Gartencenter Ahrens+Sieberz Hauptstraße 436, 53721 Siegburg

Gartencenter Ahrens+Sieberz





1212 Bewertungen
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30
  • Donnerstag09:00–18:30




Gartencenter Ahrens+Sieberz Hauptstraße 436, 53721 Siegburg




Uber das Geschaft

Ahrens+Sieberz Gartencenter in Siegburg - Ahrens+Sieberz Gartencenter in Siegburg | Das Gartencenter von Ahrens+Sieberz in Siegburg bietet eine große Auswahl an Blumen, Pflanzen, Zubehör, Dekoration, Floristik & regionaler Feinkost. Im Café Gartenlust können Sie Kaffee & Kuchen genießen. Ihr Gartencenter für Siegburg, Hennef, Sankt Augustin, Bonn & Troisdorf.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492242889152
Hauptstraße 436, 53721 Siegburg

Stunden

  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30
  • Donnerstag09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Christoph Förste
23.10.2023
Gartencenter Ahrens+Sieberz
Links der Discounter, den es in jedem Ort gibt, rechts von Ahrens+Sieberz. Die Qualität für den Preis ist eine Frechheit. Die gesamte Bestellung ist nicht einmal die Hälfte der Kosten wert. Zwei Pflanzen waren komplett eingetrocknet, der Rest in schäbigem Zustand.Lasst die Finger davon, wenn ihr nicht direkt neben dem Ladenlokal" wohnt. Versanddauer ist genauso bescheiden wie die Pflanzen."
Annette S.
13.10.2023
Gartencenter Ahrens+Sieberz
Nachdem ich vor 4 Jahren eine Bestellung gemacht hatte und mit der Lieferung nicht so glücklich war, da die Pflanzen sehr mitgenommen und verspätet ankamen und ein Pflänzchen die Lieferung wohl gar nicht überstanden hatte, möchte ich hier jetzt doch gerne ein positives Feedback zum sehr kulanten Service dalassen. Ich bat vor kurzem A+S um ein Feedback, da die bestellten Kiwipflanzen nie Früchte trugen und mir wurde anhand von Fotos gesagt, dass eine der Pflanzen sich nicht entwickelt hatte, die weibliche. Anhand eines Fotos der lebenden Pflanze wurde mir, ohne, dass ich darum bitten musste sofort und unkompliziert die neue, fehlende Pflanze verdprochen und zugesendet. Diese ist absolut einwandfrei verpackt angekommen und ein wirklich schönes und großes Exemplar. Bild links: Nachlieferung rechts: die erste, vor 4 Jahren bestellte Pflanze.Herzlichen Dank für den guten und bedingungslosen Service!
Manu wenintressierts
10.10.2023
Gartencenter Ahrens+Sieberz
Mal von der Wartezeit abgesehen... die Pflanzen kommen verkümmert und vertrocknet... absolute Frechheit . Habe zwar mein Geld wieder bekommen da keine nachlieferung möglich ist aber es ist trotzdem unverschämt solche Pflanzen zu verschicken. Wenn es zu heiß ist Pflanzen zu verschicken zu bestimmten Zeiten dann sollte man das beachten und den Service nicht anbieten! War das letzte mal das ich bestellt habe.Auf dem Foto sind übrigens 3! Margeriten
Gabriella Neumann
07.10.2023
Gartencenter Ahrens+Sieberz
Für die gelieferten Pflanzen gebe ich glatte fünf Sterne. Leider muss ich einen Stern abziehen da es überhaupt keine Kommunikation gibt. Ich wusste nicht wann und ob überhaupt was ankommt. Die Bestellung war vor ca. 6 Wochen. Keine E-Mail das was versendet wurde oder sonstiges. Umso erstaunt er war ich als Gestern von DHL eine Abholkarte in meinem Briefkasten war. Nun zu den Pflanzen und ich habe einiges bestellt. Topzustand. Sehr gut verpackt. Sogar die Erde war noch feucht. Es ist nichts kaputtgegangen oder sonstiges. Ich habe da nichts zu bemängeln. Ich habe Pflanzen gekauft die ich so in unseren Gartencenter nicht bekomme und habe das Bestellen gewagt. Ich bin hoch zufrieden und ich kenne mich mit pflanzerei aus.
