Schneider Caravaning GmbH In d. Krümme 16, 64331 Weiterstadt

Schneider Caravaning GmbH





55 Bewertungen
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00




Schneider Caravaning GmbH In d. Krümme 16, 64331 Weiterstadt




Uber das Geschaft

Startseite | Schneider Caravaning Wohnmobil Mieten |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961511376660
In d. Krümme 16, 64331 Weiterstadt

Stunden

  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Andreas Faust
21.10.2023
Schneider Caravaning GmbH
Ein großes Dankeschön!!!!Wir haben heute unseren neuen Wohnwagen abgeholt und wurden schon fast freundschaftlich empfangen und behandelt.Ein Fehler im Rücklicht wurde sofort behoben.Das Team ist freundlich und hilfsbereit.Wir können Schneider caravaning nur empfehlen.Andreas Faust
Florian Piper
20.10.2023
Schneider Caravaning GmbH
Fahrzeug hatte zwar erst ca. 2000 km auf dem Tacho, allerdings gab es bereits diverse Mängel, die bei normaler Überprüfung des Wohnmobils hätten auffallen müssen. Vor allem die kaputten Sensoren in Frisch- und Abwassertank (die mit einer roten Fehlermeldung auf dem Bordcomputer angezeigt wurden) haben das Campingerlebnis unschön gemacht. So kam es dann, dass man einschaumiert in der Dusche stand und das Wasser leer war. Find ich persönlich eine bodenlose Frechheit das Wohnmobil in so einem Zustand zu vermieten.Bei der Einweisung ins Wohnmobil wurden die Fehlermeldungen sogar gesehen, aber da hieß es „ja das ist immer so am Anfang“. Nach 6 Wochen Campingurlaub war der „Anfang“ immer noch nicht rum …Zu den anderen Mängeln gehörte z.B. ein Fliegengitter an der Eingangstür, das aus der Verankerung gebrochen war und sich nicht mehr schieben lies.Wir werden hier kein Wohnmobil mehr mieten !!!
Malina Fella
01.10.2023
Schneider Caravaning GmbH
Wir haben vor 6 Monaten schon mal eine 1-Sterne-Rezension geschrieben (gerne nachlesen von D. Fella). Uns wurde daraufhin versprochen, dass sich Herr Rosenwirth bei uns meldet. Wir haben mehrfach in Weiterstadt angerufen und jedes Mal war Herr Rosenwirth nicht zu sprechen, weil er angeblich krank oder Geschäftsreise war. Jedes Mal wurde uns versprochen, dass er sich melden würde. Bis heute ist das NICHT passiert. Wir erwarten inzwischen nicht mehr, dass wir für das kaputte Wohnmobil und den darauf abgebrochenen Urlaub rückwirkend etwas vom Preis zurückbekommen, aber wir hoffen einfach, dass wir andere davor bewahren können den gleichen Fehler zu machen und bei Schneider Caravaning zu buchen.
Marco K
23.09.2023
Schneider Caravaning GmbH
Guter Verkauf um günstig einen Wohnwagen zu erwerben. Leider haben wir in den letzten Jahre extrem schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht. Dabei wurden Reklamationen unter Garantie verschlampt, bis die Garantie abgelaufen ist oder einige Service Arbeiten einfach abgelehnt, weil sie das nicht können, aber trozdem eine Gebühr für die Überprüfung berechnet. Das geht soweit, daß Arbeiten nicht korrekt durchgeführt werden und man dreist belogen wird.Also toll zum Kaufen, aber vor der Werkstatt kann ich nur warnen.
Nicole Friedel
15.09.2023
Schneider Caravaning GmbH
Schneider Caravaning in Weiterstadt bietet einen richtig guten Reparaturservice für - vorzugsweise - Knaus Tabbert und Weinsberg Wohnmobile. Sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Auch Auslieferungen von Neufahrzeugen werden fachgerecht und freundlich erledigt. Wir empfehlen Schneider Caravaning zu 100 % und uneingeschränkt weiter.
