Autohaus Fuchs Im Aller 1, 97816 Lohr am Main

Autohaus Fuchs





125 Bewertungen
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00




Autohaus Fuchs Im Aller 1, 97816 Lohr am Main




Uber das Geschaft

Autohaus Fuchs: BMW Jahreswagen, BMW Neuwagen, BMW Gebrauchtwagen in Lohr a. Main > Home | Wir sind Ihr BMW Vertragspartner für BMW Neuwägen, BMW Jahreswägen, BMW Gebrauchtwägen, sowie BMW Service & BMW Zubehör in Lohr a. Main - Main-Spessart. Schauen Sie vorbei!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49935287570
Im Aller 1, 97816 Lohr am Main

Stunden

  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Wolfgang Euen
22.10.2023
Autohaus Fuchs
Bei der Suche nach dem Nachfolger für mein jetziges Auto - BMW Z4, Bj. 2007 - bin ich auf das Autohaus Fuchs in Lohr am Main gestoßen. Der angebotene Kaufpreis für einen BMW Z4 M40i wurde bundesweit nicht geschlagen. Die Verkaufsabwicklung bis zur Übergabe des Fahrzeugs, incl. Einweisung in dessen Besonderheiten durch Herrn Jürgen Fuchs, war kompetent und freundlich. Besser geht's nicht! Herzlichen Dank.
Martin Fertig
16.10.2023
Autohaus Fuchs
Vorbildlich in allen Belangen,so kann man das Autohaus Fuchs in Lohr kurz beschreiben.Es geht aber auch detaillierter.Nach langer Suche und Vergleichen, sollte es ein BMW i4 werden. Es sollte unserer erster BMW werden und der Preis im Konfigurator konnte ein Grund sein. Also wurden verschiedene Händler kontaktiert und sowohl Technik wie auch Kosten eruiert. Und in beiden Fällen, zeichnete sich das Autohaus Fuchs (Herr Fuchs Junior) als kompetent, ehrlich und kundenorientiert aus. Auch die zu dieser Zeit mögliche (nicht erfreuliche 11 Mon.) Lieferzeit wurde ehrlich angesprochen.Nach einigen Terminen und Rücksprachen mit Herrn Fuchs Senior wurden wir uns in allen Belangen einig.Man erkannte sehr schnell, hier ist die Identifikation mit der Marke, dem Kunden und dem Autohaus oberstes Ziel.Dann kam die Zeit des Wartens. Kurz vor der Auslieferung folgten dann Verschiebungen auf Grund von Materialmangel, Lieferketten Problemen, Prioritätsanpassungen (BMW Werk) usw. insgesamt verzögerte sich die Lieferung um 4 Monate und ohne die intensiven Bemühungen von Herrn Fuchs Junior wäre er vermutlich heute noch nicht da. In all der Zeit standen wir in intensiven Kontakt mit dem Autohaus und wurden ---schnell, kompetent, freundlich und zuvorkommend behandelt, obwohl die Situation des Lieferverzugs sicher auch für das Autohaus unzureichend war.Nun ist das Auto da, die Übergabe, Einweisung und Zulassung inkl. Förderformalitäten wurden vorbildlich ausgeführt und übernommen.Vielen Dank für den exzellenten Einsatz an das gesamte Team, Herrn Fuchs Senior und vor allem Herrn Fuchs Junior.Ich kann dieses Autohaus ohne Einschränkungen vollumfänglich empfehlen.M. Fertig
Dr. Schwartau
18.09.2023
Autohaus Fuchs
Hervorragender Service von der Inspektion eines hoffnungslosen Falls über den Ankauf des Selben bis hin zum Verkauf des Neuen mit Wunschkennzeichen und Zulassung.Das Ganze begleitet von Kaffee-Spezialitäten und gekühlten Getränken.Dies läßt keine Wünsche offen und übertraf meine Erwartungen bei weitem!Ihr habt einen neuen Stammkunden gewonnen!
Rico Siegler
30.08.2023
Autohaus Fuchs
Für eine Rücksendung 285€ verlangen hat nichts mit Kundenorientierung zu tun! Mich habt ihr als FIRMENKUNDE verloren!
Anja Kmann
19.08.2023
Autohaus Fuchs
Von der ersten Beratung bis zur Abholung heute alles super. Herr Simon Fuchs, auch das Team des Autohauses,war immer mit einem offenen Ohr für uns da. Hat heute für mich technikfremden Menschen eine tolle Einweisung in das Auto gemacht. Jede Frage wurde beantwortet. Bin sehr zufrieden und kann das Autohaus definitiv empfehlen. Vielen Dank!
Ursula Wollein
29.07.2023
Autohaus Fuchs
Ich bin echt begeistertSehr freundlich und hilfsbereitService superDanke
A DI
25.07.2023
Autohaus Fuchs
Das Autohaus Fuchs bietet ein herausragendes Service-Erlebnis mit einem freundlichen und kompetenten Personal. Die Mitarbeiter sind transparent und kommen ihren Kunden entgegen, was an die Kosten von Reparatur geht.Die Expertise und Kompetenz des Teams ist ohne Zweifel und ich würde das Autohaus Fuchs jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem erstklassigen Service ist.Darüber hinaus beeindruckt das Autohaus Fuchs nicht nur mit seinem erstklassigen Service, sondern ebenfalls mit seiner Sorgfalt und Aufmerksamkeit bis ins kleinste Detail.Bei der Inspektion oder Reparatur des Autos wird das Fahrzeug gründlich gereinigt und ordentlich zurückgegeben.Der Kunde kann sich darauf verlassen, sein Auto in einem einwandfreien Zustand zurückzubekommen.Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass das Autohaus Fuchs ein rundum bemerkenswertes Kundenerlebnis bietet.
Mi Ko
22.07.2023
Autohaus Fuchs
Für mich die Nummer 1 !Freundlicher, fairer und professioneller wurde ich nirgends behandelt.Großes Lob an Herrn Jürgen Fuchs und sein Team.Mein Einser ist ein Traum. Bin seit 2002 BMW- Fahrer und Fan.Vielen Dank und Grüße!

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Aller 1, 97816 Lohr am Main
Autohaus Fuchs