Jens K.
23.09.2023
Gartencenter Ahrens+Sieberz
Ich hatte 15 bunte Mittagsblumen bestellt und nach den vorherigen Rezessionen mit dem schlimmsten gerechnet, handelt es sich doch um eine der empfindlichsten Pflanzen in unseren Breitengraden. Es wurden geliefert 15 Pflanzen, alles samt top einzeln verpackt, gut feucht obwohl gestern Feiertag war, nahezu nichts abgebrochen, einige blühen schon die restlichen sind kurz davor. Betrachtet man Preis und Leistung war dies ein super toller Einkauf den ich jederzeit wiederholen würde. 5 Sterne von mit einer absoluten Empfehlung.
Kat Fall
03.09.2023
Gartencenter Ahrens+Sieberz
Leider haben wir schlechte Erfahrungen gemacht. Die Pflanzen kamen sehr lange nicht an, dann in schlechtem Zustand. Lange bezahlte Rechnungen wurden angemahnt sofort mit Inkasso Gebühr. Als ich deshalb anrief und das nett klären wollte, war die Mitarbeiterin sehr unhöflich und hat mitten im Gespräch aufgelegt. Daher würden wir hier nie mehr bestellen.
Thorsten
31.08.2023
Gartencenter Ahrens+Sieberz
Sehr schönes Gartencenter mit einer großen Auswahl.Ich war heute zum ersten mal im Gartencenter und war total angetan.Das Center bietet eine sehr große Auswahl, vor allem für den Außenbereich. Das Preis Leistungsverhältnis passt und der Service ist zuvorkommend. Das Gartencenter verfügt über zahlreiche Parkplätze und alles ist barrierefrei.
Jelka Kirchner
04.08.2023
Gartencenter Ahrens+Sieberz
Leute last die Finger weg bei Obst Säulen Bäume 7mal Säulen Bäume Bestellt und gekommen ist nur Schrott, einmal habe ich 3 Säulen Bäume bestellt und die Leute im Gartencenter packen alle 3 in ein Karton Spitzen abgebrochen und die Spitze abgeschnitten das der Baum in Karton Passt. Beim Zweiten mal habe ich am Telefon gesagt Einzeln verpacken und mit Spitze, und wieder ist die Spitz abgeschnitten worden. Am Telefon kann man noch nicht mal mit verantwortlichen Sprächen.
Julius Jochim
02.08.2023
Gartencenter Ahrens+Sieberz
Meine Erfahrungen mit der Online Bestellung:Pro:- Kundenservice fast rund um die Uhr erreichbar / Freundliches Personal- schnelle Lieferung- Pflanzen waren vernünftig verpacktKontra:- Telefonservice ist nicht gebührenfrei- Gutscheine müssen per Telefon eingelöst werden- Auf der Rechnung steht immer noch der ursprüngliche Preis, trotz der Tatsache, das ein Gutschein bei der Bestellung mit angegeben wurde / Man muss also selber rechnen und dann weniger überweisenInsgesamt:Die Pflanzen kamen in gutem Zustand relativ schnell (trotz Hauptsaison) bei mir an. Allerdings waren die Pflanzen sehr klein, also deutlich günstiger als bei anderen Anbietern sind sie auch nicht. Man sollte die Pflanzen dementsprechend auch nicht erst kurz vor dem Sommer bestellen, weil es sonst schwer für die Pflanzen ist, in der Zeit ausreichend zu wurzeln und zu wachsen um den Sommer zu überstehen.Preis-Leistung: Ok

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 436, 53721 Siegburg
Gartencenter Ahrens+Sieberz