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Eigenschaften

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  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
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  • Debitkarten
  • Autovermietung




Empfohlene Bewertungen

Christian Popien
24.10.2023
finn GmbH - FINN - Auto Abo
wenn man das Auto einmal hat und nichts weiter von FINN möchte soweit ganz gut. In 6 Monaten ist es mir nicht einmal gelungen, den Support telefonisch zu erreichen. Rückfragen via Mail werden mit einer Verzögerung von einer Woche und länger beantwortet.Mir es ist bisher nicht gelungen, mein Fahrzeug zurückzugeben. Online im Kundenportal vereinbarte Termine wurden zwar bestätigt, aber nicht eingehalten. Seitdem sind 6 Tage vergangen und mir ist es nicht gelungen mit FINN Kontakt aufzunehmen.Mir scheint, dass Sie dem Wachstum oder der Nachfrage nicht mehr gewachsen sind. Übrigens wurde auch die Option zum Anfordern eines Rückruf deaktiviert.Fazit: Einmal ausprobiert für 6 Monate (gewerblich) und damit ist dann auch genug. Ist dann in der Summe einfach zu kompliziert, wenn man einmal Support benötigt, einen technischen Defekt am Auto hat, oder einfache Rückfragen stellen möchte.
Trieu Duy Anh Mac
20.10.2023
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2 Zweite Abo bei Finn und bis jetzt Zufrieden außer 1 Woche später bei 2 Zweite Auto Lieferung während der erste schon abgegeben musste, daher 1 Woche kein Ersatz mit 50 Gutschein für nächste Rechnung. Der erste muss ich nicht nachzahlen nach der Begutachtung.
Andi Mueller
30.09.2023
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Absolute Katastrophe bei der Rückgabe wurde uns ein dokumentierter Schaden des Vormieter in Rechnung gestellt und Wasserflecken vom Gutachter als Delle gewertet, welche nachträglich entfernt werden konnten bevor das Fahrzeug zum zweiten Mal vom Finn Mitarbeiter begutachtet und abgeholt wurde. In der Folge kam natürlich eine Rechnung mit diesen beiden Schäden. Widersprochen und mit Fotos und Unterlagen belegt, seit Monaten keine Rückmeldung. Dafür Zahlungserinnerung, Mahnungen usw. Mehrkilometer als Teilzahlung der Rechnung überwiesen, wird bei den Mahnungen nicht mal in Abzug gebracht. Telefonisch nur vertröstet - auch nur bei Rückruf, da ja so auf direktem Weg NIE jemand ans Telefon geht. Dann erreichte uns endlich eine Email in der für den gleichen Tag eine Gutschrift angekündigt wurde, da wir recht hätten. Was soll ich sagen…. Das ist schon wieder Wochen her, Blind gemahnt wird weiter. Zum Ausbau der Kundenzufriedenheit wurde nun auch die Rückruf Option deaktiviert. Wir haben aktuell noch ein Fahrzeug aus dem Folgeabo, aber das hier ist echt ein schlechter Witz. Kommen und absolut verarscht vor, sollte das zum Inkasso gehen, werden wir wohl oder übel einen. Anwalt beauftragen müssen.
Felix Schillner
28.09.2023
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Ich kann den ganzen negativen Bewertungen nur zustimmen.Kundenservice existiert nicht und nach dem Abo wird mit der Endabrechnung nochmal richtig abgezockt, schade das man so mit Kunden umgeht so bald das Abo beendet ist. Ich kann nur jeden da von abraten hier ein Auto zu bestellen, am Ende muss alles ein Anwalt klären weil FINN sich auf kein Gespräch ein lassen möchte oder auf Mails reagiert.
David Anke
17.09.2023
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schockierender Kundenservice.kurz zur Fallschilderung :seit 4 Wochen fahre ich mit einer defekten Klimaanlage, nach Ansicht der Werkstatt ist ein Schlauch defekt dieser ist aber derzeit nicht lieferbar. Allein das ist schon ein Unding, da es sich um ein Neufahrzeug handelt.Meine Klimaanlage pustet nur warme Luft ins Auto, was bei sommerlichen Temperaturen nicht angenehm ist.Nach mehrfachen nachfragen, erhielt ich heute eine E-Mail :Ich kann Ihnen gerne anbieten, um die Wartezeit zu überbrücken, mobile Ventilatoren" für das Fahrzeug zu bestellen und mir die Rechnung bis maximal 100 € zukommen lassen. Ich habe Ihnen ein Beispiel eines solchen Ventilators fürs Auto beigefügt. Sie können mir dann die Rechnung und Ihre IBAN zur Erstattung schicken.Ich glaube dazu ist nichts mehr zu sagen !!"
