Hotel Gran Belveder Strandallee 146, 23683 Scharbeutz

Hotel Gran Belveder





606 Bewertungen




Hotel Gran Belveder Strandallee 146, 23683 Scharbeutz




Uber das Geschaft

5 Sterne Wellness Hotel Ostsee am Timmendorfer Strand in Scharbeutz | Das Hotel Gran BelVeder in Scharbeutz ist ein Wellnesshotel am Timmendorfer Strand an der Ostsee. 5 Sterne Wellness Hotel Scharbeutz Ostsee online buchen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4945033526600
Strandallee 146, 23683 Scharbeutz

Stunden

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Natascha Wanek e.U.
22.10.2023
Hotel Gran Belveder
Wir haben unseren Urlaub als Gutschein zur Hochzeit geschenkt bekommen und haben diesen im März noch schnell vor der Geburt unseres Kindes genutzt. Das Hotel ist wunderschön, der Service einfach spitze, die Umgebung ein Traum und wir haben unsere Zeit einfach sehr genossen. Alles in allem haben wir uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt und einen entspannten (letzten) Urlaub zu zweit genossen.
Iryna
03.10.2023
Hotel Gran Belveder
Es war “ok” aber für solch einen Preis mit 5 Sternen hätten wir mehr erwartet. Service/Personal ist gut, Küche ist rund um die Uhr geöffnet, Frühstück war super. Aber! Im Zimmer keine Klimaanlage, sowie keine Kaffeemaschine gewesen und auch Kopfkissen waren sehr unbequem (5 Sterne, naja gleiche/bessere Leistung hatten wir bereits mit 4 Sternen erlebt). Das Zimmer war von der Straßenseite und es war Laut (wegen fehlender Klima Fenster offen), trotz der Nachfrage und der Aussage vom Personal. Außerdem sind die Räume (ich weiß nicht ob alle, zumindest unser) nur mit einer Dusche und nicht Badewanne ausgestattet -> naajaaaa. Generell nichts besonderes, wir hatten leider keinen WOW-Effekt gehabt...
Martina
02.10.2023
Hotel Gran Belveder
Sehr angenehme Atmosphäre, tolles Frühstück und auch mit kleinen Kindern fühlt man sich sehr willkommen. Einzig die Abendspeisekarte ist schon preislich ne Wucht. Da waren wir an einem Abend 170 Euro los.Service sehr nett, Betten bequem. Zimmer ist gemütlich aber nicht mehr ganz modern. Die Therme ist ein wahres Highlight und schön warm.
TS 78
26.09.2023
Hotel Gran Belveder
Keine Frage – die Lage des Hotels und die Anbindung an die Therme sind fast nicht zu toppen. Aus unserer Sicht stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch insgesamt leider nicht. Wir haben für 2 Übernachtungen in der Junior Suite mit Meerblick inkl. Frühstück und 1x 3-Gänge-Menü knapp 900,- Euro bezahlt. Das ist ok, wenn alles bis ins kleinste Detail perfekt ist. Uns haben folgende Dinge etwas gestört: Für eine kleine Änderung im Menü (tausch einer Komponente in der Vorspeise im Menü) haben wir 2,50 Euro Aufpreis p.P. bezahlt - das fanden wir etwas „kleinlich“, zumal der Gesamtpreis recht hoch war. Für Room Service pauschal 10,- Servicegebühr.Das Menü war soweit ok, das Hauptgericht jedoch ertwas enttäuschend (Kartoffeln hart). Das Frühstück war Standard bis unterer Standard. Die Wurst um 10:30 Uhr an den Kanten „angetrocknet“ und einiges unappetitlich. Der Lachs machte keinen sehr frischen Eindruck. Wir sind jedoch satt geworden.Zimmer: Kein Smart-TV. Möbel und Teppiche sollten erneuert werden. Das Bett war gemütlich. Blick auf‘s Meer unschlagbar.Seevice: Das Personal war durchgehend sehr freundlich.Fazit: Wir fanden den Aufenthalt ok, würden aber aktuell nicht noch einmal kommen. Unserer Meinung nach müssten entweder die Zimmerpreise gesenkt, oder das Hotel von innen grundlegend renoviert und die Küche verbessert werden. Aufgrund der Lage, der Optik des Hotels von außen und der Anbindung an die Therme hat das Hotel das Potential, immer die 1. Adresse der Gegend zu sein. Das war es auch sicher für lange Zeit. Leider wurde die Modernisierung etwas verschlafen, so dass einige treue Gäste sich wahrscheinlich umorientieren werden. Das ist natürlich schade.Wenn das Hotel renoviert wurde, würde ich jedoch gern wieder kommen.
