SATURN Limbecker Pl. 1a, 45127 Essen

SATURN





4990 Bewertungen
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:30–19:00
  • Mittwoch10:30–19:00
  • Donnerstag10:00–20:00




SATURN Limbecker Pl. 1a, 45127 Essen




Uber das Geschaft

SATURN Essen | Ihr Elektromarkt vor Ort | Alle Infos zu Ihrem SATURN Essen: ✓Vor Ort Services ✓Öffnungszeiten ✓Kontakt uvm. Jetzt online informieren.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Limbecker Pl. 1a, 45127 Essen

Stunden

  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:30–19:00
  • Mittwoch10:30–19:00
  • Donnerstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Sodium
18.10.2023
SATURN
Der Besuch bei Saturn Essen war insgesamt eine positive Erfahrung. Das Team war freundlich und cool drauf, und ich fühlte mich gut betreut. Allerdings war die Handyabteilung zu 90% der Zeit überfüllt, was das Einkaufen etwas unangenehm machte. Dennoch empfehle ich den Laden aufgrund des tollen Teams und der breiten Auswahl an Produkten.
Ahmad Mdallal
24.09.2023
SATURN
Anstatt den Laptop zu reparieren, haben sie Schaden zugefügt. Wenn ich ohne Stern bewerten könnte, hätte ich das gemacht. Gar nicht empfehlen! Für diesen Schaden habe ich 50€ bezahlt, meine Damen und Herren. Witzig!Update: Ich habe einen Gutschein i. H. v. 30 € bekommen.
Marion schröder-stoll
17.09.2023
SATURN
Verkäufer super, aber die an der Kasse, unterirdisch, einfach 100€ mehr gebucht, weil die Probleme mit der Saturn Karte haben. Antwort von ihr: liegt an der alten Kundenkarte,ist so...Nein ist es nicht
K W
29.08.2023
SATURN
Vorsicht Preisfalle!!!Wir wollten eine Ninja Fritteuse für 185 € im Laden kaufen.An der Kasse wurde 199 € angezeigt.Auf Nachfrage wurde uns keine Lösung angeboten sondern nur eine faule Ausrede.Bei einer vernünftigen Erklärung wäre alles in Ordnung gewesen.
Klo Bürster
23.08.2023
SATURN
Keine langen Wartezeiten, sauber und ordentliches Geschäft, eigentlich nichts zu beanstanden.Eine kleine Sache allerdings schon, da es im Einkaufszentrum liegt, bleiben einem trotz Einkauf die Parkgebühren nicht erspart, weshalb ich Elektro Großgeräte eher wo anders kaufen würde, zumindest wenn's ins Auto passt.
Mario Fedoran
21.08.2023
SATURN
Hammer Überraschung... Nach dem Geschäftsführer die Rezension gelesen hatte und das Problem was ich hatte setzten wir uns in KontaktNicht nur Entschuldigung sondern ich dürfte in in Recklinghausen die Uhr zurück bringen und bekamm das Geld erstatt.Das ist Kundenfreundlichkeit und richtiges führen einer Filiale.Jetzt bin ich begeistertDanke danke
Axel Just
18.08.2023
SATURN
Im Gegensatz zu anderen Saturnmärkten bleibt hier das Angebot gut. Gerade bei kleineren Shops von Saturn ist dies aus meiner Sicht leider nicht der Fall. Dort werden hochwertige Geräte leider immer weniger angeboten, oder sind scheinbar ganz aus dem Angebot verschwunden. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
D H
26.07.2023
SATURN
Endlich wird der Markt bereinigt und es sind zum größten Teil die Preise wieder dran. Habe sofort gefunden was ich gesucht habe. Leider sind diverse Spiele für die Switch nicht vorrätig da (Einteilung von der Zentrale). Werde wenn meine Frau Klamotten kauft wieder kommen.
Mr Tom Tommy Gun
24.07.2023
SATURN
Kühlschrank gekauft und 2x Problem bei der Lieferung. 2x wurden beschädigte Produkte geliefert und da bei 2. Lieferung nur kleinere Macken habe ich es behalten und 10% Nachlass erhalten was den ganzen Stress aber definitiv nicht wert war. Eigentlich wollte ich ein komplett unbeschädigtes Produkt aber die Gefahr, dass bei der 3. Lieferung wieder was beschädigt oder vermakkt ist war mir zu hoch und ich muss jedesmal 1Tag vorher den Kühlschrank leer räumen damit er abtauen kann und da geht bei jedem mal auch was in den Müll. Da ich auf das Produkt angewiesen bin habe ich mich auf die 10% Nachlass eingelassen aber bereue es im großen und ganzen. Habe ein neues aber schon beschädigtes Produkt und muss es aufgrund der Notwendigkeit in kauf nehmen. Ich werde in Zukunft überdenken ob ich nochmal bei Saturn einkaufe.

Bewertung hinzufugen

Karte

Limbecker Pl. 1a, 45127 Essen
SATURN