EURONICS Lippstadt Blumenstraße 8, 59555 Lippstadt

EURONICS Lippstadt





166 Bewertungen
  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag09:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:30
  • Dienstag09:30–18:30
  • Mittwoch09:30–18:30
  • Donnerstag09:30–18:30




EURONICS Lippstadt Blumenstraße 8, 59555 Lippstadt




Uber das Geschaft

EURONICS Lippstadt in Lippstadt | Ihr Spezialist für Unterhaltungselektronik und Haustechnik in Lippstadt ✓ Top Marken ✓ Beste Beratung ✓ Starke Services!

Kontakte

Rufen Sie uns an
029417029
Blumenstraße 8, 59555 Lippstadt

Stunden

  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag09:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:30
  • Dienstag09:30–18:30
  • Mittwoch09:30–18:30
  • Donnerstag09:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Ingo Schaarmann
16.10.2023
EURONICS Lippstadt
Absolut beste Beratung von Herrn Pelz, waren und sind immer wieder gern beim Schumacher Team in Lippstadt, sehr guter Service und Fachkompetenz, jeder Zeit wieder, wenn wir was technisches benötigen- unschlagbar gegenüber online, Ingo und Sabine/ 11 05.23
P R
11.10.2023
EURONICS Lippstadt
Geschäftlich nicht vertrauenswürdig !!!Einfach Bestellung storniert. Angebot von Idealo. Tag vorher alles lieferbar, dann den Preis um 300 Euro erhöht, aber immer noch lieferbar und anschließend am nächsten Tag storniert weil nicht lieferbar !?!?
Yannick Strauch
10.10.2023
EURONICS Lippstadt
Der Service ist Schrott …Bei meiner Kühl Gefrierkombi ging seit einigen Tagen der Kühlschrank nicht nach mehreren Absprache mit den Verkäufern wurde mir zugesagt das dieser wahrscheinlich zu reparieren ist -> Heute kommt der Techniker für 2 Minuten und sagt mir das das typisch ist und ich den Weg schmeißen kann für 50€ Service Kraft, mit dem Hinweis das es mich ja nur 25€ kosten würde wen ich mir bei Euronics nen neuen Kühlschrank kaufen würde !!! Und dem Hinweis das ich mir nen Thermostat kaufen soll um zu testen ob der Gefrierschrank den wirklich die richtige Temperatur hat (Auf meine Frage was das den bitte bring soll, wen der Kühlschrank doch kaputt ist wusste er keine Antwort). Des Weiteren hatte mir der Verkäufer im Vorfeld erzählt das die Techniker keine Side By Side Kühlschränke reparieren und der Techniker hatte mir dann gerade ein Beispiel genannt anhand eines Side By Side Kühlschrankes, als ich darauf gefragt habe das diese das doch garnicht machen wusste er auch nicht mehr was er sagen sollte !!!Also bei aller Liebe das war kein guter sondern ein gelogener Auftritt/Service dieses TeamsMit freundlichen Grüßen
do kilp
22.09.2023
EURONICS Lippstadt
Wir hatten unseren Kaffeevollautomaten zur Wartung und evt.Fehlerbehebung abgegeben zu einem festgelegten Wartungspreis,der bei einer evt Reparatur verrechnet werden soll.Das ist auch so passiert, wir haben nach einem Anruf der Reparatur zugestimmt und dann auch nur noch den Differenzbetrag bei Abholung bezahlt. Trotzdem ist dies alles für uns völlig unbefriedigend ausgegangen. Aus den versprochenen 3 bis 4 Wochen wurden sechs.Der Kaffeeautomat weißt noch genau den Mangel auf, der von uns gemeldet worden ist.Ob und was an Wartung und Reparatur stattgefunden hat können wir nicht beurteilen ,wir sind allerdings der Meinung,das man von einer Fachwerkstatt mehr erwarten darf.
Andrea Trox
19.09.2023
EURONICS Lippstadt
Defekten 3 Jahre alten Fernseher zur Reparatur gebracht. Angeblich lohnt sich die Reparatur nicht da Kosten von 800-1000€ anfallen. Daraufhin haben wir den Fernseher zu einem autorisierten Philips Händler gebracht. Falls keine Kulanz möglich ist fallen maximal 200 € an. Das hat einen bitteren Beigeschmack
Nil Harenberg
17.09.2023
EURONICS Lippstadt
Nicht zu empfehlen! Hatten Kühlschrank bestellt (2-3 Tage Lieferzeit) Nach einer Woche ging schon keiner mehr ans Telefon, versprochene Rückrufe kommen nicht! Es wird dem Kunden, bei Nachfrage bezüglich Lieferstatus, eine Stornierung empfohlen! Unseriös
Stefan Kluge
02.09.2023
EURONICS Lippstadt
Hände weg von Reparaturen bei Euronics!!!Unser Kaffeevollautomat von Jura hat Ende 2022 den Kaffe nur noch tröpfchenweise abgegeben. Die erste Reparatur für 185Eur war erfolglos, was natürlich erst zu Hause ausprobiert werden konnte. Laut Werkstatt wurde viel gereinigt, repariert und erfolgreich getestet.... Zweiter Anlauf Anfang Januar. Nach 4 Wochen habe ich das Gerät heute abgeholt und ausprobiert: nichts verbessert, aber laut Lieferschein wohl auch nicht viel gemacht.HALSABSCHNEIDER
Andreas Richter
22.08.2023
EURONICS Lippstadt
Die Beratung habe ich nicht gebraucht, also kann ich sie auch nicht bewerten.Der Preis war heiß und die Lieferung erfolgte zügig. Das Gerät war gut verpackt und funktioniert super. Also alles bestens!
Enrico Hacienda
28.07.2023
EURONICS Lippstadt
Ich bin selten so enttäuschend bedient worden.Ich wollte ein Handy kaufen, dass auf der Homepage in der Lippstädter Filiale angeboten wurde. Zunächst sagte man mir, das Handy sei 90€ teurer als angeboten, da es sich um ein gebrandetes Gerät der Telekom handele. Dann sagte man mir, das Gerät zum günstigeren Preis wäre nur online bestellbar, obwohl auf der Homepage klar aufgeführt war, dass das Gerät nicht online bestellbar sei, sondern nur in der Filiale verfügbar. Schließlich sollte es dann aus einer anderen Filiale geordert werden, wobei aber nicht sicher sei, ob der aufgeführte Bestand von 1 Gerät auch tatsächlich zutreffe.Ich habe mich dann entschieden, das Handy woanders zu kaufen, auch wenn es da etwas teurer war. Bei Euronics fehlte mir ganz klar die Kompetenz und das Wissen über das Gerät und die Verfügbarkeit.
Kerstin Leipold
23.07.2023
EURONICS Lippstadt
Service vor Ort, bzw. Beratung kann ich nicht bewerten, da wir online bestellt haben. Die Bestellung lief reibungslos und wurde zügig von der Spedition geliefert. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Blumenstraße 8, 59555 Lippstadt
EURONICS Lippstadt