Juwelier Spinner Marktstraße 16, 77933 Lahr/Schwarzwald

Juwelier Spinner





113 Bewertungen
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30
  • Donnerstag09:00–18:30




Juwelier Spinner Marktstraße 16, 77933 Lahr/Schwarzwald




Uber das Geschaft

Juwelier Spinner - Ihr Experte für Uhren und Schmuck | Entdecken Sie Uhren und Schmuck, Verlobungsringe und Trauringe bei Juwelier Spinner! Besuchen Sie einen unserer Standorte und überzeugen Sie sich selbst.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49782122120
Marktstraße 16, 77933 Lahr/Schwarzwald

Stunden

  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30
  • Donnerstag09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Dieter Beck (Didier Auriol)
06.10.2023
Juwelier Spinner
Ob in Lahr oder auch in Offenburg, für mich eine absolute Top-Adresse im Bereich Schmuck und hochwertigen Uhren. Hier wird der Service noch groß geschrieben. Die Kunden werden sehr freundlich bedient und selbst Uhren, welche schon älter sind und nicht aus dem großartigen Markenportfolio von Juwelier Spinner stammen, werden zu fairen Preisen repariert und gewartet.Da Herr Spinner selbst ein Liebhaber ist, geht er auch auf kleine aber individuelle Wünsche ein.
Hermann Brenig
23.09.2023
Juwelier Spinner
Freundliche Bedienung. Habe nur eine Batterie wechseln lassen. Prompt erledigt.
Niklas S
21.09.2023
Juwelier Spinner
Leider habe ich mit Juwelier Spinner mehrfach keine guten Erfahrungen machen können.Zum einen habe ich eine Uhr zum Glaswechsel in die Lahrer Filiale gebracht. Der versprochene Kostenvoranschlag kam nie an bzw. einen ungefähren Preis konnte die Dame bei Abgabe nicht nennen. Nach einigen Wochen bzw. Reklamationen kam die Info, dass die Uhr bereits repariert wurde. Als ich die Uhr abgeholt habe, musste ich festgestellte, dass das Glas schräg verbaut wurde. Die Uhr wurde anschließend nochmals geprüft. Jedoch war keine Verbesserung ersichtlich. Die Dame bei erneuter Abholung gab die Antwort Mann kann nicht alles perfekt machen".Nach ein paar Wochen war ich in der Filiale in Offenburg
Anna Highlights
16.08.2023
Juwelier Spinner
Die haben mir dort bereits eine uhr beschädigt beim band anpassen und eine kette beim gravieren zerkratzt. Behaupten immer sie hätten nix gemacht aber dabei war vorher nichts sondern die Probleme beim Abholen. Ich werde künftig einen anderen Juwelier aufsuchen.
Andreas Winkler
15.08.2023
Juwelier Spinner
Am Anfang hat alles super gepasst danach ging der Service steil bergab.Vielen Dank für die Antwort Frau Spinner:Die Taschenlampe soll ich also zum aufladen meiner neuen Uhr benutzen so ein Witz. Ich möchte unterwegs die Uhrzeit ablesen, im Winter wird es ab 5 Uhr schon dunkel!!!!! Und was soll das mit dem Wecker soll ich den wenn es dunkel ist ständig bei mir führen? Wir reden hier von einer Uhr die knapp 700 Euro gekostet hat. Ich werde Ihr Geschäft nicht weiterempfehlen können. Grüße Andreas Winkler
Anna König
05.08.2023
Juwelier Spinner
LunaSehr schlechter Service. Es wird ein Preis der Reparaturen genannt und bei der Abholung ist er plötzlich doppelt so hoch, es wird behauptet dass ich einen Kostenvoranschlag bekommen habe was nicht stimmt. Bei einem Armband wurde ein Abholtermin zugesichert welcher nicht eingehalten werden konnte, der Kunde wird nicht informiert und das Armband wird einfach an eine andere Firma geschickt/gebracht ohne den Kunden zu informieren. Also falls man etwas für einen bestimmten Anlass braucht ist dieser Laden eine sehr schlechte Idee.Leider war auch der Abholtermin alles andere als guter Service (trotz des netten Gesprächs mit Fr. Spinner). Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig.Situation wie folgt, Kunde kommt in den Laden und wird absolut nicht beachtet (dieses Empfinden habe nicht nur ich sondern auch eine Arbeitskollegin die unabhängig mitbekommen ist, kein Hallo noch eine Reaktion dass man wahrgenommen hat dass der Kunde im Laden ist)Wirklich sehr schade.Leider tragen die Mitarbeiter keine Namensschilder weshalb man als Kunde nicht weiß mit wem man es zu tun an.
Foxi
28.07.2023
Juwelier Spinner
Es war alles in Ordnung. Uhr funktioniert wieder.
Xxx Yyy
27.07.2023
Juwelier Spinner
War vor Kurzem dort um mir Creolen zu kaufen leider gab es diese in meiner Farbe nicht. Somit meinte eine Dame die dort arbeitet dass sie den Herrn frägt ( glaube es war der Herr Spinner selbst) ob man diese bestellen kann. Dieser kam nach vorne und meinte ja es ginge, er notiert sich meine Handynummer und ich könne sie dann sobald diese da wären abholen. Das war vor 2 Wochen und es gab bis jetzt keine Rückmeldung. (Es hieß 2 bis 3 Tage ca.) Schade dass nur die Kunden die Ware im Wert von ein paar Hundert Euro einkaufen ernst genommen werden. So um das Ganze auf den Neuesten Stand zu bringen... Nach mehr als 2 Wochen (und nach der Antwort auf diese Bewertung) werde ich zum 1. Mal angerufen und meine Creolen seien da. Vonwegen 2 Tage später, das Gelüge können Sie sich sparen. Außerdem wurde ich erst 2 mal angerufen. Einmal am 04.03. und am 08.03.2023. Ich kann gerne die Screenshots meines Anrufverlaufs beifügen. Ich habe in der zwischen Zeit online bestellt und sie waren schneller bei mir als wie bei Ihnen.
Robin
25.07.2023
Juwelier Spinner
Unsympathisches Personal nach meiner Erfahrung. Und Preisänderung ohne Absprache(Mehr gemacht als gewollt und mehr verlangt)
Pascal Fischer
25.07.2023
Juwelier Spinner
Wir haben beim Juwelier Spinner einen Diamantring zum verkleinern abgegeben. Laut der Verkäuferin hätte dies 80€ + evtl. 40€ bei neuer Fassung gekostet. Als wir ihn abholen wollten wollten nach 3 Wochen war beim ersten Mal nichts gemacht (selbstverständlich erst nach erfolgter Benachrichtung - somit ein Fehler seitens Spinner)! Also durften wir noch einmal 2 Wochen warten und noch einmal antanzen. Als der Ring nun endlich wie besprochen verkleinert wurde sollten wir eine Rechnung in Höhe von 210€ bezahlen vom Kostenvoranschlag von 80€ wollte niemand etwas wissen und ausreden durfte man auch nicht - Kundenfreundlich geht anders. Auf den Hinweis hin das das so nicht abgesprochen war erhielten wir die freche Antwort das der genannte Preis nicht sein kann gepaart mit einem unfreundlichen Augenrollen der blonden Kollegin nebendran. Grüße gehen raus an Frau Giessler. Einmal und nie wieder beim Juwelier Spinner.Dazu sei noch erwähnt das eine negative Bewertung von mir wirklich eine Seltenheit ist.

Bewertung hinzufugen

Karte

Marktstraße 16, 77933 Lahr/Schwarzwald
Juwelier Spinner