EURORAD Deutschland GmbH Longericher Str. 2, 50739 Köln

EURORAD Deutschland GmbH





106 Bewertungen
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00




EURORAD Deutschland GmbH Longericher Str. 2, 50739 Köln




Uber das Geschaft

eurorad – der Velomotion Testsieger 2023 | Mit eurorad jetzt Dienstrad Leasing abschließen - aber einfach! Finden Sie mit uns und einer von über 4.000 Fachhandlungen deutschlandweit Ihr Traumfahrrad.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922117959670
Longericher Str. 2, 50739 Köln

Stunden

  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Zdenek Černý
21.10.2023
EURORAD Deutschland GmbH
Gute Atmosphäre und leckeres Essen, nette Bedienung
J K
16.10.2023
EURORAD Deutschland GmbH
Wer einen unterirdischen Kundenservice erfahren will und sein Geld für Produkte ausgeben will, die direkt außerhalb von Garantieansprüchen wertlos sind, ist hier perfekt aufgehoben!Rahmenrisse sind bei Bulls wohl gängig und werden einfach ignoriert…Mir wurde ein Austauschrahmen (für 3800€) teurer angeboten als ein aktuelles vergleichbares Komplettrad. Somit bleibe ich auf den übrigen Einzelteilen sitzen.
Tito Doc
01.10.2023
EURORAD Deutschland GmbH
Rahmenriss! Bulls-Fahrräder von minderer Qualität und eine Null Kulanzpolitik von Eurorad/Bulls! Mein E-Mtb von Bulls hatte bereits nach 1350 km einen Rahmenbruch im Steuerrohr. Nach etlichen Mails mit Bulls, durch die Bulls bereits wusste, dass die Gewährleistungszeit von 24 Monaten überschritten wurde, hat man uns gesagt, der Händler, bei dem das Rad gekauft wurde, müsse dieses begutachten. Dafür mussten wir eine lange Fahrt auf uns nehmen. Der Händler stellte bei Bulls einen Kulanzantrag, welcher nach einigen Wochen abgelehnt wurde. Begründung: Garantie abgelaufen. Wir haben stattdessen das großzügige" Angebot bekommen einen neuen Rahmen zum vollen Preis zu kaufen. Wenn man vorher weiß
Frau Elz
25.09.2023
EURORAD Deutschland GmbH
Wieso werden Fahrräder verkauft" die nicht mehr verfügbar sind? Mein Konto wurde nun zwei mal belastet
Roberto El Pargani
25.09.2023
EURORAD Deutschland GmbH
Ich kann die Negativen Bewertungen nur bestätigen. Absolut schlechter Kundenservice!!! Es ist zu empfehlen mit den Kunden die Anliegen besser zulösen und nicht das Verschulden von Dritten auf den Kunden abzuwelzen.Ich hatte ein Fahrrad geordert aber leider will der Fahrrad Händler das Angebot nicht online stellen. Somit kann ich das Fahrrad nicht bestellen. Ich hatte mind. 3 Gespräche mit den Fahrrad Händler. Leider nur leere Worte zur Umsetzung der Beauftragung.
Wolfgang
31.08.2023
EURORAD Deutschland GmbH
Bisher habe ich auf meine Mails noch keine Antwort erhalten, finde ich alles andere als Kundenorientiert wenn man Fahrräder verkauft und dafür keinen Support leistet wenn der Händler mangels Engagement nicht entsprechend reagiert.Das Schrauben nach 3 Monaten rosten bei einem Rad für 1200,- Euro ist ebenfalls nicht gerade Ausdruck von Qualität.
Denny Schrand
02.08.2023
EURORAD Deutschland GmbH
Extrem schlechter Support. Monatelang wird nicht auf Mails reagiert und am Telefon fühlt sich niemand verantwortlich. Wenn das 4 Monate alte Fahrrad seit 6 Monaten in der Werkstatt stehtund es Eurorad immer noch egal ist, weiß ich, dass ich bei denen definitiv nie wieder ein Fahrrad kaufen werde.
Thomas Lanz
01.08.2023
EURORAD Deutschland GmbH
Ich habe jetzt einen kompletten Zyklus von der Bestellung bis zur Übernahme durch und kann nur volle Punktzahl vergeben. Inspektion und Verschleiß wurden immer übernommen, auch ein Sturzschaden wurde vorbildlich über die Servicepartner abgewickelt. Gut zu wissen: Im Gegensatz zu Mitbewerbern bietet Eurorad bei der Premium Plus Variante 100%ige Abdeckung von Verschleiß und Reparatur´ohne Deckelung oder Bagatellgrenze. Beim Wettbewerber gibt es eine Bagetellgrenze von 60€ (heißt, man zahlt jeden Platten/ Mantel selbst) und die Übernahme von Verschleiß und Inspektion ist auf 420€ pro Jahr gedeckelt- obwohl man 10€ pro Monat, sprich insgsesamt 360€ Prämie zahlt. Auch wenn das Angebot bei Eurorad ggf 5 Euro mehr kostet, wer einmal bei seinem e-Mountainbike Bremscheiben, Belege und ein Antriebsritzel gemacht hat, der weiß dass es echter Full Service" ist und am Ende das deutlich bessere Angebot."
Andreas Schröder
27.07.2023
EURORAD Deutschland GmbH
Selber mehrere Bikes bei Eurorad geleast, leider beide geklautDie Abwicklung des Schadens wird von Eurorad über Monate verschleppt. Aber weiterhin wird Geld eingezogen, obwohl mit polizeilicher Anzeige das Fahrrad als gestohlen gemeldet wurdeSehr Unproffesionnell und unseriös, kann jedem nur raten hier kein Bike zu leasen
Tuff Tuff
24.07.2023
EURORAD Deutschland GmbH
Kann die Bewertung absolut nicht nachvollziehen, Top Support, schnelle Beantwortung der Fragen .5 STERNE zurecht

Bewertung hinzufugen

Karte

Longericher Str. 2, 50739 Köln
EURORAD Deutschland GmbH