Christoph J.
16.08.2023
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Buchung und Lieferung haben super geklappt, wir haben jetzt das zweite Fahrzeug. Allerdings handelt es sich hierbei weder um einen Neuwagen noch um ein neuwertiges Auto. Vielmehr sind teils deutliche Gebrauchsspuren dran, die auch nicht im Übergabeprotokoll vermerkt sind. Wir haben Fotos gemacht und hoffen, dass keine negative Überraschung bei der Rückgabe droht. Also, bei nicht neuen Fahrzeugen immer genau aufpassen. Wir werden deshalb kein drittes Abo buchen. Zudem meldet sich der Support trotz einer vor sechs Tagen verschickten E-Mail bis heute nicht auf unsere Anliegen. Komisch, als es um den Vertragsabschluss ging, dauerte eine Antwort nur knapp eine Stunde...Nachtrag: Finn hat sich mit uns in Verbindung gesetzt und konnte unsere Sorgen bzgl der Rückgabe nehmen. Die Bewertung wurde dementsprechend angepasst. Danke dafür.
Benjamin Rockelmann
27.07.2023
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Ich bin wirklich sehr zufrieden ! Abwicklung von der Anmeldung bis zur Fahrzeuglieferung alles total problemlos.Sehr nette Mitarbeiter die einem bei Fragen sehr freundlich und kompetent weiterhelfen. Man wird auch per Mail immer auf dem laufenden gehalten sodass kaum Fragen aufkommen. Bei meinem privaten AutoABO-Vergleich von den verschiedenen Anbietern hat mich FINN einfach überzeugt ! Ich kann es daher nur empfehlen und werde selbst Kunde bei FINN bleiben. Also immer wieder gerne!
Claudia
26.07.2023
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Sehr sehr schlecht!Wenn man selbst hinter seinem Anliegen nicht hinterher ist, verläuft alles im Sand.Jedes Mal hab man einen neuen Mitarbeiter am Telefon, die zum größten Teil echt keine Ahnung haben und man jedes Mal eine andere Antwort bekommt.Auf Mails wird wochenlang nicht geantwortet und der Termin vom Gutachter wurde am Tag der Abholung vom Auto nie abgesagt. Die Gutachterfirma hat FINN bereits eine Woche vor dem Termin den Termin abgesagt.Ich war den Vormittag daheim, hatte mir frei genommen und niemand kam.Am Telefon wollte FINN mir dann erklären, dass eine Absage des Termins niemals bei ihnen angekommen sei.Dokumente trotz Adress- und Telefonnummeranpassungen immer wieder fehlerhaft.Ich bin froh, dass das Abo beendet ist.NIE WIEDER FINN!!
Benny Kompan
24.07.2023
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Gute Idee sehr schlechte Umsetzung leider. Wir sind Businesskunden bei Finn… Wie immer ein sehr netter Verkäufer Abfolge hat alles reibungslos geklappt. Dann hatten wir mit unserem Audi SQ5 einen Schadensfall. Leider ist das Fahrzeug einfach liegen geblieben (Spannungsfehler) es hat geschlagene 3 Tage gedauert bis wir Hilfe erhalten haben. So lange mussten wir das Auto an den Straßenrand stellen. Wir haben in den 3 Tagen ungefähr 25 nachweisliche Versuche unternommen Kontakt aufzunehmen. Leider ist das Personal bei Finn nicht wirklich motiviert Hilfe zu leisten. Nachd3 später endlich zu Aufi geschleppt wurde, haben wir na h einem Ersatzwa gefragt. Das Tageslimit von Finn für einen Werkstattersatzwagen beträgt 40,00€ der günstigste Ersatzwagen bei Audi (A1) 60,00€ Tagessatz. Audi konnte uns leider keinen anbieten. Am 7. Tag ist Gin Kauf uns zugekommen (erst nach eine Beschwerdemail) und hat uns gefragt ob wir jetzt ein Fahrzeug benötigen, wir haben uns aber auf eigene Kosten ein Fahrzeug besorgt. Der SQ5 stand dann nochmal 2 Wochen in der Werkstatt. Volle Mietr wurde aber natürlich berechnet. Nach einer erneuten Beschwerdemail hat uns Finn versprochen mit der nächsten Rechnung 3 Tagesmieten gutzuschreiben. Aber was soll ich sagen? Auch die Gutschrift haben wir nie erhalten…. Im Gegenteil… fast 3 Wochen kein Fahrzeug bei voller Zahlung. Konsequenz… Alle Verträge gekündigt und Anbieter gewechselt.
