Stoffwelten GmbH Johannes-Höschen-Straße 18, 33165 Lichtenau

Stoffwelten GmbH





447 Bewertungen
  • Freitag08:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–15:00
  • Dienstag08:30–15:00
  • Mittwoch08:30–15:00
  • Donnerstag08:30–15:00




Stoffwelten GmbH Johannes-Höschen-Straße 18, 33165 Lichtenau




Uber das Geschaft

Stoffwelten GmbH - BIO-Stoffe direkt in Deutschland bedruckt | Stoffwelten GmbH - BIO-Stoffe direkt in Deutschland bedruckt

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4952959988370
Johannes-Höschen-Straße 18, 33165 Lichtenau

Stunden

  • Freitag08:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–15:00
  • Dienstag08:30–15:00
  • Mittwoch08:30–15:00
  • Donnerstag08:30–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Amalia Schnabel
18.10.2023
Stoffwelten GmbH
Die beste Entscheidung bei Stoffwelten zu bestellen. Es hat bissl gedauert aber es liegt daran das ich in österreich wohne.Die Ware war super genau wie ich mir vorgestellt habe bin sehr begeistert.
Ju Ann
04.10.2023
Stoffwelten GmbH
Also zuerst, ich bin definitiv keine gekaufte positive Bewertung!Seit ich, vor ca. 4 Jahren mit dem nähen angefangen habe, bestelle ich sehr regelmäßig bei Stoffwelten.Ich war immer sehr zufrieden.Mit den Stoffen, dem Kontakt, den Lieferzeiten.Natürlich kann es zu gewissen Zeiten (Schulanfang, Weihnachten, Ostern, bei Aktionen) auch mal etwas länger dauern, aber man muss bitte auch bedenken, dass man nicht die einzige Bestellung ist, die bearbeitet wird.Dort arbeiten Menschen und sie geben immer alles.Die Stoffe sind stets sehr großzügig im Abschnitt und ich hatte qualitativ noch nie etwas zu beanstanden.Die Bezahlmöglichkeiten sind sehr vielfältig.Ich persönlich empfehle Stoffwelten sehr oft weiter und das mit gutem Gewissen.*Ihr seid ein tolles Team. ❤️*
Serkan A.
06.09.2023
Stoffwelten GmbH
Ich bin Neukunde bei Stoffwelten und absolut begeistert. Bisher habe ich noch nie so einen gelungenen Service erlebt. Der telefonische Kontakt und mein Anliegen wurden freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert bearbeitet. Sobald man bestellt hat, wird man über jeden einzelnen Vorgang per Mail informiert. Über den Sendungsstatus, wird man ebenfalls per Mail auf dem neusten Stand gehalten. Meine Bestellung kam fix und es war noch eine Überraschungstüte dabei.Fazit: Top Service und faire Preise
Sonja Corrins
23.08.2023
Stoffwelten GmbH
Ich bin Neukunde und von der Idee sehr angetan Eigendrucke in dieser riesigen Auswahl zu guten Preisen zu bekommen. Anhand der teilweise negativen Bewertungen war ich etwas zögerlich mit meiner ersten Bestellung. Jedoch habe ich alles wie bestellt und beschrieben und auch im angegebenen Zeitraum erhalten. Der Stoff ist gut die Drucke gefallen mir auch sehr gut. Wie sich die Farbe auf dem Stoff nach dem Waschen verhält kann ich noch nicht beurteilen. Ich finde auch die Webseite und das Benachrichtigungssystem sehr gut. Ich habe aber noch keinen Anlass gehabt den Service in Anspruch zu nehmen und somit kann ich diesen nicht beurteilen. Für mich heisst das im Moment 5 Sterne. Danke auch für den grossen Überraschungsrapport Mädchen ab 6 Jahre" als Geschenk."
Timpetu
04.08.2023
Stoffwelten GmbH
Schon einige Jahre bestelle ich bei Stoffwelten…der Kundenservice ist mäßig, die Lieferungen dauern zu Stoßzeiten länger - das sollte man einkalkulieren! Die Qualität der Stoffe ist bisher immer in Ordnung gewesen. Bei den Überraschungen kamen bei je 2 bestellten leider immer gleiche, da hätte ich gerne verschiedene gehabt, hatte das auch so vermerkt.
Sonja Pink
25.07.2023
Stoffwelten GmbH
Habe online bestellt und mein Paket kam genau im genannten Zeitraum an. Auf eine Nachricht an den Kundendienst wurde sofort Montag in der Früh geantwortet. Und das auch sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Stoffe sind auch sehr schön und fühlen sich hochwertig an.Klare Weiterempfehlung!PS: Wenn man die Sachen nicht dringend braucht lohnt es sich zu warten, es gibt Mittwochs und ab und zu auch an anderen Tagen ab einem Mindestbestellwert (20€ bei mir zuletzt) ein tolles Geschenk dazu :-). Zumindest aktuell ist das so :-).
