AWSH Abfallwirtschaft Südholstein GmbH Leineweberring 13, 21493 Elmenhorst

AWSH Abfallwirtschaft Südholstein GmbH





26 Bewertungen




AWSH Abfallwirtschaft Südholstein GmbH Leineweberring 13, 21493 Elmenhorst




Uber das Geschaft

Abfallwirtschaft Südholstein: Startseite |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494151879395
Leineweberring 13, 21493 Elmenhorst

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Tanja Tegtmeyer
15.10.2023
AWSH Abfallwirtschaft Südholstein GmbH
Permanent wird unser KORREKT getrennter Restmüll stehen gelassen. Wir bleiben stets unter der maximal erlaubten Litermenge, es wird nichts gepresst und die Tonnen sind immer richtig geschlossen. Trotzdem bleibt unsere Tonne laufend befühlt zurück.
Regina Petrick
11.10.2023
AWSH Abfallwirtschaft Südholstein GmbH
Wollte 2 Gartensessel entsorgen.Leider Lauenburger Recyclinghof wegen Corona geschlossen. Online unter AWSH Lanken nachgesehen, wann und ob geöffnet. Es stand dort EINDEUTIG GEÖFFNET AB 8.00 UHR. Fahren mit Hänger hin. GESCHLOSSEN. Auf Nachfrage kam: Es stehe 10 Uhr dran, am Schild. Er wisse nicht, wer ins Internet so etwas schreibe. Stimme nicht. ....Bin die 18 km wieder nach Hause und um halb 11 wieder hin. War so eine riesige Schlange , die ganze Strasse runter, dass ich wieder unverrichteter Dinge nach Hause gefahren bin.
Happy Family
01.10.2023
AWSH Abfallwirtschaft Südholstein GmbH
Ich möchte explizit betonen, dass, es in dieser Beurteilung ausschließlich um die Erfahrungen mit der telefonischen Kontaktaufnahme, der entsprechenden Damen- der AWSH Servicenummer geht , mit denen ich Erfahrungen machen durfte. Es geht nicht um die Beurteilung anderer Bereiche. Bis vor ein paar Jahren, haben wir dort immer sehr gern bei Fragen, für Service etc. angerufen. Es waren immer überdurchschnittlich freundliche, fröhliche Mitarbeiter dran, die sich Zeit genommen haben und stets aufgeschlossen für die Anliegen ihrer Kunden waren und einen guten Tipp und Schnack parat hatten. Leider kann ich da nach den letzten Telefonaten nicht mehr behaupten. Anfangs dachte ich noch, vielleicht hatte die Dame einen schlechten Tag….... aber auch beim nächsten Telefonat verlief das Gespräch in gleicher unangenehmer Struktur. Auf freundliche Fragen/Anliegen wurde leider, nicht wie menschlich erwartet auch freundlich geantwortet. Auch hatte ich das Empfinden, das mir nicht richtig zugehört wurde, das Gespräch wurde abrupt beendet, so dass die letzte Frage noch im Halse stecken blieb. Vielleicht habe ich ja auch einfach nur Pech immer die falschen Damen zum falschen Zeitpunkt zu erwischen…….Schade.
Thorsten Schadowsky
25.09.2023
AWSH Abfallwirtschaft Südholstein GmbH
Moin.Ich habe dort in den vergangenen Jahren öfters mal angerufen und mich beschwert.Was ist so schwer, eine Mülltonne wieder an den Platz zurück zu stellen, wo sie stand?Ich kann es beim besten Willen nicht mehr zählen, wie oft ich nach meiner Mülltonne gesucht habe, oder die Mülltonne mitten auf meiner Einfahrt stand, dass ich aus meinem Auto aussteigen musste um die Tonne beiseite zu stellen.Ihr könnt froh sein das Monopol zu haben.
Olaf Knuth
04.09.2023
AWSH Abfallwirtschaft Südholstein GmbH
Leider scheinen, die Mitarbeiter dieses Unternehmens noch nicht mal ausreichend qualifiziert zu sein die Mülltonnen zu leeren, bei sovielen wiederkehrenden Reklamationen aus nur einer Straße werden hier die Bewohner schon extrem auf die Probe gestellt.
Sebastian Winkler
31.08.2023
AWSH Abfallwirtschaft Südholstein GmbH
Klasse Service, immer ein offenes Ohr und eine Lösung zur Hand.
N J
26.08.2023
AWSH Abfallwirtschaft Südholstein GmbH
Wenn ein Abfallbehälter von der Abfuhr vergessen wird, wird die Verantwortung auf den Kunden unter abstrusen Vorwürfen abgeschoben. Korrektur der Fehler des Abfuhrunternehmens Fehlanzeige.
Susann S.
16.08.2023
AWSH Abfallwirtschaft Südholstein GmbH
Ich muss sagen, dass ich nach dem heutigen Telefonat wieder einmal überrascht bin, über das Verständnis von Service und Freundlichkeit. Bereits vor 14 Tagen hatte ich mit einem Herren ien Telefonat zum gleichen Thema. Mir wurde gesagt, dass diese Woche alles geregelt wird, es sein kein Problem. Jedoch die Art und Weise, sowie die Beendigung des Telefonates ginge gar nicht. Kein aufwiederhören nichts. Mitten aus dem Satz heraus. Gut okay dachte, hatte nen schlechten Tag. Heute wieder das Gleiche ! Allerdings ein anderer Mitarbeiter. Wir stehen zwar nicht auf der Rechnung oben, dennoch zahlen wir die Kosten voll für die Entsorgung. Und somit kann ich, zu mindest nach meiner Erwartung, einen höflichen Umgang und einen Lösungsansatz bzw Versuch erwarten. Mir kann niemand erzählen, dass NICHT klar ist, wie lange der Austausch von defekten Tonnen im Verzug ist! Und wenn dem wirklich so sein sollte, dann läuft noch mehr, als nur der telefonische Service schief. Traurig und enttäuschend , dass hier scheinbar im QM eine Gleichgültigkeit zu herrschen scheint, denn schließlich haben wir Kunden ja keine andere Wahl, als den Müll über die AWSH entsorgen zu lassen....
Manuel
15.08.2023
AWSH Abfallwirtschaft Südholstein GmbH
Leute ihr macht einen top Job .Egal ob am telefon oder auf den Recycling Höfen oder die Jungs draußen . Bekomme immer eine nette Antwort bei einer netten Frage . Weiter so
Donald Duck
26.07.2023
AWSH Abfallwirtschaft Südholstein GmbH
Eine Waschmaschine wurde trotz Zusage nicht abgeholt. Lag wohl daran dass wir an einem Eckgrundstück wohnen und die Waschmaschine in der falschen" Strasse stand. Ich hatte es Abends gesehen als ich von der Arbeit kam und habe eine Email geschickt. Bereits am nächsten Morgen bekam ich einen Anruf

Bewertung hinzufugen

Karte

Leineweberring 13, 21493 Elmenhorst
AWSH Abfallwirtschaft Südholstein GmbH