Autohaus Bernhard GmbH & Co. KG Kemptener Str. 95, 88131 Lindau (Bodensee)

Autohaus Bernhard GmbH & Co. KG





299 Bewertungen
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–18:00




Autohaus Bernhard GmbH & Co. KG Kemptener Str. 95, 88131 Lindau (Bodensee)




Uber das Geschaft

Autohaus Bernhard GmbH & Co. KG ›› Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49838293560
Kemptener Str. 95, 88131 Lindau (Bodensee)

Stunden

  • Freitag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Ölwechsel
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Melanie Böhme
23.10.2023
Autohaus Bernhard GmbH & Co. KG
Super Autohaus mit kompetenten Personal und fairen Preisen....Vielen Dank für die schon jahrelange hervorragende Zusammenarbeit. Wir haben nun schon etliche Einsatzfahrzeuge hier gekauft und wurden nie enttäuscht.Sehr empfehlenswert.
monika richter
05.10.2023
Autohaus Bernhard GmbH & Co. KG
Vielen Dank für den freundlichen Service.Gut organisierter Service, bei fairem Preis und sogar *frisch gewaschenem Auto*.Wir kommen das nächste Mal wieder hier her. Trotzdem wir 40 km entfernt beheimatet sind.
Ela B.
19.09.2023
Autohaus Bernhard GmbH & Co. KG
Wir haben uns im Autohaus Bernhard gleich wohl gefühlt.Neben einer tollen Beratung war uns auch die Atmosphäre im Autohaus sehr wichtig,diese war ebenso hervorragend.Denn gleich beim Betreten des Einganges wurden wir freundlich empfangen.Besonders großartig empfanden wir die Vielfalt der Modelle,welche hier vor Ort ausgestellt sind.Probefahrten mit kompetenter Beratung sind ebenso möglich.Wenn wir nochmals ein Auto kaufen,werden wir sicherlich wieder kommen.
Susanne Schreiber
14.09.2023
Autohaus Bernhard GmbH & Co. KG
Erlebnisse pur...nettes Personal ! Sehr komplizierte Abwicklung !!! Nicht empfehlenswert !!! Bin besseres gewohnt ! Obwohl ich da nee Stange Geld gelassen habe ! Wurde ich sehr stümperhaft bedient ! Schlechter Kundenservice !
O
12.08.2023
Autohaus Bernhard GmbH & Co. KG
Bin begeistert! So stelle ich mir einen Autokauf vor. Herr Bernhard ist ein sehr sympathischer, fairer und zuverlässiger Autohändler. Wir haben uns einen neuen Jogger geholt und unseren Alten" in Zahlung gegeben. Es hat alles super geklappt und so hat sich auch die "Anreise" von Konstanz nach Lindau gelohnt. Uneingeschränkt empfehlenswert!"
Frank Uebelen
03.08.2023
Autohaus Bernhard GmbH & Co. KG
Nette Leute und guter Service … was will man mehr!
Marion Bihler
27.07.2023
Autohaus Bernhard GmbH & Co. KG
Sehr kompetente Beratung und Service. Toller Katze. Wir haben gleich gekauft.
Frank Scheck
27.07.2023
Autohaus Bernhard GmbH & Co. KG
Hallo ich war ein sehr guter Kunde in diesem Autohaus doch leider wurde auch ich sehr enttäuscht und nun möchte ich dies gerne schildern.Ich habe schon einige Fahrzeuge in diesem Autohaus gekauft und bin zu jedem Kundendienst und zu allen Reparaturen in das Autohaus gefahren obwohl ich eine Anfahrt von einfach 130 km hatte doch was mir beim letzten Kauf passiert ist, ist unverständlich und nicht kundenfreundlichIch habe mich für einen Renault koleos interessiert und wurde durch den Geschäftsführer Rainer Bernhard persönlich beraten und habe daraufhin diesen auch gekauftAls ich das Auto abholte fielen mir die ersten Mängel beim nach Hause fahren auf1. Mangel das Licht war nicht richtig eingestellt trotz neuem TÜV und eines neuen Kundendienst2. Mangel bei Geschwindigkeiten von 120 kmh pfeift es an der Frontscheibe herein3. Mangel der Sicherheitsgurt zieht sich nicht selbständig zurück4.Mangel das schloß an der hinten Türe entriegelt nichtWird haben daraufhin diese telefonisch