Pull&Bear Mailänder Platz 7/7, 70173 Stuttgart

Pull&Bear





824 Bewertungen
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag09:30–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00




Pull&Bear Mailänder Platz 7/7, 70173 Stuttgart




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497112539190
Mailänder Platz 7/7, 70173 Stuttgart

Stunden

  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag09:30–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Damenbekleidung
  • Herrenbekleidung




Empfohlene Bewertungen

Lea
19.10.2023
Pull&Bear
Super unfreundlichere Mitarbeiterin, mit schwarzen Haaren!! Sowas habe ich noch nie erlebt. Wenn man keine Lust auf Kundenkontakt hat, sollte man sich einen anderen Job suchen. Frech zu den Kunden und rempelt einen im vorbeilaufen an… Laden an sich gut, aber durch diese Frau werde ich ihn nie wieder betreten.
sims sims
11.10.2023
Pull&Bear
Heute habe ich drei T-Shirts (verschiedene) für 9,99€, eines für 12,99€ und Herrenunterwäsche für 15,99€ gekauft. Am Ende wurden die T-Shirts für 12,99€ (9,99€), eines für 15,99€ (12,99€) und Herrenunterwäsche für 17,99€ verkauft. Auf dem Preisaufkleber steht ein Preis, aber der Kassenbon ist anders. Mir wurde erklärt, dass man bei den T-Shirts vergessen hat, den alten Preis für die meisten Waren zu entfernen. Und bei den Herrenunterwäsche wurden mir nur 1,99 € berechnet. Die 1,99 wurden mir zurückerstattet, aber für den Rest sagte man mir: Tut mir leid". Das Personal wollte mich so schnell wie möglich loswerden."
Dragall (Dragall)
06.10.2023
Pull&Bear
Habe ja schon viel gesehen und geschrieben, aber dieser Laden ist eine echte Katastrophe.Unfreundlichens personal.Dann sperrt man die Umkleiden weil man Ware auspacken muss.Dachte echt ich hätte schon alles gesehen.Dann bekomme ich mit wie gesagt wird, das man sich doch im Verkaufsraum in einer ruhigen Ecke umziehen könnte.Letzter Laden...... Danke nie wieder
--
29.08.2023
Pull&Bear
Bin SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR unzufrieden.War mit meiner Frau da, fast eine Stunde in Umkleidekabine gewartet, sehr warm, darf nur wenige Sachen mitnehmen, zusammen dürfen wir nicht, sollen barfuß im Winter durch ganzen Saal laufen.Unfreundliche PersonalNIE WIEDER!NIE WIEDER!NIE WIEDER!NIE WIEDER!NIE WIEDER!
David Maloku
27.08.2023
Pull&Bear
Gute Klamotten sehr schöner Laden!! auch teilweise freundliches Personal, wollte auf schnelle noch 2 Hosen anprobieren während an der Kasse noch mindestens leute im Wert von 25 Min standen anprobieren, leider wurde mir das aus welchem grund auch immer nicht bewilligt, es hätte kein schmutz gemacht oder sonst irgendetwas an Arbeit gekostet es ging nur ums anprobieren…Sollten die Hosen nicht passen ist es mehr Aufwand die Hosen zurück zugeben als sie wie gesagt nur anzuprobieren.
TravelGourme
05.08.2023
Pull&Bear
Die Store Managerin ist leider Ihren Job nicht würdig & behandelt die Kunden anstandslos.Leider merkt man auch, dass die Mitarbeiter darunter leiden & Ihr bestes geben um die Unfreundlichkeit der Managerin zu kaschieren. Ich werde einen großen Bogen um diesen Store machen, auch wenn ich gerne bei Pull&Bear geshoppt habe…
Katherina P
03.08.2023
Pull&Bear
Schwierige Einkaufssituation. Von dem, was man online findet, gibt es in dem Laden nur einen kleinen Bruchteil. Man wartet außerdem tatsächlich eine Stunde an den Umkleiden, dann erneut mindestens 20 Minuten, um die Kleidung zu bezahlen. Ich würde liebe online bestellen, als hier her zu fahren.
Lasse Pfäfflin
26.07.2023
Pull&Bear
Man kann an der Kasse nicht mit Karte zahlen und muss zu sogenannten „Self-Checkouts“ die oft nicht funktionieren. Für die Umkleidekabinen muss man mindestens 10 Minuten warten und zum zahlen nochmal 5.
Heike Pröll
25.07.2023
Pull&Bear
Für junge Leute ,der Laden der voll hipp ist..War als Begleitung unterwegs.ein schöner Laden
Jakob Konolli
24.07.2023
Pull&Bear
Welch ein Einkaufserlebnis. Als ich den gewünschten Artikel an der Kasse bezahlen wollte, wurde ich gefragt, ob ich mit Karte bezahlen möchte. Nachdem ich dies bejaht habe, wurde ich an einen Self-Service-Terminal verwiesen, an dem ich den Bezahlvorgang abzuwickeln hatte - inklusive Entfernung der Diebstahlsicherung, was mir ehrlich gesagt nicht gelang. Zum Glück musste ich das Shirt nicht auch noch selber nähen! Nichts gegen Selbstbedienung, aber so etwas ist alles andere als Kundenservice. Den einen Stern gibt es für jenen Mitarbeiter, der dann doch bereit war, mir zu helfen (der Laden war am Mittwoch Vormittag relativ leer). War das letzte Mal, dass ich diesen Laden aufgesucht habe.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mailänder Platz 7/7, 70173 Stuttgart
Pull&Bear