Jadella Fritz-Souchon-Straße 10, 32339 Espelkamp

Jadella





31 Bewertungen




Jadella Fritz-Souchon-Straße 10, 32339 Espelkamp




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4957729159660
Fritz-Souchon-Straße 10, 32339 Espelkamp

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Ertan S
09.09.2023
Jadella
Schlechter kann ein Service nicht sein! Paket sollte 2 Tage nach Bestellung geliefert werden. Wurde aber erst 3 Tage später versendet. Anschließend wurde ein Sideboard einfach vor die Tür gestellt da an dem Tag niemand Daheim war. Als Krönung war ein Teil vom Sideboard beschädigt. Jetzt soll ich ein >30KG Paket zur nächsten Versandstation bringen und zurückgeben?! Auf keinen Fall zu empfehlen!
Kerstin Laußer
31.08.2023
Jadella
Ich habe über Real.de bei Jadella bestellt. Die Lieferung sollte nach 5 bis 10 Tagen erfolgen. Nach 10 Tagen wurde die Ware angeblich versendet. Auf meine erste E-Mail bekam ich relativ schnell eine Antwort. Nach dem meine Wohnwand nach drei Wochen immer noch nicht angekommen ist, habe ich und der Real Kundenservice mehrfach per Mail bei Jadella nachgefragt, allerdings habe ich keine Antwort bekommen. Mittlerweile sind 5 Wochen vergangen, von Jadella bekommt man keine Antwort und eine Spedition hat sich nie gemeldet. Nun muss ich versuchen, die Bestellung zu stornieren. Ich habe 5 Wochen sinnlos mit warten verbracht, besser hätte ich wo anders bestellen sollen. Ich würde hier niemals wieder bestellen, da Kundenzufriedenheit hier niemanden interessiert.
- sidge
30.08.2023
Jadella
Nach knapp zwei Wochen nach der Bestellung einfach Stornierung. Angeblich nicht lieferbar. Artikel weiterhin in Shop bestellbar. (Rakuten). Auf Kontaktanfragen wird nicht reagiert.Vorsicht!
Sarah Geismann
07.08.2023
Jadella
Bereits zu Beginn gab es große Probleme...:- Die Lieferung unserer Couchtisches erfolgte deutlich verzögert.- Einzelteile (Tischkufen) waren bereits beschädigt.- Kontakt zu Kundenservice war miserabel.- Nach mehreren Wochen erfolgte die Lieferung neuer Tischkufen, allerdings die falschen.- Nach insgesamt vier Monaten hatten wir die richtigen Einzelteile unseres Tisches.... Und es wurde nicht besser:- Nach sechs Monaten blätterte das Holzfurnier an allen Ecken und Enden.- Nach acht Monaten blätterte das Holzfurnier sogar mitten auf der Tischplatte ab.Jetzt ist Schluss:- Es wurde Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und über die miserabel Qualität des Tisches (inkl. Bildern) aufgeklärt.- Antwort des unfassbar schlechten Kundenservice war: Es handelt sich um übliche Gebrauchsspuren".- Übliche Gebrauchsspuren bei einem kleinen Couchtisch für 160 €? Für etwas mehr Geld gibt es bereits Massivholzmodelle!Fazit: NIE WIEDER!"
Raju Abc
06.08.2023
Jadella
Vor 4 Wochen Ich habe ein wohnwand gekauftWar ein Seiten Spannplatte kaputt ich habe bei jadella angerufen jadella wollte mich neue Seitenspanplatte verschicken ich warte seit 4 Wochen es ist aber nicht passiert
Ja Ko
27.07.2023
Jadella
Ich kann nur jedem raten die Finger von Jadella zu lassen. Ich habe vor 4 Wochen ein TV Schrank bei Rakuten von Jadella bestellt, welcher vor über 2 Wochen ankommen sollte. Natürlich habe ich mir für den besagten Liefertag frei genommen, jedoch kam die Ware nicht. Daraufhin habe ich mehrfach versucht telefonisch und per Mail Kontakt aufzunehmen ohne auch nur irgendeine Antwort seitens Jadella. Rakuten hat versucht die Sache zu klären, aber haben sich als Vermittler auch nicht wirklich in der Verantwortung gefühlt. Heute hab eine Mail gekriegt das die Bestellung storniert wurde. Das ist ein absolute Frechheit ! Ich will nur hoffen das ich jetzt schnell mein Geld zurück kriege und dann werde ich definitiv nie wieder bei diesem kack laden bestellen !
Anita Franzen
26.07.2023
Jadella
Super Beratung.Bei Fragen hat mir der Kundenservice sehr gut weitergeholfen.Bestellung kam schnell an.Vielen Dank.
Fritz Schmitz
26.07.2023
Jadella
Ich kann die schlechten Bewertungen hier einfach nicht verstehen. Ich habe hier mehrmals Möbel bestellt und es kam immer alles heile, vollständig und pünktlich an. Von mir gibt es volle 5 Sterne!
Kyojuro Rengoku
24.07.2023
Jadella
Versuche seit Montag da anzurufen bis dato 16.08.18 niemanden erreicht, entweder geht jemand kurz ran und legt sofort auf (vermutlich keine Lust zu arbeiten) oder keine Ahnung.Wenn das Unternehmen mein Geld nicht haben möchte, dann ist das halt so und investiere es woanders
Ramadan Z
22.07.2023
Jadella
Gute Ware. Bestellung ohne Komplikationen verlaufen. Ein Dämpfer war defekt, wurde aber problemlos und schnell ausgetauscht. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Fritz-Souchon-Straße 10, 32339 Espelkamp
Jadella