Stadtwerke Schorndorf GmbH Robert-Bosch-Straße 9, 73614 Schorndorf

Stadtwerke Schorndorf GmbH





93 Bewertungen
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag08:00–18:00




Stadtwerke Schorndorf GmbH Robert-Bosch-Straße 9, 73614 Schorndorf




Uber das Geschaft

Strom, Gas, Wasser, Internet und mehr - Stadtwerke Schorndorf | Als regionaler Wasser- und Energieversorger nehmen wir die verantwortungsvolle Aufgabe wahr Ihnen unsere Leistungen auf nachhaltige Weise sicherzustellen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0718196450444
Robert-Bosch-Straße 9, 73614 Schorndorf

Stunden

  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

Alexander Esch
24.10.2023
Stadtwerke Schorndorf GmbH
SCHLECHT/KEIN INTERNETEin Stern... das die wenigsten bei der sdt. net rechtzeitig gekündigt haben .Am 16.01.2023 wäre der Beginn meines Internetvertrages , nur den Router zu meinem Vertrag haben die vergessen bereit zu stellen. Router bekam ich im Laufe des Tages . Anmeldedaten für Internet gab's aber erst am 17.01 . Internetzugang blieb trotzdem gesperrt . Jetzt muß die Telekom ran ,auch ca.3 bis 5 Tage KEIN INTERNET.Ergänzung 18.01.2023UHU das Internet ist da.Die Fehler wurden schnell behoben.Die Geschwindigkeit ist Super.Bin positiv überrascht, wie schnell das geregelt wurde. Wäre noch schöner, ohne diesen ganzen Ärger.Bin bereit 3 Sterne zu geben.....
Wolfram Wagner
12.10.2023
Stadtwerke Schorndorf GmbH
Wir haben seit einem halben Jahr sowohl den Telefonanschluss als auch Internet über Glasfaser bei den Stadtwerken. Am Anfang gab es kleinere Probleme (für die die Staftwerke überhaupt nichts konnten), es wurde jedoch extrem schnell, sehr freundlich und kompetent geholfen. Beispiel: eine zweite Rufnummer eines IP-Telefons für den Home-Office-Anschluss hatte nicht funktioniert. Abends eine Mail geschrieben, morgens um 8.30 Uhr einen Anruf eines Technikers bekommen, der dann auch um 9 Uhr vor meiner Tür stand und das Problem (besondere, nicht von AVM dokumentierte Einstellung in der Fritzbox), umgehend behoben hat. In den letzten Monaten benötigte ich 3x die Hilfe eines Technikers und sie waren immer sehr bemüht das Problem zu beseitigen. Ich kann die Stadtwerke Schorndorf als Anbieter von Telefon- und Internetanschlüssen nur empfehlen!
Dominik Schwarz
06.10.2023
Stadtwerke Schorndorf GmbH
Glasfaser-Anschluss beantragt, Bestätigung erhalten, Firmen haben sich zügig gemeldet um Termine zu vereinbaren -> Alles Top.Besonders hervorzuheben: Firma Teldanet, welche das Kabel eingeblasen und angeschlossen hat. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter + Troubleshooting am Abend, als der Anschluss nicht mehr ging, da im System etwas fehlerhaft verbucht war -> Einfach nur Klasse!
Marko Galli
16.09.2023
Stadtwerke Schorndorf GmbH
Hatte gestern kein warm wasser, nachdem ich nach meiner Schicht duschen wollte. Aber Respekt an den Notdienst Mitarbeiter Drako heißt er glaub ich, dass er es immer schnell beheben kann. An ihn ein Danke.
Christine Zilinski
15.09.2023
Stadtwerke Schorndorf GmbH
Sehr zuvorkommender Service, freundlich und hilfsbereit, der Glasfaseranschluss für Fritzbox-Besitzer (die keine Box mieten) wurde Schritt für Schritt (auch für Laien) sehr nachvollziehbar erklärt und innerhalb von 10 Minuten stand die neue Leitung. Top!
P. Heinz
11.09.2023
Stadtwerke Schorndorf GmbH
Ich hatte mich am Tag der offenen Tür bei den Stadtwerken Schorndorf bei einer kompetenten Mitarbeiterin über ein Balkonkraftwerk informiert und mich auf eine Warteliste setzen lassen, da die Systeme, wie so vieles zur Zeit, schwer lieferbar waren. Nun wurde ich per Email persönlich darüber informiert, dass diese am Lager der Stadtwerke sind und ich eine Bestellung zum damals beworbenen Aktionspreis tätigen könnte. Am selben Tag meiner Bestellung wurde ich von einer netten Mitarbeiterin telefonisch kontaktiert um einen zeitnahen Abholtermin zu vereinbaren. Nach der stressfreien Abholung konnte ich bequem auf Rechnung bezahlen (ohne Mwst). Die IBC-Solarpaneele und der Hoymiles Wechselrichter sind hochwertig und einwandfrei verarbeitet. Ein 5m AC-Verlängerungskabel war auch noch fertig konfektioniert mit Wieland-Anschluss mit dabei. Alles war zum Transport in Luftpolsterfolie sauber verpackt und beim Einladen wurde mir auch von 2 Mitarbeitern geholfen. Das Kraftwerk war schnell aufgebaut und produziert mehr Strom als ich dachte. Top Service, Top-PV-Set, sehr nette und kompetente Mitarbeiter und wenn es erlaubt wäre, würde ich sofort nochmal ein paar PV-Kraftwerke bei den Stadtwerken Schorndorf beschaffen.
Tanja Beck
04.08.2023
Stadtwerke Schorndorf GmbH
Super schnell, überaus freundliche, sehr pünktliche und sehr kompetente Mitarbeiter!Besser hätte es nicht sein können. Danke!Unser Glasfaseranschluss war innerhalb von 24 Stunden vor Ort angeschlossen.
Hans-Jürgen Kompalla (SCHURWOOD)
26.07.2023
Stadtwerke Schorndorf GmbH
Frühmorgens fing bei mir im Haus in Unterberken der Strom zu spinnen" an. Nach einigem Ausprobieren wurde klar
Sascha Laurenz
26.07.2023
Stadtwerke Schorndorf GmbH
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber durch die freundliche und vorallem schnelle Abwicklung von unserem Internet Anschluss muss ich ein Lob aussprechen.Großer Dank geht vor allem an Frau Landwehr, die unsere Dringlichkeit gleich verstanden hat und alle Hebel in Bewegung gesetzt hat.
Markus
24.07.2023
Stadtwerke Schorndorf GmbH
Beratung, Lieferung (innerhalb von 2 Werktagen!) und Installation alles top. Herr Sänger (Teldanet) macht einen tollen Job, sehr kompetent und freundlich. Internet, Telefon und TV (Waipu) funktionieren einwandfrei.

Bewertung hinzufugen

Karte

Robert-Bosch-Straße 9, 73614 Schorndorf
Stadtwerke Schorndorf GmbH