Börst Uwe Heizungsbau Sanitär Kundendienst Siegfriedstraße 1, 22851 Norderstedt

Börst Uwe Heizungsbau Sanitär Kundendienst





10 Bewertungen
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00




Börst Uwe Heizungsbau Sanitär Kundendienst Siegfriedstraße 1, 22851 Norderstedt




Uber das Geschaft

Börst Industrie & Gebäudetechnik seit 1966 | Börst Sanitär-Heizungsbau-Schwimmbadtechnik-Solaranlagen-Abwasser und Regenanlagen-Industrieanlagen im Raum Norderstedt-Hamburg-Kreis Segeberg

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49405244126
Siegfriedstraße 1, 22851 Norderstedt

Stunden

  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Tkkg
26.09.2023
Börst Uwe Heizungsbau Sanitär Kundendienst
Badezimmer Neu und Heizungsoptimierung"Wir sind mit dem gesamten Ablauf
Thorsten Kroeger
29.08.2023
Börst Uwe Heizungsbau Sanitär Kundendienst
Badezimmer erneuert sehr guter Service schnell und Fachmänisch durchgeführt.
Isabel Struck
27.07.2023
Börst Uwe Heizungsbau Sanitär Kundendienst
Fachfirma wäre die falsche Bezeichnung.Diese Einmannklempnerei hat Termine nicht eingehalten, war mit den anderen Gewerken nicht gesprächsbereit, anpassungsfähig und kooperativ.Unsere Rufnummer wurde blockiert, Anfragen unseres Bauleiters per Email nicht beantwortet.Rechnungen sind teilweise fehlerhaft, es wurden Abschlagszahlungen mit noch nicht geleitsteten Arbeitsstunden abgefordert, angefangene Arbeitsstunden wurden grundsätzlich aufgerundet.Mit dem Einbau unserer, bereits bezahlten Solarzellen (09/2021) wurde am 02.05.22 begonnen, Fertigstellung am 04.06.22.Es wurden mehr Dachziegel aufgenommen und beschädigt als nötig, um 4 Solarzellen zu montieren.Anschlüsse für unsere Küche wurden falsch installiert.Waschtisch im Bad wurde seitenverkehrt angeschlossen, weshalb die Schubladen in der Länge und Tiefe gekürzt werden mußten.Die Heizung läuft bis jetzt einwandfrei, hätte aber in der halben Zeit installiert werden können, zumal Herr Börst den Einzugstermin zum August/September 2021, von Anfang an wusste und die Fertigstellung zugesagt hatte.Ein WC wurde mangelhaft befestigt. Reklamation von Anfang Dezember 2021 wurde, trotz Erinnerung, bis heute nicht ausgeführt.Fazit: wir hätten auf die Warnungen aus der Nachbarschaft hören sollen!Isabel und Wolfgang Struck
Helmuth GST HAM
26.07.2023
Börst Uwe Heizungsbau Sanitär Kundendienst
Das Badezimmer in meinem Haus sollte auf Grund eines Wasserschadens komplett erneuert werden. Ein Teil der Fliesen und die Duschwanne wurden entfernt. Dann tat sich über Wochen nichts. Als nächstes kamen in einem Abstand von mehreren Wochen 3 Fliesenlegerfirmen um ein Angebot abzugeben. Dann tat sich gar nichts mehr. Auch keine Angebote. Ich habe dann nach insgesamt über 12 Monaten warten und fragen wann es denn weiter geht eine andere Firma beauftragt.
Susanne Wrage
26.07.2023
Börst Uwe Heizungsbau Sanitär Kundendienst
Ich bin sehr zu Frieden mit dieser Firma. Herr Börst ist sehr zuverlässig und betreut mich nun schon seit Jahren. Er hat uns immer fair behandelt und nie hängen lassen. Ich habe Heizungs- u. Sanitärarbeiten durchführen lassen. Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit. LG

Bewertung hinzufugen

Karte

Siegfriedstraße 1, 22851 Norderstedt
Börst Uwe Heizungsbau Sanitär Kundendienst