Auto-Siebertz GmbH Industriestraße 3, 52525 Heinsberg

Auto-Siebertz GmbH





197 Bewertungen
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00




Auto-Siebertz GmbH Industriestraße 3, 52525 Heinsberg




Uber das Geschaft

Auto Siebertz in Heinsberg ihr autorisierter Mercedes-Benz Service Partner | Auto-Siebertz Ihr autorisierter Mercedes-Benz Service und Vermittler für Heinsberg, Stolberg, Aachen, Düren, Eschweiler, Erkelenz und Jülich.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0245218080
Industriestraße 3, 52525 Heinsberg

Stunden

  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Ölwechsel
  • Autovermietung




Empfohlene Bewertungen

Patrick Schwering
07.10.2023
Auto-Siebertz GmbH
Mann wird da nur über den Tisch gezogen.Aus Brutto Beträgen werden plötzlich netto Beträge. Und es wird mit was geworben was was am Ende nicht möglich wäre.
MS
24.09.2023
Auto-Siebertz GmbH
Ich muss bei der Bewertung etwas differenzieren. Beim Kauf des Wagens (junger Stern) war der Service absolut hervorragend. Danach fing aber der Ärger an. Online vereinbarte Termine wurden nicht eingehalten. Bei einem Unfallschaden (6.000€-Gegner war schuld) mussten wir die Kommunikation zwischen Versicherung, Gutachter und Werkstatt vorantreiben. Das ist für mich normalerweise Im Service-kenne ich ganz anders. Bei der Einlagerung der Reifen wurden diese noch nicht einmal grob vorher gesäubert, obwohl diese Leistung dort echt viel kostet. Bei der Montage würde der Druck nicht geprüft. Sowohl bei dem normalen Serviceintervallen als auch Reperaturen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis „unterirdisch“ und ich bin jemand, der gerne auch Leistung richtig bezahlt und nicht alles umsonst oder billigst haben möchte. Den einen Stern gebe ich nur weil weniger nicht möglich und beim Kauf alles super war.
Josef Hermes
29.08.2023
Auto-Siebertz GmbH
Nach einer Fahrleistung von nur 43Tkm wurde bei meinem AMG ein Getriebe Ölwechsel vorgenommen ohne dies im Vorfeld mit mir zu besprechen. Kosten von über 600 €. Habe dies beim Service Techniker, Herrn Bo. reklamiert. Er teilte mir mit, dass Herr Siebertz sich bei mir melden würde, was jedoch innerhalb von 4 Wochen nicht geschah. Mein Eindruck ist, dass hier Umsatz gemacht werden muss! Um jeden Preis! Z.B. wurde die Schlüsselbaterie erneuert, obwohl ich diese am Vortag selber durch eine Neue ersetzt hatte. Sind zwar keine Kosten, passt aber ins Gesamtbild! War seit Beginn der 80er Kunde in dieser Werkstatt. Ab jetzt nicht mehr!!!
Das Unikat95
23.08.2023
Auto-Siebertz GmbH
Ich habe eine Anfahrt von über 30Km hinter mir, da mir die Werkstatt zunächst empfohlen wurde bei Fahrzeugen die älter sind als 6Jahre. Auf dem Hinweg war die Autobahn aufgrund eines Unfall zeitweise gesperrt und ich kam mit einer Verspätung von einer Stunde zum Termin. Vor Ort wurde mir dann gesagt, dass aufgrund dieser Stunde das Fahrzeug nicht mehr am selben Tag fertiggestellt werden kann, bei einem kleinen Service und einer Öffnungszeit von weiteren 8Stunden. Da mir nichtmal ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt wurde, musste ich nun Mitfahrgelegenheiten die ich organisiert und aus eigener Tasche im Vorraus bezahlt habe streichen und man erwartet das der Kunde eine Woche später erneut aufkreuzt, erneut die Anfahrtskosten trägt und erneut sowohl Mitfahrgelegenheit als auch Freistellung vom Beruf organisiert. Andere Werkstätte reizen ihre Möglichkeiten eher aus um den Kunden zufriedenzustellen. Deshalb sucht euch eine andere Werkstatt wenn ihr das Gefühl haben möchtet gut aufgehoben zu sein.Die