Telefonleitung zu helfen. Als ich jedoch meine Frage zur Telefonleitung stellte, drehte er sich weg und begann, meine Fragen zu ignorieren. Selbst als ich mich beim Gehen bedankte, gab er keine Antwort. Kann der Service wirklich so schlecht sein? Ich bezahle O2 mehr als 75 Euro im Monat . Das ist mein Rechts, Dienst zu bekommen.
Finn Kubrat
05.09.2023
o2 Shop
Bis jetzt immer eine Wartezeit von mind. 30-45 Minuten. Hatte einen jungen Mann, der unglaublich respektlos mit seinen Kunden geredet hat. Nie wieder. Gibt genug andere o2 Shops in der Nähe mit Kompetenz.
Aidan Belana
03.09.2023
o2 Shop
Bin sehr zufrieden mit der Beratung
FrancoG
29.08.2023
o2 Shop
Sehr guter und unkompliziert Kundenservice. Man bekommt was versprochen wird.
Florian Golz
04.08.2023
o2 Shop
Sehr kompetenter und freundlicher Service.Lieber sich dort beraten lassen als online.
Samantha Ide
27.07.2023
o2 Shop
Ich habe mich hier gut aufgehoben und verstanden gefühlt.Die Beratung war super freundlich und der nette Herr hat sich für uns Zeit genommen.Ich habe nun ein super Vertrag mit meinem neuen note 10 + .Ich bin zufrieden und komme gerne wieder .
Inga La1975
23.07.2023
o2 Shop
Am Freitag , 03.12.2021, am Nachmittag: Wir wollten uns über einen Vertrag erkundigen bzw auch einen Vertrag abschließen. Die Mitarbeiterin hing über ihr Essen und zeigte gleich ein abwertiges Verhalten uns gegenüber an. Mit vollem Mund sagte sie, dass es momentan nicht möglich ist, weil sie gerade ein Systemfehler haben. Tja, dann eben nicht!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bergedorfer Str, im CCB 105, 21029 Hamburg
o2 Shop