besprochen und uns geeinigt, dass die Mängel behoben werden.Ein halbes Jahr später wurden die Mängel behoben, bis auf das Licht, das wurde von einer Werkstatt Vorort auf meine Kosten behoben.Bei der Mängelbeseitigung musste nun auch ein neuer Mangel beseitigt werden also Mangel Nummer 5 und das war ein Getriebeschaden der genau 4000 km nach kauf auftrat.Damit nicht genug. Als ich das Auto abholte hieß ES, es ist alles in Ordnung.Pustekuchen6. Mangel Schiebedach funktioniert nicht mehr und der Gurt zieht wieder nicht selbständig zurück7.Mangel sollte nicht lange auf sich warten lassen, der Radio bzw das Navi funktioniert nicht richtig.Da das Fahrzeug so viele Mängel hat und ich total unglücklich war wollte ich natürlich das Fahrzeug nicht mehr haben und versuchte mit dem Geschäftsführer eine Lösung zu finden, leider wurde daraus nichts, da die Antwort des Geschäftsführers war er nimmt das Auto zurück allerdings bekomme ich 1/3 weniger als ich bezahlt habe.So nun 2 Monate später und Garantie abgelaufen der nächste Mangel8.Mangel Einparkhilfe prüfen.Jetzt habe ich ein Auto im Hof voller Mängel für viel Geld und das einzige was der Geschäftsführer dazu sagt ist man kauft auch nicht so ne alte Karre .So behandelt man keine KundschaftSehr schade das dies so gelaufen ist trotz einer so langen Kundenzeit und 8 gekauften Neuwagen, davon 5 alleine von uns.Kleines UpdateHeute zum Jahresende kamMängel Nr 9Lenkrad drehen +start drücken aber es passiert nichts trotz neuer BatterieWas wurde mir nur hier verkauft das kann doch alles nicht normal seinHallo RainerZum Thema winterreifen die waren schon von der Vorgängerin dabeiDie Anhängekupplung war eine abnehmbare ebenfalls schon am Auto dran also keine zusatzkosten für dichNun der Hauptgrund warum ich wieder hier schreibeDu hast in deiner Antwort auf meine Bewertung mir das Angebot gemacht den renault koleos für 10500 Euro zurückzunehmen das würde ich gerne auch so machen dies habe ich dir auch per Email geschrieben und dich auf WhatsApp kontaktiert aber ich bekomme keine AntwortNun meine Frage gilt das Angebot überhaupt oder wurde das nur geschrieben um euch in ein besseres Licht zu rückenDa die behoben Mängel teilweise ja wieder vorhanden sind würde es mich freuen wenn du Wort hältst und das Auto für 10500 Euro zurückkaufstMfgFrankNeues UpdateAlso bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet bezüglich des Angebots des rückkaufs des koleos (siehe oben)Dafür aber das nächste ProblemMangel Nr 10Es wurde eine neue Batterie verbaut am 30.12.2022 bereits am 31.12.22 lief das Auto dann nicht mehrBatterie war völlig in Ordnung es muss also am Auto liegen das irgendwo Strom verbraucht auch wenn es aus ist.Dass an einem Auto mal was sein kann bei 95000 km verstehe ich aber in dem Umfang das ist nicht normal.Sollte sich jetzt irgendjemand in dem autohaus bernhard zuständig fühlen wäre es nett sich in irgendeiner Weise mit mir in Verbindung zu setzen
europass 23
24.07.2023
Autohaus Bernhard GmbH & Co. KG
Erstmals mein Fahrzeug (Renault Zoe ) zum Service hier vorbeigebracht, bei Unzufriedenheit des vorherigen Autohauses.Bereits sehr netter E-Mailkontakt und anschliessend auch netter persönlicher Kontakt.Sehr kundenorientiert.Auf alle Fälle das nächste mal wieder.
Martin Heimpel
22.07.2023
Autohaus Bernhard GmbH & Co. KG
Super Service, wir wurden klasse beraten und bedient. Der Mitarbeiter war sehr kompetent und hilfsbereit. Ein Zusatz Stern gibts für den leckeren Café :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Kemptener Str. 95, 88131 Lindau (Bodensee)
Autohaus Bernhard GmbH & Co. KG