Stefanie Lehmann
23.07.2023
Stoffwelten GmbH
Auch ich habe hier nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bestellt wurde ein Panel mit Druck, schnelle Lieferung innerhalb 10 Tagen das ist theoretisch ok. Nur das hier kein Druck drauf war. Ich habe es umgehend per Mail beanstandet, es hat nur niemand verstanden was ich wollte, da ja der RICHTIGE Stoff zum teureren Preis geliefert wurde. Nach langem hin und her dann dort angerufen das Problem erklärt. Man sicherte mir aus Kulanz zu den bedruckten Stoff zu bekommen den bereits erhaltenen könne ich kostenfrei behalten. Jetzt 7 Wochen nach dem Telefonat weder Stoff noch Rückerstattung des zuviel gezahlten Betrages.
Axel Schweiss
21.07.2023
Stoffwelten GmbH
Das erste mal bestellt und total zufrieden (Panel mit Wunschname) Lieferzeiten waren in Ordnung, sehr freundlicher Kundenservice, werde definitiv wieder bestellen. Vielen herzlichen Dank
Gabi Doblander
21.07.2023
Stoffwelten GmbH
Der Adventkalender 2018 wurde als geschlechtsneutral und altersunabhängig beschrieben. Das waren die Gründe weswegen ich nicht nur für mich einen gekauft habe, sondern auch für meine Mama und meine Schwester. Was die beiden jetzt mit den extrem kinderlastigen Dingen anfangen sollen weiß ich nicht.Klar ist ein Adventkalender immer ein Überraschungspaket aber wenn alleine drei Türchen Aufnäher und Stoff mit kindischen Monstern beinhalten kann ich schon nicht mehr von altersunabhängig sprechen.Dazu kam noch ein komisches Wolfspanel, bei dem der Schwanz abgeschnitten war. Ich denke die meisten die das betreffende Türchen geöffnet haben, dachten zunächst an einen Fehldruck. Von Stoffwelten wurde der fehlende Schwanz dadurch erklärt, dass der Stoff für Kinder gedacht ist und der Wolf den Kindern in die Achsel gebissen hätte wenn der Wolf zentriert gedruckt worden wäre. Das wäre also das 4. Türchen das explizit für Kinder gedacht war, obwohl der Kalender als altersneutral angepriesen wurde.Hinter einem Türchen befand sich ein Nikolausstiefel zum selbernähen. Blöderweise nur eine Seite davon, dafür drei Geschenkanhänger. Alles im Monsterlook und aus Jersey. Ich bin zwar eher Nähanfänger, aber wer näht bitte einen Nikolausstiefel aus Jersey?Alle hochwertigeren Produkte des Kalenders befanden sich hinter den ersten Türchen. Spätestens der Hälfte kam nur mehr Billigzeug (drei Aufkleber, ein Label, Schnürsenkel die als Kordel angepriesen werden etc.).In zwei Türchen befanden sich jeweils 50 Stück billigster Plastikknöpfe, die auf Facebook als hochwertiges und teures Zubehör angepriesen wurden. Leider sind bei sehr vielen Knöpfen Markennamen unterschiedlichster Textilhändler aufgedruckt. Was soll man mit solchen Knöpfen anfangen?Im Türchen 24 befand sich schließlich der Link zu einem Schnittmuster, das mit Hilfe eines Codes heruntergeladen werden konnte. Leider war das Schnittmuster anfangs auch für Nicht-Käufer des Kalenders über Google problemlos auffindbar und auch ohne Code abrufbar. Scheinbar wurde dieses Problem behoben, allerdings scheint seither das Schnittmuster nur für bestimmte eMail-Adressen abrufbar zu sein. Ich selbst habe schon mehrfach mit drei verschiedenen Adressen versucht es abzurufen, es hat immer noch nicht funktioniert.Am schlimmsten ist allerdings das Verhalten gegenüber den Kunden. Ganz sachliche und freundlich vorgetragene Kritik wird auf Facebook sofort gelöscht und die jeweiligen Verfasser blockiert. So etwas sollte einfach nicht passieren. Stehen gelassen werden auf Facebook nur die Lobhudeleien. Damit es ausreichend lobende Kommentare gibt gibt es fast täglich Gewinnspiele.

Bewertung hinzufugen

Karte

Johannes-Höschen-Straße 18, 33165 Lichtenau
Stoffwelten GmbH