Der Schreibladen - Papeterie Schmausenbuckstraße 4, 90482 Nürnberg

Der Schreibladen - Papeterie





40 Bewertungen
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00




Der Schreibladen - Papeterie Schmausenbuckstraße 4, 90482 Nürnberg




Uber das Geschaft

One moment, please... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49911547468
Schmausenbuckstraße 4, 90482 Nürnberg

Stunden

  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Jessica Wolfrum
20.10.2023
Der Schreibladen - Papeterie
Ich möchte mal ein großes Lob an das Team abgeben. Trotz hoher Frequenz, oft schon Fließarbeit" bei der Paketstation und teils unfreundlicher Kunden (was ich schon erlebt habe)
Anja ALLEN
20.10.2023
Der Schreibladen - Papeterie
Sehr unzuverlaessig und ueberaus unfreundlich.Ich wollte eine Frage stellen ueber den Versand eines Gerichtsschreibens in die USA. Da Briefe vorher oft verloren gingen. Sofort hat mich der Mitarbeiter sehr unhoeflich behandelt und mich angeschriehen. Bis dann die Chefin kam und mich doch ueber Versicherungs Moeglichkeiten aufgeklaert hat.Heute wollte ich mein Packet abholen. Dass erste mal war ich zu frueh und mir wurde gesagt ich soll um 10:00 Uhr wieder kommen. Beim zweiten mal 10:30 wollte ich fragen wann es denn am besten waere zu kommen um mein Packet zu erhalten. Der Mitarbeiter hat mich angeschriehen dass es nicht seine Schuld waere und die Packete nie puenktlich geliefert werden. Wieder kam die Chefin und sagte mir ich waere ebenfalls unfreundlich weil ich zum zweiten mal gefragt hatte wann ich dass Packet nun abholen kann. Eine Antwort auf meine Frage habe ich aber leider nicht bekommen. Es ist nun sehr unangenehm fuer mich dort hinzugehen und mein Packet abzuholen.Der Mitarbeiter hat mir um 9 Uhr morgens gesagt ich soll um 10:00 Uhr wieder kommen. Ein guter Kundenservice haette gleich sagen koennen kommen sie am Nachmittag dann ist dass Packet wahrscheinlich da. Wenn man keine Frage stellen darf und mir als Kunde noch gesagt wird ich waere nicht freundlich genug stelle ich die Kompetenz der Mitarbeiter sehr in Frage und werde in Zukunft einen anderen Lieferservice waehlen.Es hat sich hierbei wie in anderen Faellen um den Mitarbeiter Ali gehandelt. Es ist schon Interesannt wenn man die Bewertungen liest dass es immerwieder ein Herr Ali ist. Komisch.Auch die Antwort der Ladeninhaberin entspricht nicht der Wahrheit, ich war ueberhaupt nicht veraergert als ich dort dass erste mal hinging. Die Uhrzeit war 10:30 und ich habe es den Mitarbeier Ali gegenueber nicht mal etwaehnt. Die Ladenbesitzernin muss den Herrn Ali dann immet wieder zur Seite druecken damit er nicht ueber die Theke springt und einen Angreift.Ein guter Kundenservice muesste auch mit veraergerten Kunden klar kommen und haette es nicht noetig Unterstellungen zu machen.Ich habe die Beschwerde an die DHL weitergeleitet.
Andreas Ochs
04.10.2023
Der Schreibladen - Papeterie
Ich hab je immer für alles Verständnis, aber warum muss man denn in der Dienstleistung so sch... unfreundlich sein. Ich verstehe es nicht. Wenn ich eine Postfiliale in meinem Laden habe, versuche ich doch dadurch neue Kunden in meinen Laden zu ziehen, damit man noch was anderes kauft. Wenn ich da aber so unfreundlich behandelt werde, gebe ich doch da nicht mal mehr ein Paket dort ab, geschweige denn kaufe ich da was anderes.Lieder nicht zu empfehlen. 1 Stern. Da hier eine vernünftige Antwort kam gebe ich wieder 2 Stern.
sounddann?
03.10.2023
Der Schreibladen - Papeterie
