Troiline GmbH | JETI Line Poststraße 105, 53840 Troisdorf

Troiline GmbH | JETI Line





23 Bewertungen
  • Freitag07:30–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00




Troiline GmbH | JETI Line Poststraße 105, 53840 Troisdorf




Uber das Geschaft

Jeti-Line: Glasfaser - Highspeed Internet | Highspeed Internet dank JETI Glasfaser - mit Lichtgeschwindigkeit surfen - flexible Tarife

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922418885384
Poststraße 105, 53840 Troisdorf

Stunden

  • Freitag07:30–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

David Wagner
21.10.2023
Troiline GmbH | JETI Line
Läuft bei Euch Jeti! Ich bin in den letzten 10 Jahren noch nie aufgelegt worden, bei Ihnen heute direkt 2x nacheinander. Da bekommt man direkt Angst vor dem nächsten Fehler, weil man sich dann mit dem First-Level wieder auseinandersetzen muss. Meine Empfehlung ist schleunigst das Callcenter zu wechseln - Mitarbeiter, die im Gespräch gelangweilt, motivationslos sind oder nuscheln sind die falschen Mitarbeiter. Oder sollen diese Mitarbeiter das erstes Aushängeschild" der Jeti-Line sein? Das glaube ich nämlich nicht. Die Beratung und das Engagement im Third-Level hingegen ist nämlich immer großartig! Nur der Weg bis dahin ist eine echte Kundenerlebnis-Vollkatastrophe."
Cylie T.
04.10.2023
Troiline GmbH | JETI Line
Wir sind begeistert. Vom ersten Kontakt bei der Beratung bis zur Hilfestellung für die Verkabelung/Vorbereitung hat alles super geklappt. Die Portierung der Rufnummer von o2 lief problemlos. Der Techniker war pünktlich und freundlich und am Ende hat alles super funktioniert. Sehr empfehlenswert.
Nils Frohnhoefer
31.08.2023
Troiline GmbH | JETI Line
Von Beginn der Infoveranstaltung im März 2020 bis jetzt des Beginn des Vertrages zum 01.03.2021 kann ich nur positives Berichten. Portierung lief ohne probleme. Technicker waren pünktlich und freundlich. Geschwindigkeit passt und immer einen telefonisch einen ereicht, der auch direkt weiterhelfen konnte in der Bau/Instalationsphase.Preis ist auch gut. jetzt sollte die Qualität nur noch in den nächsten Jahren beihealten werde.... aber da bin ich guter Dinge
Tim Sobisch
31.08.2023
Troiline GmbH | JETI Line
Bis jetzt noch kein richtiger Kunde, aber Glasfaserausbau läuft.Dennoch kann ich von der Vertriebsbeauftragten nur positives berichten. Alle Infos kompetent und auf den Punkt rübergebracht. Keine Fragen offen gelassen und persönlich sehr nett.Es fehlten leider vorher die Infos über den Glasfaserausbau und ich musste mich SOFORT selber drum bemühen. Aber die gute Frau war innerhalb von 2 Stunden da um alles zu klären. Bis jetzt gute Arbeit :)
Heinz Gimmler
06.08.2023
Troiline GmbH | JETI Line
Am 22.07.2020 wurde von uns der Anschluss beauftragt, die Portierung sollte zum 27.02.2021 erfolgen. Nach mehreren Anrufen mussten wir dann heute erfahren, dass wir noch ein Jahr warten müssen.24.02.2021 NachtragHeute steht die Firma STS unangemeldet vor der Tür und möchte die Glasfaserleitung anschließen. Auf meinen Einwand, der wäre doch abgemeldet, meinte er, okay, dann ist das noch nicht bis zu uns durchgedrungen.
Frank Weigand
28.07.2023
Troiline GmbH | JETI Line
Nachdem auch meine erweiterte Rezension nicht wieder freigeschaltet wurde und ich nicht verstehe, wo das Problem war, stelle ich diese erneut ein.Liebe Stadtwerke, ich geh mal nicht davon aus, dass Ihr die Rezension bei Google bemängelt habt, oder….Bin gespannt, ob ihr berechtigte Kritik aushalten könnt. Wie viele andere Troisdorfer (Spich) würde ich mich auch irgendwann mal über Breitband freuen, so wie meine Eltern, die vermeintlich schon einen Schritt weiter sind (s.u.):Update 08.06.2023Ich bin gerade über meine alte Rezension gestolpert und war sehr erstaunt, dass diese offenbar gesperrt wurde mit Verweis auf die google Richtlinien:Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was dazu geführt hat, wenn ich potentielle Gründe sehe, die google nennt Inhalte
Jörg Braatz
27.07.2023
Troiline GmbH | JETI Line
Servicewüste JETIIch betreue einen Jeti Kunden bei allen seine EDV Fragen , auch privat. Die Hotline ist absolut unfähig, Rückrufe zur Sachstandslage des Ausbau werden wiederholt ignoriert, den Wunsch vorab auch vor dem Portierungstermin angeschaltet zu werden ( natürlich gegen Bezahlung ) interessiert dort niemanden. Kunde hat jetzt schon Angst das zum Portierungstermin nichts mehr geht. Habe die Versuche dort anzurufen eigentlich schon aufgegeben. Eventuell liest hier ja jemand mit und meldet sich . Anbieter sollte mal über eine Eskalation Strategie nachdenken.Nachdem hier die nach der Bewertung entdeckt wurde , und entdeckt wurde, das anscheinend ein Problem mit einem externen Dienstleiter der Hotline vorlag, wurde sofort Kontakt aufgenommen und sämtliche Probleme innerhalb von wenigen Tagen zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
Re Mudd
23.07.2023
Troiline GmbH | JETI Line
Klare Empfehlung!Endlich hat man Kontakt zu richtigen Menschen und hängt nicht die ganze Zeit in der Warteschleife.Ausserdem sind die Preise unschlagbar!Eine 1000 Mbit Leitung mit 500 Mbit upload kriegt man für den Preis (99€) nirgendwo.. und die Leistung kommt auch an! :DEndlich geht der Glasfaser-Ausbau voran!
Nino S
22.07.2023
Troiline GmbH | JETI Line
Zeitraum der Beauftragung bis zur Schaltung war glücklicherweise sehr kurz. Fragen konnten die Mitarbeiter vom Kundenservice schnell und freundlich beantworten. Installation klappte problemlos.Und der Anschluss funktioniert auch noch einwandfrei.Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Poststraße 105, 53840 Troisdorf
Troiline GmbH | JETI Line