Hans- Peter Fenske
13.08.2023
Hotel Gran Belveder
Meine Frau und ich erlebten sehr erholsame Tage in einem vorbildlich geführten Hotel. Das Essen war sehr gut, unser Zimmer hatte einen tollen Blick auf die Ostsee.Ein besonderes Lob gilt dem Hoteldirektor, der sich wirklich um seine Gäste kümmert.Wir kommen gerne wieder.
Dennis Strugholz
12.08.2023
Hotel Gran Belveder
Wir hatten wirklich einen schönen Aufenthalt.Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und somit vielleicht nicht mehr ganz 5 Sterne. Aber das Personal und der Service sind gut. Zimmer haben eine ordentliche Größe. Der Anschluss zur Therme wirklich angenehm.Auch der Kidsclub und die Betreuung sind für Familien wirklich sehr hilfreich.Wir kommen gerne wieder und würden das Hotel weiterempfehlen.
Jan L.
24.07.2023
Hotel Gran Belveder
Wir haben hier ein traumhaftes Wochenende verbracht. Ein sehr schönes Hotel in super Lage. Extrem freundliches Personal und ein großartiges Frühstück. Die Nutzung der Therme mit riesiger Saunalandschaft im Nachbargebäude (ist durch einen Übergang vom Hotel zu erreichen) ist inklusive und ebenfalls ein Highlight. Mehr Erholung geht nicht, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Tatjana Michler
24.07.2023
Hotel Gran Belveder
Wir haben zur Hochzeit einen Gutschein für dieses Hotel erhalten, bei telefonischer Reservierung für das Zimmer wurde ich über eine Zuzahlung informiert (wurde auf dem Gutschein nicht drauf hingewiesen) leider hat die Mitarbeiterin auch den Preis des Gutscheines verraten (was natürlich nicht den Sinn und Zweck eines Gutscheines erfüllt)Der Empfang bei Anreise war sehr nett und zuvorkommend, wir wurden auf die Etage gebracht und uns wurde alles soweit erläutert was wir für den Aufenthalt wissen mussten.Das Zimmer war im großen und ganzen gut, aber uns hat leider die Klimaanlage gefehlt,. Das Zimmer war sauber, genügend Handtüchter waren vorhanden, die Minibar ist mit inbegriffen., ebenfalls wurden auch Sonderabsprachen fantastisch umgesetzt.Natürlich ist der Bademantelgang" zur Therme nicht zu übertreffen.Der Service im Restaurant war sehr aufmerksam und freundlich
To Be
24.07.2023
Hotel Gran Belveder
Wunderschönes Hotel, gute Lage direkt am Meer. Zimmer können nicht beurteilt werden, waren zum frühstücken dort. Klasse Frühstücksbuffet. Sehr nette Leute im Service! Schöne Aussenterrasse mit Blick auf die Ostsee, wir kommen wieder....
Saskia Bandelow
22.07.2023
Hotel Gran Belveder
Wir haben Ende Juni die Strandkorbübernachtung vom 24.7. auf den 25.7. gebucht. Da das Wetter so schlecht war, haben wir die Übernachtung ein paar Tage vorher abgesagt. Daraufhin bekamen wir am 19.7. eine Mail des Hotels, dass eine kostenlose Stornierung nicht möglich sei, sondern lediglich eine Umbuchung infrage kommen würde. In der Mail stand, dass man sich zeitnah melden sollte. Dies taten wir am 26.7., um auf einen anderen Tag umzubuchen. Da kam am Tel. nur die Info, dass dies nicht mehr möglich sei und die Rechnung schon auf dem Weg wäre. Trotz Bemühungen vor Ort, diese Sache zu klären, blieb uns nichts anderes übrig, als 80 % der Summe zu zahlen und somit 143 € für nichts in den Sand zu setzen. Von einem 5 * Hotel hätte man wenigstens erwarten können, einmal anzurufen, um das zu besprechen, da man nicht 24/7 vor den Mails sitzt, um das zu lesen. Ein echtes Armtutszeugnis. Ich war bereits Gast in einer Suite, habe ein anderes Mail auch Massage gebucht. Im letzten Jahr haben wir bereits das tolle Strandkorb Erlebnis gebucht und konnten es bei bestem Wetter genießen.Aber unter den Umständen werden wir drauf verzichten, noch irgendeinen Service über das Belveder zu buchen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Strandallee 146, 23683 Scharbeutz
Hotel Gran Belveder