Das Problem ist die Lage! Man kann die Postfiliale mit dem Auto schlecht anfahren (Seitenstraße), es gibt keine eigenen Parkplätze und nur wenige öffentliche (ca. 10 Parkflächen für 6-7 umliegende Geschäfte) häufig stehen die Fahrzeuge, die zur Filiale wollen, in 2. Reihe. UND steht man mal in einer dieser wenigen öffentlichen Parkflächen DANN wird man auch noch von Lieferanten oder GLS zugeparkt. Ich versuche eigentlich alle Pakete an die Packstation zu senden, aber wenn doch mal was in der Filiale landet, weigere ich mich ab sofort es dort zu holen, dann geht das alles eben zurück.
Lisa Falk
08.09.2023
Der Schreibladen - Papeterie
Ich hatte es gerade mit purem Hass zu tun. Mein Maxibrief wurde nicht angenommen. Aus reinem Frust und streitsucht. Während ich ganz ruhig blieb und nur einen anderen Brief aufgeben wollte, schrie die Frau mich an, Sie habe Vorschriften und so weiter (Befehle zu befolgen"). Mein Brief hatte eine leichte Beule von weniger als 1mm
Laura R
02.09.2023
Der Schreibladen - Papeterie
Meine Online-Bestellung wurde blitzartig versendet, sodass ich die wunderschönen Karten noch zu Weihnachten verschenken kann, obwohl ich wirklich knapp dran war. Herzlichen Dank dafür!
Timo H.
30.08.2023
Der Schreibladen - Papeterie
Umgang mit Kunden von einen einzelnen Mitarbeiter nicht tragbar.Nach einer 10sek. Suche im Lager behauptet Mitarbeiter 1 mein Paket sei nicht da und will mich abwimmeln. Keine Nachfragen, nichts weiter, Fall erledigt. Dacht mir schon, dass er keine Lust hat sich zu kümmern, war ja kurz vorm Feierabend.... Ich ließ mich nicht abwimmeln und musste dann nochmal 10 Minuten warten bis sich eine nette, kompetente Mitarbeiterin um mich kümmerte... und siehe da mein Paket ist doch da...Alles gut soweit.Dann kommt allerdings Mitarbeiter 1 nochmal vorbei und anstatt sich zu entschuldigen, mault er mich an und unterstellt mir in gebrochenem deutsch, dass ich ihm falsche Informationen gegeben hätte. Ich bin sicher kein Ausländerfeind, aber er hat 4 Anläufe gebraucht um Paketstation auszusprechen und behauptet ich hätte ihm falsche Infos gegeben, OK!Der Gedanke, dass er es vll falsch verstanden hat, sich nicht ausreichend gekümmert hat, sich vll sogar entschuldigen sollte, war zu abwegig. Schade.Abgesehen von diesen einem Mitarbeiter sind die Angestellten jedoch sehr freundlich und hilfsbereit.
Holger Scholz
25.07.2023
Der Schreibladen - Papeterie
Hatte ein Paket für eine mir völlig fremde Person in der Packstation, welches ich nach Rückfrage beim DHL-Kundenservice in einer Filiale abgeben sollte.Solch einem DHL-Fall, außerhalb des Üblichen, wollte man sich hier nur widerwillig und nach größer Diskussion annehmen.Servicequalität offenbart sich erst wenn der Vorgang mal nicht Standard ist.
Benjamin Seegers
23.07.2023
Der Schreibladen - Papeterie
Habe bei Der Schreibladen" die generell in Deutschland schwer zu bekommenden "Bug Art" Karten über die Webseite bestellt und es hat alles super geklappt. Meine Karten wurde schnell versendet
Miriam g.
23.07.2023
Der Schreibladen - Papeterie
Ab liebsten würde ich 0 Sterne vergeben, denn das wäre genau die richtige Bewertung für diesen Laden. Personal spricht sehr sehr schlechtes Deutsch, man versteht kaum was sie einem Sagen wollen (ausländischer mittelalter man an der Paketabholung) dadurch kam es öfters zu groben Missverständnissen die fast dazu führten das mein Paket aus den USA wieder zurück geschickt worden wär, da er der Meinung war das schon 7 Tage rum sind obwohl es erst 5 waren …… Wenn man schon personal einstellt dann bitte welches mit Deutsch Kenntnissen zumindest mit solchen das man versteht und verstanden wird was die Person gegenüber möchte! Sehr schade !!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schmausenbuckstraße 4, 90482 Nürnberg
Der Schreibladen - Papeterie