REWE Kesselsdorfer Str. 24B, 01159 Dresden

REWE





848 Bewertungen
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00
  • Donnerstag07:00–22:00




REWE Kesselsdorfer Str. 24B, 01159 Dresden




Uber das Geschaft

REWE Onlineshop: Lebensmittel & mehr im Online-Supermarkt! |

Kontakte

Stunden

  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00
  • Donnerstag07:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akkus/Batterien
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Bioprodukte




Empfohlene Bewertungen

Guntram Berger
13.10.2023
REWE
Super Fleischthecke, weinapteil in der Heeresbäckerei anschauen
Beate Holluba
06.10.2023
REWE
Super Angebote, nettes Verkäufer, komme bald wieder und empfehle Sie gerne weiter
Andreas Kretschmar
01.09.2023
REWE
Einkaufen im REWE ist einfach Spitze. Ich gehe gern dort hin. Es ist weiterhin alles Top.
Annett Seifert
11.08.2023
REWE
Ganz okay. Man bekommt alles was man braucht.
Peter Hartmann
30.07.2023
REWE
Stehts freundliches und offenes Personal, welches immer bemüht ist einem das Einkaufen so angenehm wie möglich zu gestalten!!Immer wieder gerne !!
Cris Kranich
28.07.2023
REWE
Ich gehe sonst sehr gern hier im Rewe einkaufen, aber heute bin ich sehr genervt. Ich wollte am Fleischstand etwas kaufen, gab es nicht. Maschine kaputt, das ist ja auch nicht schlimm. Der Fischstand ist gleich daneben, dort wartete ich geduldig 10 Minuten. Keine Bedienung in Sicht. Am Fleischstand wurden nach und nach Leute bedient, es bildete sich dann eine Warteschlange. Nach weiteren 5Minuten habe ich die Fleischfachverkäuferin höflich gefragt, ob am Fischstand auch bedient wird. Antwort: Ja , aber der Schlange nach. OMG!Ich stande ja schon am Fleischstand. Also nach 15Minuten , ohne bedient zu werden, habe ich dann 2 Mitarbeiterinnen, die sich eine Weile nett unterhalten haben, gefragt: Wird hier am Fischstand auch bedient?Antwort: Ja, wir werden es weiter geben!Bitte was denn? Meine Frage, sollte ich warten bis sie ihre Unterhaltung beendet haben? Sollte ich mich an der Schlange vom Fleischstand wieder anstellen, um Fisch zu kaufen?Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Ich gehe echt gern in diesem Rewe Markt einkaufen, weil es ein gutes Angebot an Fleisch und Fisch zu kaufen gibt. Aber heute, nach meinen anstrengenden Arbeitstag, hätte ich erwartet, das ich als Kunde auch bedient werde. Ich kann nichts dafür, das es am Fleisch und Fischstand nur 1 Verkäuferin gibt. Schade, ich habe nun woanders Fisch gekauft! Und übrigens ich war die Frau mit dem Fahrradhelm. Sicher kann sich die Fleischfachverkäuferin daran erinnern!Die Antwort von Jan, die generierte Antwort eines Computers vom Rewe Team, hier öffentlich!Warum sollte ich jetzt noch eine Nachricht in einem Formular verschicken? Ich habe doch genug Zeit aufgewendet! Zeit ist Geld und Geld ... Es ist doch alles gesagt! Die Inhaberin des Marktes sollte sich mit ihrem Team besprechen, woran es liegt, das 1 Verkäuferin den Fleisch - und Fischstand bedienen muß... und das ab einem Freitag Nachmittag! Andere Mitarbeiter haben Zeit private Gespräche zu führen.
Sandra L.
25.07.2023
REWE
Klein aber fein,alles was ich brauche ist da,reicht völlig und mit vielen Kassiererinnen kennt man sich über die Jahre,da ist es nicht so unpersönlich.Auch sonst immer alle nett!
Frank Petzgall
24.07.2023
REWE
War nur Leergut wegschaffen, konnte aber den Bon nicht einlösen. Automatische Kasse hat sich offenbar aufgehängt, 3 Mitarbeiter versuchten sich das Problem zu lösen. Die 4 Mitarbeiterin hatte es mir dann in Bar ausbezahlt. Der Markt ist zwar ordentlich aufgeräumt, aber an den automatischen Kassen läuft es kaum. Ich habe das Gefühl dem Betreiber geht es nur darum wie das Geld reinkommt. Der Kunde ist hier schon lange nicht mehr Könige. Wie auch? Schade eigentlich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kesselsdorfer Str. 24B, 01159 Dresden
REWE