Vorwerk Elektrowerke GmbH Co. KG Blombacher Bach 3, 42287 Wuppertal

Vorwerk Elektrowerke GmbH Co. KG





188 Bewertungen




Vorwerk Elektrowerke GmbH Co. KG Blombacher Bach 3, 42287 Wuppertal




Uber das Geschaft

Made by Vorwerk | Made by Vorwerk gilt als Qualitätssiegel, denn rund 1.500 Beschäftigte arbeiten an Innovationen und Design in der Forschung, Entwicklung und Produktion von Vorwerk.

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Fabian Schultes
24.10.2023
Vorwerk Elektrowerke GmbH Co. KG
Nur weil der TM5 keine Bratfunktion hat, kann doch bitte der funktional identische Rest der TM6 Rezepte auf dem TM5 ausgeführt werden. Stattdessen wird der nachfolgende Screen gezeigt und mir suggeriert, ich müsste mir ein Thermomix-Upgrade zulegen. Dabei reicht es softwareseits aus, TM6 Rezepte auch auf dem TM5 auszuspielen und Bratfunktionen zu überspringen (mit Verweis auf eine handelsübliche Pfanne vielleicht ? :-).
Marc Herold
29.09.2023
Vorwerk Elektrowerke GmbH Co. KG
Home of the Kobold und TM.Ich habe den TM gekauft und bin begeistert. Nein - er ist kein Sternekoch. Nein, er kauft nicht für dich ein. Er schmeckt nicht alleine ab. Er grillt nicht. Ist auch kein Backofen.Der TM 5 ist für mich die perfekte Küchenmaschine. Ich war sehr skeptisch, aber die Begeisterung steigt von Tag zu Tag. Starker Motor, sehr gute Verarbeitung. Laut? Ja. Leistung ist eben lauter, als eine 50W Glühbirne. Die Leistung ist schon enorm.Ich finde, mit dem TM kann man gut kochen. Er macht den Anfänger besser und den Profi nicht schlechter! Viele Gerichte sind zu 99% ein Volltreffer, ohne Plan vom Kochen.Tolle Rezepte und die App mit der Einkaufsliste ist gut gemacht. Habe für den TM viele Geräte „außer Dienst“ gestellt und es bis heute nicht bereut.
Micha B
23.09.2023
Vorwerk Elektrowerke GmbH Co. KG
5 Sterne für den TM5 als Produkt, 1 Abzug aufgrund schnellen Materialverschleißes, 2 Abzug für die Pausch'Antwort des Kundenservice auf eine Reklamations- Nicht - Reparaturanfrage... Mit Copy-Paste-Text Kunde als erledigt abgehandelt, danke für nichts...euer Porscheküchengerät schafft es schliesslich in viele Haushalte - dank guter Tupperverkäufer. Bin gespannt, ob euer Social Team genau so gut ist - bei 3,5 Sternen bei Google steht's scheinbar nicht so um den Online Service und die User Experience, mein Dönermann hat 4,5*Das einzig Positive: wenigstens wird's pauschal repariert, wenns kaputt ist. Passt zum Pauschal-Antwortservice. Ich überlege mir die Reparatur, Danke. Euer Material ist btw nicht Hitzebeständig, und wir kochen kein Aluminium darin...120° Celsius muss die Verkleidung für 30-45 Minuten Veroma-Garzeit hinbekommen ohne rissig zu werden - aber das wisst Ihr ja, den Deckel gibts aus neuem Thermo Kunststoff ab TM6 *ZwinkerCheers
Ralph Glaser
10.09.2023
Vorwerk Elektrowerke GmbH Co. KG
Unverschämtheit Der gelobte Black TM6 wurde stark beworben, dann im Januar bestellt gegen Vorkasse nichts anderes möglich. Dann Wartezeit von 3 Wochen jetzt min. noch 10 Wochen und dem Verkäufer ist es egal die sagen wenden Sie sich an das Werk, denen ist es auch unwichtig und haben schroffe Antworten. Riesen Enttäuschung daher nie wieder Vorwerk.
Philip Pörtje
26.08.2023
Vorwerk Elektrowerke GmbH Co. KG