Dieter Grunert
24.08.2023
Schneider Caravaning GmbH
Macht nicht gerade einen Profesionellen Eindruck.Die Aussage das umgebaut wird, besteht schon seit Jahren.Die Werkstatt macht auch nicht gerade einen vertrauenswürdigen Eindruck.Hatte ein Problem mit dem Kochfeld.Leider wurde ich behandelt wie jemand der keine Ahnung hat.Mein Problem wurde kein Gehör geschenkt.Bin in eine Werkstatt nach Schifferstadt gefahren.Da wurde mir auf Kulanz schnell geholfen.
Sonja Prostmaier
23.08.2023
Schneider Caravaning GmbH
Wir waren in der Werkstatt in Weiterstadt um auf unser Wohnmobil eine Solarpanelle montieren zu lassen.Vorab regelte Frau Schindler, über Telefon, für uns alles sehr gut ab, da wir über 500 km Anfahrt hatten.Wir wurden am Hof bereits freundlichst vom Werkstattleiter Herrn Kartal empfangen. Er ging, trotz Zeitmangels, auf alle unsere Wünsche ein. Herr Kartal montierte uns sogar zwei Solarpanellen auf's Dach. Dazu noch einen Spannungsregler und kümmerte sich noch um andere Wünsche. Besonders erwähnen möchte ich, dass er sich sogar noch Zeit nahm um uns Einstellungen von unserem WoMo erklärte. Seine Kompetenz ist enorm, er wusste auf alle unsere Fragen eine Antwort.Zwischenzeitlich kümmerten sich Frau Wolf und Frau Wittmann von der Service Beratung, ganz hervorragend und freundlichst um uns.Einen Betrieb zu finden, der vom Verkauf über Werkstatt bis hin zum Service so hervorragend auf den Kunden eingeht ist wirklich eine Rarität. Man spürt das gute Betriebsklima.Wir möchten uns bei allen nochmals bedanken und freuen uns jetzt auf schöne Wohnmobil Touren.
Christian Veit
15.08.2023
Schneider Caravaning GmbH
Nette Leute vor Ort bei Übergabe und Abgabe und wenn alles bei der Wohnmobilmiete gut geht vermutlich ganz ok.Leider hatten wir im Urlaub an einem Sonntag Probleme und da fing der Spaß an.- Die Notfallmobilnummer des Vermieters in den Fahrzeugdokumenten war am Sonntag tagsüber nicht erreichbar - also Probleme mit dem Miet-WoMo am Besten nur während der Öffnungszeiten haben...Wir wurden daher über meine persönliche ADAC-Mitgliedschaft abgeschleppt.- Bei Abgabe des Fahrzeugs suchte ich das Gespräch: Wir können hier gar nichts entscheiden
Fabian R.
24.07.2023
Schneider Caravaning GmbH
Fahrzeug war völlig okay und bis zur Rückgabe hatten wir keine Probleme mit dem Service und einen schönen Urlaub im Caravan. Jedoch hatten wir leider einen Steinschlag kurz vor der Rückgabe auf der Frontscheibe und da begann dann unsere 6 monatige Reise nach der Reise. Über den Einbehalt der Kaution, eine ausgebliebene Rechnung des Schadens, sehr vielen erfolglose Telefonate und Mails mit Klärungsversuchen unsererseits, widersprüchlichen Aussagen, Hinhaltetaktiken, Nicht-Verfügbarkeit der Verantwortlichen, ADAC-Unterstützung und als letzter Ausweg Rechtsbeistand haben wir alles erlebt. Erst nach einem Schreiben unseres Anwalts war das Unternehmen bereit die Kaution zurück zu zahlen, denn - wie wir jetzt wissen - ist ein Steinschlag im Regelfall nicht auf die Schuld des Fahrers zurück zu führen und eine Kaution kann dann nicht einbehalten werden (Hinweis des ADAC). Auf die Kosten des Anwalts und die Erfahrung hätten wir wirklich gerne verzichtet.

Bewertung hinzufugen

Karte

In d. Krümme 16, 64331 Weiterstadt
Schneider Caravaning GmbH