Riller & Schnauck Berlin Hindenburgdamm 68, 12203 Berlin

Riller & Schnauck Berlin





802 Bewertungen
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00




Riller & Schnauck Berlin Hindenburgdamm 68, 12203 Berlin




Uber das Geschaft

Riller & Schnauck Ihr BMW Autohaus für Berlin und Brandenburg | Riller&Schnauck | Riller & Schnauck Ihr Partner für BMW, BMW i, BMW M, MINI, Ferrari, BMW Motorrad und Alpina Automobile in Berlin & Brandenburg

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49307900950
Hindenburgdamm 68, 12203 Berlin

Stunden

  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Debitkarten
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

F.P.H F.P.H
22.09.2023
Riller & Schnauck Berlin
Ich habe mir Ende Februar 2023 mir einen neuen gebrauchten BMW gekauft.Erste Kontaktaufnahme per Telefon perfekt und Freundlich, dann vor Ort eine Probefahrt vereinbart und es hat alles bestens geklappt.Die Abwicklung und die Bewertung des alten Fahrzeugs auch alles perfekt wie vereinbart.Die Übergabe des neuen Fahrzeuges und auch die Wartezeit alles im Rahmen.Vielen Dank an Herrn Benedikt Hinkelmann der mich von Anfang bis Ende sehr gut betreut hat und bei fragen jederzeit für mich da ist.Top Service kann ich nur empfehlen.
Yilmaz Gözüakça
16.09.2023
Riller & Schnauck Berlin
Alles gut wenn man weiterhin least (bei uns waren das bis dato 5 Fahrzeuge). Bei unserem Wechsel zur Niederlassung war von Freundlichkeit und den davor gewohntem Kundenservice nichts mehr übrig. Würde nicht mehr zu Riller & Schnauck gehen es gibt bessere.
J. Büsselberg
13.09.2023
Riller & Schnauck Berlin
Ich war in der letzten Woche beim Neuwagen-Verkauf und habe dort den Verkaufsleiter Herrn Polgar getroffen.Das Gespräch war super freundlich und sehr kompetent. Meine Fragen und Wünsche wurden schnell, flexibel und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.Herzlichen Dank an Herrn Polgar und sein kundenorientiertes Team.
Ricardo Throne
05.09.2023
Riller & Schnauck Berlin
Macht einen ordentlichen Eindruck. Allerdings war ich als Lieferant dort, habe also nichts gekauft und wurde nicht zu den Autos beraten. Nichtsdestotrotz sind die Mitarbeiter freundlich
Carsten Alex
31.08.2023
Riller & Schnauck Berlin
Ich habe im Juli 2022 einen neuen Mini Cooper Countryman bestellt, die Auftragsbestätigung kam dann im Oktober 2022. Der Mitarbeiter, Herr Kallmeyer, war dabei sehr hilfreich und hat mich gut beraten. Aufgrund von Lieferproblemen kam das Auto nun Anfang Juni 2023, was für mich kein Problem war, da ich noch ein Auto hatte, welches ich am Tag der Abholung in Zahlung geben konnte. Dieser Service ist sehr praktisch, da man sich nicht mit irgendwelchen Autoankäufern herumschlagen muss. Ich kann das Autohaus nur empfehlen.
Hans-Achim Daschmann
15.08.2023
Riller & Schnauck Berlin
Kauf wurde unproblematisch und zuvorkommend abgewickelt. Alle Zusagen wurden abgewickelt. Mit dem Auto bin ich sehr zufrieden. Zustellservice hat gut geklappt. Herr Canagci ist ein sehr bemühter und verlässlicher Verkäufer.
Timbo S.
26.07.2023
Riller & Schnauck Berlin
Unser ganz besonderer Dank gilt Herrn Ogiolda bei dem wir nun schon unseren zweiten Mini in Empfang nehmen durften. Ob Verträge, Rücknahme oder meine manchmal nervigen Fragen zwischendurch… Ich habe mich in jedem Moment sehr gut aufgehoben gefühlt. Da nimmt man gerne die 500km Anreise in Kauf.Ganz liebe Grüße aus Münster!
Klavierspieler Klavierspieler
23.07.2023
Riller & Schnauck Berlin
Sehr aufmerksamer Empfang, nicht aufdringlich, freundlich, ruhig, sachlich, kompetent. Wegen einer Rückholaktion von BMW- Austausch des Fahrerairbags- dort angefragt. Innerhalb von 30 Minuten war alles erledigt, Auto fährt noch!
Thorsten Budde
23.07.2023
Riller & Schnauck Berlin
Leider hat die Fa. Riller & Schnauck ein Kommunikationsproblem.Die täglichen online Terminvergaben bis max. 14h und der explizite Hinweis wenn sie auf die Fertigstellung ihres Fahrzeug warten möchten
Julien Rüggeberg
21.07.2023
Riller & Schnauck Berlin
Leider zum wiederholten Male sehr schlechte Erfahrungen gemacht.Inspektionstermin Donnerstags um 18 Uhr gehabt, explizit Abgabe am Vorabend, damit die Werkstatt am nächsten Tag um 7 Uhr anfangen kann. Leider wegen Vollsperrung nicht zum Termin geschafft, also Wagen am nächsten morgen um 7 Uhr hingebracht, da fing der Ärger schon an. An der Annahme wollte man mir erst erzählen, dass der Wagen jetzt nicht mehr fertig werden könne und ich einen neuen Termin machen müsse, erst auf mehrmaliges Drängen hat man sich erbarmt, doch nochmal in der Werkstatt nachzufrage, die dann meinte, dass das gar kein Problem sei, man würde den Wagen gerade suchen.Nachmittags meldete sich die Werkstatt dann, dass es ein weiteres Problem gäbe, das Ersatzteil aber da sei und man den Wagen in jedem Fall am gleichen Tag fertig bekäme, nur ob es zur Abholung am gleichen Tag reichen würde, sei man unsicher. Da das Autohaus aber am nächsten Tag aufhabe, könne man sonst am Samstag Vormittag abholen, man würde sich Abends nochmal melden und Bescheid geben.Der Anruf kam natürlich nicht. Am nächsten Tag dann selbst angerufen, aber niemand war in der Lage, uns zu sagen, ob der Wagen fertig ist oder nicht. Fünmal wurden wir am Telefon vertröstet, man würde nachfragen und sich melden - ein Rückruf kam aber nicht. Auch am Montag kein Anruf. Als ich gegen Mittag dann selbst angerufen habe, wusste wieder niemand, was Lage ist. Erst gegen 16 Uhr hat sich dann endlich mal jemand gemeldet. Der Werkstattersatzwagen wurde natürlich für vier statt für einen Tag berechnet.Es ist leider sehr traurig, ich bin seit über 10 Jahren Kunde, früher war R&S ein herausragendes Beispiel für Kundenservice, immer freundlich und zuverlässig, schnell, hilfreich, lösungsorientiert und bemüht.Seit einigen Jahren aber ist der Kundenkontakt unter aller Kanone, man erreicht niemanden mehr in der Filliale, nur in einer leider total unwissenden Telefonzentrale, in der einem kein Mensch zu keiner Frage irgendwie weiterhelfen kann - das war nicht mein erstes Erlebnis dieser Art, aber mit Sicherheit mein letztes, ich suche mir jetzt einen anderen Service-Partner.Explizit sagen möchte ich noch, dass das Werkstattteam immer freundlich und bemüht ist, man wird inzwischen aber so abgeschirmt, dass man davon leider nichts hat.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hindenburgdamm 68, 12203 Berlin
Riller & Schnauck Berlin