Leider ist bei meinem VR300 der Tragegriff abgebrochen, jetzt schon zum zweiten Mal. Beim ersten Mal wurde es kostenlos repariert, nun, da 25 Monate nach demKauf verstrichen sind, soll ich für die wiederholte Reparatur bezahlen. Es handelt sich hierbei ganz klar um einen Qualitätsmangel. Der Griff wurde nur zum Anheben des Saugroboters benutzt. Die Dame am Telefon sagte, wenn der Griff doch schon vorher einmal gebrochen war, hätte ich den Roboter nicht mehr daran anhebensollen. Unglaublich!! Die einzige Funktion dieses Griffes ist es, den Roboter daran anzuheben. Frechheit!! Nie wieder Vorwerk!!
Björn Sommerfeld
04.08.2023
Vorwerk Elektrowerke GmbH Co. KG
Der Service ist unter aller Sau. Der Kundendienst ist sowas von unfreundlich wenn ich überlege, was der Thermomix TM 6 mit Friends gekostet hat. Und dann bekommt man solche unfreundlichen Personen ans Telefon. Wenn man wichtige Fragen hat, dann wird man vertröstet. Da sitzen Personen am Telefon, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Und dann werden sie auch noch frech am Telefon. Egal wie gut die Geräte sind aber wenn der Service nicht passt, braucht man auch solche Geräte nicht, dann kann man sie auch billiger kaufen. Zum Beispiel bei Lidl.
Roland Thiel
27.07.2023
Vorwerk Elektrowerke GmbH Co. KG
Wir beschlossen zu Beginn des Jahres unseren ohnehin schon „Vorwerk-lastigen“ Haushaltsbestand um einen Thermomix TM6 zu erweitern, der unser bisheriges Modell ablösen sollte.Umso passender kam für uns die Meldung, es gäbe nun eine limitierte „Black Edition“. Genau bei dieser haben wir nun zugeschlagen - mit allen vorherigen Überlegungen, ob ein Küchengerät für solch einen Kaufpreis sinnvoll und gerechtfertigt sei.Und nun sitzen wir hier - ohne Thermomix - seit nun fast 30 Werktagen…Ehrlich gesagt lässt mich dieses Vorgehen an der Qualität und Professionalität Vorwerks zweifeln. Ich habe absolutes Verständnis für aktuelle Lieferengpässe bei technischen Geräten, keine Frage.Aber bei einer vorab angekündigten „Limited Edition“ muss diese doch bereits in entsprechender Anzahl vorrätig sein, bevor ich diese Aktion starte - oder was genau war an dieser Aktion Limited"? Ich gehe nicht davon aus
Philipp Kraus
27.07.2023
Vorwerk Elektrowerke GmbH Co. KG
Produkt schlecht, Kundenservice schlecht. Finger weg.Guten Tag,für 250€ einen Vorwerk VG100 Fensterreiniger gekauft.Einmal benutzt, super.Beim zweiten Mal benutzen, defekt.Das ganze Wasser läuft auf einmal raus.Schlechte Qualität, zu einem teuren Preis.Nie wieder Vorwerk.Geht als Widerruf, defekt zurück.
Ivonne R.
27.07.2023
Vorwerk Elektrowerke GmbH Co. KG
Guten Tag, ich muss schon sagen, bin gerade sehr enttäuscht. Habe meinen Thermomix jetzt zwei Jahre. Nun ist mein Messer an der sogenannten Sollbruch-Stelle" gebrochen
Ruhrpott Kind
23.07.2023
Vorwerk Elektrowerke GmbH Co. KG
Mir ging es ähnlich wie Frau Schwarz mit der Lieferung und auch ich habe den schwarzen TM6 Wiederrufen .Kundendienst unterirdisch und arrogant, keine versprochenen Rückmeldungen .Meiner kam und hatte Kratzer, die wollen den dann zurück haben ,den Korpus austauschen und wieder zurück senden .Ein nagelneues Gerät vor dem ersten Gebrauch schon zur Reparatur? Geht es noch und vor allem das hin und her senden ,wir wissen doch alle wie die Lieferdienste arbeiten .

Bewertung hinzufugen

Karte

Blombacher Bach 3, 42287 Wuppertal
Vorwerk Elektrowerke GmbH Co. KG