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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Benjamin Neske
17.10.2023
Topps Deutschland GmbH
Leider ist einfach kein Kundenservice vorhanden. Tickets werden nicht bearbeitet, es folgen keine Infos zu Retouren und auch einer Rückbuchung für Retouren läuft man ständig hinterher.Leider hilft hier aktuell nur die Rückbuchung via Kredit Karten Anbieter oder Paypal Käuferschutz.Darüber hinaus werden einige Karten OnDemand produziert und haben teilweise über zwei Monate Lieferzeit. Das ist schon echt heftig…
Alex Heid
07.10.2023
Topps Deutschland GmbH
Briefkastenfirma in deutschland. Firma kann nicht erreicht werden. Weder schriftlich noch telefonisch. Betrügerisches vorgehen.ACHTUNG nur Bestellen wenn Ware zu 120% nicht zurückgesendet werden soll. Ansonsten pure Abzocke
Skela Tje
22.09.2023
Topps Deutschland GmbH
Rücksendungen / Widerruf klappt nicht.Schließe mich deshalb meinen Vorrednern an.Paket kam nicht an, da Hermes die Adresse nicht gefunden hat. Support reagiert nicht.
Rouven Migenes
20.09.2023
Topps Deutschland GmbH
Habe eine fehlerhafte Box bekommen, zuerst wollte man mir nicht helfen, aber mit etwas Druck von mir gings am Ende doch auf einmal :) Wieso nicht gleich so? Entschädigung kam schnell an, alles bestens. Kundenservice kommt mir etwas überfordert vor, da nur eine Person den Kundenservice macht.
Philipp P
20.08.2023
Topps Deutschland GmbH
Ich kann die Rezensionen leider nur bestätigen.Bestellung am 10.02.2023 aufgegeben und wurde nicht zugestellt, weil die Adresse falsch etikettiert wurde. Die Bestellung wurde daher vom Lieferdienst automatisch an den Absender retourniert.Am 21.02. wurde daraufhin versucht mit Topps in Kontakt zu treten.Kundenhotline nicht erreichbar, via Kontaktformular ewig keine Antwort erhalten.Am 24.03. kam schließlich doch eine Antwort:Ihre Topps Bestellung GE-000XXXXXX ging laut meinem Kollegen in Italien in die Produktionsstätte zurück. Laut Tracking war die Lieferung nicht zustellbar.Bitte bestätigen Sie mir Ihre aktuelle Versandadresse und geben Sie bescheid falls Sie wissen sollten woran der Zustellungsversuch gescheitert haben könnte.Wurde natürlich umgehend gemacht:Antwort 27.03:vielen Dank für die Information. Wir werden einen erneuten Zustellversuch mit der angepassten Adresse in Auftrag geben. Sie sollten dazu in Bälde eine Versandbestätigung erhalten.Falls die nächste Zustellung erneut erfolglos bleibt, werden wir das Produkt selbstverständlich erstatten.Über die Hotline erreichen Sie übrigens niemanden, da wir vor Kurzen den Telefonservice eingestellt haben.Bis heute keine Versandbestätigung erhalten und eine Antwort auf die angeführte E-Mail ist leider nicht möglich, weil angeblich gegen interne Policies verstoßen wird ohne Erklärung.Your email message conflicts with a policy in your organization. Issues:Your email message conflicts with one or more of the recipient’s organization policies. Please take corrective actions as necessary.Message is attached.
SchafmitFell
13.08.2023
Topps Deutschland GmbH
Bitte nur bestellen wenn man sich zu 100% sicher ist, dass man die Ware behält. Seit Sommer ärgere mich rum und warte auf mein Geld. Der Kundenservice lässt sich feiern und reagiert so gut wie gar nicht. Das Geld ist dann auch erstmal weg.Das sowas überhaupt Rechtens ist. Ganz komischer Laden, sofern möglich, am besten meiden.Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Ursula Wiedmann
12.08.2023
Topps Deutschland GmbH
sehr schlechte Firma, kein Kontakt möglich, bei Anruf wird aufgelegt und bei Mail bekommt man ein Aktenzeichen mit der Bemerkung Ihre Anfrage wird bearbeitet. Das war am 12.01.23 und heute haben wir den 24.01.23. Ich hatte meine Bestellung die ich gemacht hatte storniert. So geht das nicht!
Marco Csima
10.08.2023
Topps Deutschland GmbH
Kein Kundenservice, nur Anrufbeantworter auf Englisch. Ware nicht angekommen. Sehr kundenunfreundlich, nicht zu empfehlen. War das erste und letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
Peter Pan
27.07.2023
Topps Deutschland GmbH
Der allerletze Laden, unbedingt meiden. Es gibt keinen Support, weder telefonisch, noch per Mail erhält man eine Rückmeldung. Die Ware wurde ordnungsgemäß zurück geschickt und Topps behält einfach das Geld ein. Vielleicht sollte man dem zuständigen Finanzamt hier eine Info geben.
Fklar
24.07.2023
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Leider in einem Straterpack eine kaputte Mappe vorgefunden. Keine Antwort per Mail, keine Antwort per Instagram DM, aber Posts und Bilder werden hochladen. Sehr schade!

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