Nordrhein Reise und Bus-Service GmbH Karlstraße 31, 40210 Düsseldorf

Nordrhein Reise und Bus-Service GmbH





131 Bewertungen




Nordrhein Reise und Bus-Service GmbH Karlstraße 31, 40210 Düsseldorf




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492115380280
Karlstraße 31, 40210 Düsseldorf

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sabine Bühler
23.10.2023
Nordrhein Reise und Bus-Service GmbH
Wir haben als Firma Busse für eine ganze Woche gemietet (Messetransfer). Vor Vertragsabschluss lief alles freundlich und offensichtlich kompetent. Sobald das Geld überwiesen war (Vorkasse) war der - offenbar einzige Mitarbeiter dieses angeblich so großen Unternehmens - noch noch schwer erreichbar und unzuverlässig. Bei jeder Nummer (Hotline, Nr. aus Impressum oder Nr. auf der Rechnung (eine Firma aus Hagen) erreichte man immer nur denselben Herrn. Bis zum Schluss haben wir gezweifelt ob überhaupt ein Bus kommt. Am ersten Tag sollte ein Bus für 30 Personen mit Gepäck kommen. Der Bus war so klein, dass wir Taxis bestellen mussten. Der tägliche Bus zur Messe unter der Woche kam nie pünktlich, was nicht nur nervig ist sondern auch absolut stressig, wenn das gesamte Messepersonal pünktlich auf dem Stand sein muss.Unmöglich!
sim Stein
17.10.2023
Nordrhein Reise und Bus-Service GmbH
Wer beruhigt reisen will absolut die Finger von diesem Unternehmen lassen!!! Die Busse sind in einem Katastrophalen Zustand und weisen teilweise schwerwiegende Unfallschäden auf. Auf dem Hinweg erreichte der Bus uns mit 3 Stunden Verspätung auf dem Rückweg kam der Bus 12 Stunden später als gebucht. Dafür gab es keine Entschädigungen oder Entschuldigungen. Anschließend wird jegliche Kontaktaufnahme geblockt. Telefonate werden sofort abgewiesen, schreiben auf jeglichen Wegen nicht beantwortet. Finger Weg!!!! Dieses unternehmen gehört vom Markt genommen! Leider erfolgte die Bezahlung im voraus....
Carsten Z.
08.10.2023
Nordrhein Reise und Bus-Service GmbH
Wir waren rundum zufrieden. Normalerweise schreiben wir keine Rezensionen. Die hier veröffentlichten negativen Rezensionen haben uns Sorgen gemacht, die sich als unbegründet herausgestellt haben. Wir haben zwei Tage vor der gebuchten Fahrt, die von Düsseldorf nach Neuss ging, eine Notfall-Telefonnummer sowie die Mobiltelefonnummer des Fahrers erhalten, nach denen wir vorher ausdrücklich gefragt hatten. Der Bus war dann mehr als 15 Minuten vor dem geplanten Einstiegstermin da, den wir ohnehin mit einem Zeitpuffer geplant hatten. Das Fahrzeug verfügte über eine gute Ausstattung und machte einen sicheren Eindruck. Der Fahrer war ausgesprochen freundlich. Hin- und Rückfahrt funktionierten dann problemlos und alle Fahrgäste hatten viel Spaß. Bei unserem Preisvergleich war Nordrhein-Bus zudem der günstigste Anbieter. Daher sagen wir: jederzeit wieder!
Y. H
21.09.2023
Nordrhein Reise und Bus-Service GmbH
Der Bus sollte uns um 9.00 Uhr zur Klassenfahrt abholen. Der Bus kam über eine Stunde zu spät und war in einem absolut schlechten Zustand. Eine Frechheit, solche Busse für eine Fahrt mit Kindern zu stellen. Auch der Busfahrer war sehr unsicher und inkompetent.Trotz Beschwerde haben wir für die Rückfahrt den gleichen Bus plus Busfahrer bekommen. Auf weitere Beschwerden wurde nicht reagiert. FINGER WEG!!!!
Maria Miguel
17.09.2023
Nordrhein Reise und Bus-Service GmbH
Nordrhein Travel & Bus service GmbH kann man enfach nicht vertrauen. Keine Pünktlichkeit, unzuverlässig, nicht seriös, keine richtige Verantwortung für die Kunden, schlechte Reaktion per Telefon und anonym in ihren Emails. Bei Notfälle kannst Du keiner erreichen. Es ist eine Katastrophe. Die Leistungen die wir gebucht haben, liefen gar nicht. Geld dass wir dem Kunden zurückgeben müssten, Kundenverlust, schlechte Kommunikation und viele Nerven.Nie wieder und gar nicht zu empfehlen.
Philipp
08.09.2023
Nordrhein Reise und Bus-Service GmbH