Dame an der Rezeption scheint nicht wirklich Ahnung von Fahrzeugen zu haben. Es wurde mir was erzählt von wegen möglicher Bestellung von Ersatzteilen, doch wir sprechen hier von einem Service A und von keiner Reparatur. Um 9Uhr wäre dies kein Problem aber um 10uhr dann wiederum schon? Andere Mercedes Werkstätte machen alles aber schicken einen Kunden mit einer längeren Anreise und 8Stunden weiterer Öffnungszeit nicht nach Hause, sondern tun alles um den Kunden noch vor Ort zufriedenzustellen, denn eine Durchführung wäre ganz sicher machbar gewesen.Trotz den ganzen Kosten die nun entstanden sind, werde ich in Zukunft wohl mein Geld bei einer anderer Niederlassung lassen und bin unglaublich enttäuscht diesem Service.Mit freundlichen GrüßenTayfun Cezayirli
Kalana Wolle und mehr
22.08.2023
Auto-Siebertz GmbH
Wir haben in kurzer Zeit zwei Jahreswagen gekauft. Wir sind beide Male vom Verkäufer äußerst freundlich und kompetent beraten worden, so dass wir beide -mein Mann und ich- den idealen Wagen gefunden haben. Da ich unter einem Defizit in der technischen Handhabung leide, musste ich noch mehrmals bei aufkommenden Fragen zurückfahren. Der Verkäufer hat mir mit Geschick und Freundlichkeit die Bedienung erklärt, so dass auch ich jetzt mit dem Bordcomputer umgehen kann.
Deniz Öz
08.08.2023
Auto-Siebertz GmbH
Das ist das schlechteste Autohaus von Mercedes hier in Heinsberg.Vorne am Empfang beide Damen unfreundlich bis zum geht nicht mehr dann wird man da doof angemacht obwohl man noch nichtmal einen Termin ausgemacht hat keine Uhrzeit wird man da angemacht.Meine Empfehlung für jeden kaufen sie sich da kein neues Auto bis der Kaufvertrag über die Bühne ist ist alles schön und gut und sobald man unterschreibt wird man noch nichtmal vernünftig bedient.Ich habe heute mit dem Vorgesetzten geredet und ich bin wirklich gespannt was sich demnächs tut weil mit einer Entschuldigung ist die Sache nicht gemacht.Gruß Öz
Christian Kuckertz
29.07.2023
Auto-Siebertz GmbH
2G als MUSS um Beratung zu bekommen, sagt bei mir aus, dass mein nächstes Fahrzeug kein Mercedes wird. Ich finde dies diskriminierend.Ach noch eins, ich bin geimpft und geboostert.
Heinz-Josef Mäntz
26.07.2023
Auto-Siebertz GmbH
Gute Werkstatt freundlicher Kundenservice sehr gerne wieder.
Stefan Jansen
25.07.2023
Auto-Siebertz GmbH
Gute Beratung, sehr freundlich. Mir wurde versprochen, dass der Wagen für mich reserviert ist. Wir hatten auch schon einen Termin für den Check unseres Autos, der in Zahlung genommen werden sollte. Kaufpreis war fix. Einen Tag vorher dann der Anruf, dass der Wagen schon verkauft sei. Was für eine Enttäuschung. Wie unzuverlässig. Zeit für die Besichtigung und die anschließenden Telefonate war umsonst.
Der Sposs
24.07.2023
Auto-Siebertz GmbH
Mitarbeiter haben am Kunden Empfang keine Masken getragen, entgegen der corona regeln!!!Erster Termin für die Reparatur eines Mercedes wurde vom Autohaus verschlampt.Schlechte bis gar keine Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und somit zähe Informations Weitergabe an den Kunden.Dokumente werden zum unterzeichnen vorgelegt ohne Klärung was man da überhaupt unterschreiben soll.Wie sich herausgestellt hat eine Rechnung welche eigentlich über die Garantie abgedeckt ist. Auch das wurde erst nach aufmerksam machen unserer Seite geklärt.Differenzen zwischen den Mitarbeitern werden vor den Kunden ausgetragen. Diese entstanden anscheinend durch Arbeitsstress.Der nächste Service/Reparatur wird woanders demacht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestraße 3, 52525 Heinsberg
Auto-Siebertz GmbH