Ocean Art
24.07.2023
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Ich möchte alle bitten, dies durchzulesen, die ein Auto leasen möchten.Ich habe nach dem zweiten Auto bei Finn gehadert, da mir die starke Verschlechterung vom Service nicht gefiel. Leider bin ich meinem Instinkt nicht gefolgt, ich habe nun den dritten Wagen, aber dies ist das letzte Mal. Ich werde auch generell kein Leasing mehr wählen.Ich erreiche keinen Mitarbeiter mehr persönlich. Ich bitte (nachweisbar) um einen Termin aber werde ignoriert. Keiner ruft zurück und per Mail erhalte ich ein paar Tage später Antwort, manchmal sogar garnicht.Finn hatte zuvor für die Autoabgabe den Gutachter vor Ort bestellt, was mir wichtig war, um dem Vertrag zuzustimmen, da ich so dabei sein konnte und eine Kontrolle hatte, wie der Gutachter vorgeht. Dies wurde nun geändert in einen externen Gutachter. Dem hätte ich nicht zugestimmt und das wäre für mich schon Grund gewesen, das Risiko nicht einzugehen, wieder zu leasen aber ich wurde darüber nicht informiert, bevor ich den neuen Vertrag abgeschlossen habe. Erst hinterher. Das ist nicht akzeptabel.Die erste Abrechnung/ Abbuchung des dritten Autos war schon fehlerhaft, ich bekam es erst nach Aufforderung erstattet.Die Gutachter Abrechnung des zweiten Autos ist tatsächlich Betrug.Sollte Finn keine Berichtigung dieser Abrechnung senden, erstatte ich Anzeige wegen Betrug und bezahle nur die korrekten Schäden, nicht die Gebrauchsspuren oder Schäden, die nicht mal existieren.Auf die Überkilometer wurde die Mehrwertsteuer draufgeschlagen, was ein sehr hoher Betrag ist, im Finn Angebot aber ist dies als inklusive angegeben. Der Aufschlag ist rechtswidrig.Der Ersatzschlüssel fehlte und der Gutachter fotografierte den Schlüssel verkehrt herum und gibt an, es sei der Hauptschlüssel ohne Fernbedienung. Da bin ich fassungslos, wie betrügerisch vorgegangen wird, überrascht bin ich allerdings nicht mehr in der heutigen Zeit. Ich habe nur den Hauptschlüssel benutzt, mit dieser Fernbedienung hatte der Abholer das Auto per Fernbedienung auch geöffnet.Gefordert werden überhöhte 250 Euro, die ich nicht übernehmen werde. Für Betrug zahle ich nicht.In Rechnung wurde ein Schaden an der Rückseite gestellt, den weder ich noch der Abholer vor Ort feststellen konnte, denn da gab es keinen.Einfache leichte Gebrauchsspuren wurden in Rechnung gestellt, die nach §538 als übliche Abnutzung nach einem Jahr gelten.Ein kleiner, leichter und nur oberflächlicherKratzer/Dach, von weniger als 3cm wurde mir mit voller Höhe der SB von 500 Euro berechnet, welche ich natürlich nicht zahlen werde. Ich habe ein Foto als Nachweis.Finn wird vor Gericht gehen müssen, denn dieser Gutachter ist ein Betrüger und dagegen wehre ich mich.Auch wurden bei der Abgabe vom Finn Mitarbeiter sämtliche einfache Gebrauchsspuren als Schäden deklariert mit der Aussage, das System würde nur dieses Vorgehen/ diese Wortwahl angeben, auch wenn es nur Gebrauchsspuren sind. Warum wird dieses Wort Gebrauchsspuren" dann nicht eingeführt in das Programm der Abgabe? Es existiert nämlich nicht

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