Katastrophe. Wir hatten für unsere Gruppe von knapp 100 Personen das Busunternehmen gebucht für eine Stadtrundfahrt und Transfer ab Flughafen. Leider waren zur gebuchten Uhrzeit keine Busse vor Ort und natürlich konnte man zunächst niemanden über die normale Telefonnummer, sowie die Notfallnummer erreichen. Als dann doch jemanden an das Telefon ging, versicherte man uns dass die Busse auf dem Weg seien. Nach erneutem Warten habe wir erneut angerufen um nachzufragen. Nach mehrfachem Probieren haben wir eine andere Perosn am Telefon gehabt, die uns dann mitteilte das kein Auftrag in der Disposition eingegangen wäre. Schlussendlich kamen die Busse natürlich nicht und wir musste kurzfristig ein anderes Busunternehmen bitten die Fahrten zu übernehmen. Durch die Lange Wartezeiten haben wir entschieden den Gästen vor Ort etwas zu trinken und zu essen zu kaufen. Wir hatten gehofft dass das Busunternehmen diese Kosten im nachhinein übernehmen würde. Leider gestaltete sich das auch sehr schwierig, sodass wir nur den Buspreis zurückerstattet bekommen. Insgesamt ein sehr trauriges auftreten wie ich es noch nie erlebt habe. Ehrlich gesagt vertehe ich nicht wie dieses Unternehmen mit dieser Dienstleistung noch liquide ist. Gerade auch durch die Bewertungen hier fühle ich mich noch mehr bestätigt. Liebe Leute, lasst die Finger davon
Ma Sch
24.08.2023
Nordrhein Reise und Bus-Service GmbH
Die Busfahrer die wir hatten waren beide sehr nett. Jedoch kamen die bestellten Busse jeweils mit einer Stunde Verspätung. Außerdem hat leider die Klimaanlage versagt und bei einer Ausentemperatur von 26 Grad ist das nicht so passend. Der Bus hätte vorher sicher nochmal gewartet werden müssen aufgrund eines gut 50 cm langen Steinschlags in der Windschutzscheibe, einer stark deformierten Radkappe(?)und einer Beule in einer Kofferraumtür die sich nicht öffnen ließ.Jedoch konnten wir nichts merken von besenkten" fahren oder ähnliches."
Sarah Stöver
22.08.2023
Nordrhein Reise und Bus-Service GmbH
Absolut nicht weiterzuempfehlen!!! 1 Stern ist noch zu viel!Der Kontakt ist schwierig, Antworten dauern ewig. Die Buskontrolle durch die örtliche Polizei ergab erhebliche Mängel am Bus. Der Busfahrer war kurioserweise erstaunt über die Durchführung einer solchen Kontrolle, obwohl dies bei Schulausflügen verpflichtend ist. Die Busfahrt selbst (Klassenausflug in einen Park) war eine Katastrophe. Insgesamt über 2 Stunden Verspätung, die mir nicht mitgeteilt wurden, obwohl Firma und Busfahrer meine Handynummer hatten und ich im 8. Monat schwanger war. Bei Kontaktaufnahme mit der „Notfallnummer“ wurde ich sogar angeschrien und beleidigt. Im Nachgang habe ich der Firma mehrere Mails geschrieben - bislang keinerlei Reaktion, noch nicht mal eine Entschuldigung für die widrigen Umstände. Ich werde sicherlich nie wieder dieses Busunternehmen buchen!
Dennis Krause
15.08.2023
Nordrhein Reise und Bus-Service GmbH
NICHT BUCHEN. UNTERNEHMEN IST INSOLVENT UND ERFÜLLT WEDER SEINE VERTRAGLICH VEREINBARTEN LEISTUNGEN, NOCH WIRD DAS GELD WIEDER ERSTATTET.Bei der Hinreise war der Bus NICHT in einemverkehrssicheren Zustand (Unter anderem gar kein Profil mehr auf den Reifen plus das Gummi hatte schon Blasen) Fahrer bestand darauf, das der Bus in ist. Wir sind eine Jugendgruppe und wollten uns absichern und die Polizei dazuziehen, damit diese den Bus inspizieren. Daraufhin ist der Fahrer einfach weggefahren. Ein Ersatzbus kam nicht, beim Unternehmen war keiner zu erreichen. Haben die Gruppe dann mit privat Fahrzeugen zum Veranstaltungsort gefahren. Nach dem Wochenende sollten wir eigentlich abgeholt werden aber es kam keiner und wir erhielten auch keine Nachricht.Als wir für die nicht erfolgte Leistung unser Geld zurück verlangten (fast 900€) stellte sich das Unternehmen stumm. Nun hat das Unternehmen Insolvenz angemeldet.
Moretto SpA
09.08.2023
Nordrhein Reise und Bus-Service GmbH
A terrible experience during an event with our customers. Only two buses arrived for pick-up the guests even though we reserved 150 seats. The first bus arrived 20 minutes late (and this can be admissible) but the second one arrive one hour late and no news about the third reserved bus, it never arrived.At the end of the event, we reserved the bus till 23.00 but one of the bus decided to leave at 22.15 without any authorisation. The second bus threatened us to leave at 22.40. The supplier was not colloborative and never tried to find a solution. He told us to take a taxi. Unbelievable.Not to mention that we paid the whole service in advance (as they told us that split payment for new customers is not possible).An important event ruined by a awful bus service. A late and dodgy supplier. Of course we never suggest this supplier.

Bewertung hinzufugen

Karte

Karlstraße 31, 40210 Düsseldorf
Nordrhein Reise und Bus-Service GmbH