Postbank Filiale Bahnhofpl. 10, 90762 Fürth

Postbank Filiale





229 Bewertungen
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet




Postbank Filiale Bahnhofpl. 10, 90762 Fürth




Uber das Geschaft

Girokonto eröffnen, günstige Kredite, Sparen und Anlegen | Postbank | Profitieren Sie von günstigen Krediten, einfachem Online-Banking und einer schnellen Girokonto-Eröffnung. ►Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922855005536
Bahnhofpl. 10, 90762 Fürth

Stunden

  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Mohammad Alzanna
07.10.2023
Postbank Filiale
Nach 16 Minuten Verspätung zu unserem Termin teilt uns der Mitarbeiter mit, dass wir bei ihm kein Konto eröffnen können, weil mein Freund einen syrischen Pass mit Fiktionsbescheinigung hat!!! Als ich ihn nach dem Grund fragte, sagte er mir, ich solle die deutsche Bank danach fragen.Zumindest hätte er sich dafür entschuldigen sollen, dass er uns aufgehalten hat. Und uns wurde gesagt, dass der syrische Passinhaber kein Konto bei ihnen eröffnen könne, als wir einen Termin mit ihm vereinbarten!!!Leider eine sehr schlechte Einstellung der Mitarbeiterin. Ich rate jedem, in eine andere Filiale zu gehen, die den Kunden respektiert.
Alexandra Sommer
26.09.2023
Postbank Filiale
Leider muss man einen Stern verteilen , verdient ist aber keiner. Ich war heute gegen 14 Uhr mit meinem Sohn am Schalter der Filiale , weil mit seiner Ec Karte was nicht stimmt. Ich wurde noch nie so unverschämt von der Dame behandelt. Sie meinte wenn wir das Schild lesen würden, das irgendwo steht, wir es auch begreifen würden das es im Moment scheinbartechnische Probleme gibt . Begreifen sie das jetzt .... dachte ich spinne. Zu unserem Anliegen keine Auskunft. Weil sie uns wegschickte. Unfassbar
Magnus Bjornson
24.09.2023
Postbank Filiale
Ich kann kaum in Worte fassen wie unfassbar inkompetent DHL als Dienstleister aufgestellt ist. Ich habe einen Expressbrief beauftragt für die Zustellung am nächsten Tag vor 12:00 Uhr. FÜR 20 EURO. Nicht nur, wurde der Brief nicht zugestellt, er ging in dieser Filiale verloren. Es ist unglaublich wieviel geballte Unfähigkeit sich im Kosmos Post/DHL ansammelt, wie sehr man in der grundlegenden angebotenen Dienstleistung BRIEFVERSAND versagen kann. BRIEFVERSAND, die Römer haben das gemacht und ihr stellt euch an als ob man von euch Unmögliches verlangen würde. Ich bin so wütend. Nicht nur weil ihr versagt habt, sondern weil ich jetzt nochmal zu euch gehen muss, nochmal 30 Minuten in der Schlange stehen muss, nochmal Geld in die Hand nehmen muss und aller Wahrscheinlichkeit mich erneut mit eurem Versagen herum ärgern muss. Und das alles weil es keine vernünftige Alternative gibt. Zumachen sollte man euren Laden.
Alexander Hartwich
02.09.2023
Postbank Filiale
Die ewigen Wartezeit sind eine Zumutung, teilweise steht die Schlange bis nach draußen. Filiale einfach maßlos unterbesetzt. Auf Beschwerden wird im allgemeinen nicht reagiert lediglich kommt der Verweis sich wo anders zu beschweren siehe der beitrag hier...
Wilhelm Otte
21.08.2023
Postbank Filiale
Versuche seit Ende November eine Kreditkarte zu beantragen. Ich habe 3xam Schalter den Antrag ausgefüllt, eineKreditkarte habe ich immer noch nicht!!Schalter waren 2 von 6 besetzt. Insgesamt 1,5 Std. Wartezeit.Service geht auch besser.Ich habe letztlich die Karte bekommen, fürmeine Reise leider zu spät. Nach mehrerenBeschwerden habe ich die Gebühr erstattetbekommen. Immerhin.
Sebastian Torrell
06.08.2023
Postbank Filiale
Wir haben einen Termin gemacht, an dem Tag sind wir von der Sachbearbeiterin freundlich und kompetent beraten worden. SIe hat unsere Fragen mit sehr guten Fachkenntnissen beantwortet.Weil solche Mitarbeiter heute selten sind möchten wir uns hiermit freundlichst bedanken.
Dariusz D.
25.07.2023
Postbank Filiale
27. Februar 2023, 15.10 Uhr.25 Leute warten in der Schlange, aber nur zwei Schalter bedienen Kunden.Alle sitzen im Hinterzimmer, trinken Kaffee und langweilen sich sehr.Ich weiss es , weil ich dort war.Sehr Unfreundlichen Personal.
Thomas Abernethy
23.07.2023
Postbank Filiale
Leider sehr unfreundliche Mitarbeiter in dieser Postfiliale. Ich war eigentlich immer sehr zufrieden, weil ich verstehen kann, dass bei den Massen, die das Personal abarbeiten muss, die Nerven manchmal etwas dünner sein können. Aber dieses Mal sind sie nur faul und unhöflich. die Benachrichtigung, die ich bekommen habe, besagte, dass der Brief bei der Post liegt und abgeholt werden kann. aber sie argumentierte und sagte, es wolle. und komm morgen wieder. Aber im Allgemeinen ist das Personal unhöflich, eine ältere Dame mit Brille und lockigem Haar. und ein blondes junges Mädchen mit langen Haaren. Ich machte ein Foto von dem Ort und ein Arbeiter sagte mir, es sei verboten. das foto wurde zum beweis gemacht. Auf jeden Fall müssen sie das Management und den Kundenservice dort verbessern. es ist 2022.
Gundy Kl
21.07.2023
Postbank Filiale
Berater sind zwar freundlich, scheinen aber recht unwissend über viele Vorgänge, mein Wunsch war nach einer Konto Schließung die Ein-und Ausgänge hierfür auf ein anderes Konto zu übertragen (was bei jedem Kontowechsel immer möglich ist). Leider hat das nicht funktioniert, nachdem ich sehr lange in der Hotline gewartet hatte, um zu erfragen, woran das denn liege konnte mir die sehr unfreundliche Dame nichts darüber sagen, es ginge alles nur über Postwege (auf eine Antwort kann man da auch lange warten, hatte ich auch schon in einer anderen Sache). Als ich freundlich gefragt habe, ob sie denn wenigstens eine Nummer von der Filiale oder einem Berater dort für mich hätte um dort mehr zu erfahren hat sie sich frech verabschiedet und einfach aufgelegt. Da bleibt dann leider nichts anderes übrig als die Bank zu wechseln, wenn weder etwas funktioniert und man auch keine Auskünfte bekommt !

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofpl. 10, 90762 Fürth
Postbank Filiale