Autohaus Karl Hilpert GmbH Rezatstraße 14, 91781 Weißenburg in Bayern

Autohaus Karl Hilpert GmbH





148 Bewertungen
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag08:30–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00




Autohaus Karl Hilpert GmbH Rezatstraße 14, 91781 Weißenburg in Bayern




Uber das Geschaft

Startseite | Autohaus Karl Hilpert GmbH | Startseite | Autohaus Karl Hilpert GmbH

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49914296970
Rezatstraße 14, 91781 Weißenburg in Bayern

Stunden

  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag08:30–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Ma. Bö.
15.10.2023
Autohaus Karl Hilpert GmbH
Wir haben schon drei Autos bei Fa. Hilpert gekauft, wie immer mit toller Beratung, ohne Probleme und wenn's mal Probleme gab wurde es promt beseitigt. Sogar übers Telefon wurde mir bestens Hilfe angeboten wie ich selbst kleinere Mängel beheben kann weil ich selbst nicht gerade um die Ecke wohne und nicht mal schnell - schnell hin fahren kann.Klar, günstigere Werkstätten gibt es sicherlich in meiner Umgebung aber wenn ich bestens zufrieden bin..... wieso wohin anders gehen?
Heinrich Löschmann
08.10.2023
Autohaus Karl Hilpert GmbH
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Kann ich nur empfehlen.
Gerald Siegert
30.09.2023
Autohaus Karl Hilpert GmbH
Wir waren auf der Suche nach einem Neuwagen mit ganz bestimmten Kriterien, mit einer festen Preisobergrenze.Nach vergeblichen Versuchen andernorts konnten wir diesen hier endlich erhalten.Der Verkäufer, Herr Hültner, beriet uns überaus sachkundig und in angenehmer Atmosphäre.Dies war besonders angenehm, nachdem wir bei unserem vorhergegangenen Versuch in einem anderen Autohaus geradezu gedrängt wurden zu kaufen, obwohl die angebotenen Wagen unseren Vorstellungen überhaupt nicht entsprachen.Auch die Einführung in die sehr komplexe Elektronik gelang Herrn Hültner bestens.Bei Nachfragen (Mail, Telefon) hat er stets ein offenes Ohr.Jederzeit gerne wieder !
Johann Stier
27.09.2023
Autohaus Karl Hilpert GmbH
Wie immer äußerst freundlich, kompetent und fair.Werde wiederkommen und Freunde von mir zum Autokauf bei FA. Hilpert mitbringen.Danke Herr HültnerSie waren heute noch oft Gesprächsthema an unserem StammtischH.Stier
Jürgen Gottschling
26.09.2023
Autohaus Karl Hilpert GmbH
Bestes Autohaus überhaupt, zuverlässig, höflich, hilfsbereit. Das ganze Team super, egal ob in der Werkstatt, im Büro, oder die Autoverkäufer. Bin Kunde seit über 30 Jahren.
Gerhard Haas
17.09.2023
Autohaus Karl Hilpert GmbH
Am 13.03.22 hatte ein sehr guter Freund von mir einen schweren Unfall mit dem Motorrad.Das Autohaus Karl Hilpert hat das Motorrad geborgen, abgeschleppt und gelagert.Als ich mit dem Bruder des Gestürzten und dessen Sohn am Autohaus ankam, war keine Person mehr aus der Werkstatt da die uns beim aufladen helfen konnte, obwohl es uns telefonisch zugesichert worden war.Das Motorrad war hinterm Haus auf ne Palette gelegt gelagert, mit Schlüsselbund im Zündschloss (Haustürschlüssel etc.) und für jeden zugänglich.Sonst war aus dem Autohaus auch Niemand bereit uns zu helfen, nicht einmal ein Fahrer des dazugehörigen Abschleppdienstes der eh schon schmutzige Arbeitsklamotten anhatte!Dieser schaute uns lieber durchs Fenster zu wie wir uns abmühten!Bin selten menschlich so enttäuscht worden!!!Hatte das Gefühl, sobald man kein direktes Interesse an einen Auto hat, ist man uninteressant und man will einen am liebsten sofort los haben.Würde gern Minus-Sterne geben, ist aber leider nicht möglich.
Klaus Schwarzer
23.08.2023
Autohaus Karl Hilpert GmbH
Leider ist es mit Kundenservice und Hilfsbereitschaft nicht weit her, wenn man im Kunden keinen potenziellen Autokäufer sieht, macht es den Eindruck. Im konkreten Fall hatte mein Bruder am 13.03.22 einen schweren Motorradunfall, knapp 4km von Hilpert entfernt. Mein Bruder wurde direkt auf die Intensivstation gebracht, Hilpert (Abschleppdienst) hat das zerstörte Motorrad abtransportiert, dessen Rückholung ich dann in die Hand genommen habe. In div. Telefongesprächen bezügl. der Abwicklung wurde mir 2 x bestätigt, dass Mitarbeiter vor Ort sind, die beim Aufladen des Krads kurz helfen und die Abholung bis 17 Uhr möglich ist. Am 15.03. kamen wir (2 Erwachsene und ein Kind) um 16.05 Uhr nach Dettenheim, um das Motorrad zu holen. Zuallererst musste natürlich die Rechnung beglichen werden: Gesamtfahrstrecke 8km, Gesamteinsatzzeit 1 Stunde, 2 Tage Verwahrung, 491,18 € (telefonisch wurde vorher auf ca 150-300 € geschätzt). Nach der Bezahlung erklärte mir der Mitarbeiter, dass das Werkstattpersonal nun doch schon um 16 Uhr heimgegangen sei (bis 17 Uhr wurde mir zugesichert, auch auf der Website steht 17 Uhr). Ein Kollege von ihm meinte auf die Frage, ob er kurz mitkommt um zu helfen, dass er keine Zeit habe weil er noch etwas zu schreiben hat. Dann wurde uns die zerstörte Maschine gezeigt: Hinter der Halle zwischen Schrott auf einer Palette, frei zugänglich für jedermann, kein Zaun o.ä. Der komplette Schlüsselbund meines Bruders inkl. Hausschlüssel usw. hing noch am Zündschloss!!! Der einzig verbliebene Mitarbeiter meinte, optimal wäre eine Handameise, eine solche ist aber leider nicht verfügbar, er verwies auf einen kleinen Hubwagen, der für diesen Zweck aber kpl. unbrauchbar war. Anschließend musste auch dieser Mitarbeiter schnell weg, wir waren allein. Kurz darauf kam der Abschleppwagen und parkte neben uns, Fahrer lief an uns vorbei, während wir verzweifelt versuchten, das gut 250kg schwere Wrack auf den Hänger zu ziehen. Ein bisschen später sah er uns noch durch ein Fenster aus der Werkstatt zu, als mein Bekannter Blickkontakt zu ihm aufnehmen wollte, verschwand auch er. Nach langem Kampf und einigen Schrammen hatten wir das Motorrad auf dem Anhänger. 2 Personen für 5 Minuten wären eine wahnsinnige Erleichterung gewesen, zumal uns die Hilfe auch zugesagt war. Hätten wir geahnt, was uns bei Hilpert erwartet, wären wir selbst mit mehreren Personen gekommen...Zwischen den Schrotteilen (Rasenmäher, Kanister, Altbatterien, Metallschrott etc.) fanden wir dann nach einiger Suche auch den Motorradhelm, Topcase-Teile sowie einen Sack mit Kleidung und persönlichen Gegenständen, alles lustig verteilt und öffentlich zugänglich.Bei der Abfahrt mussten wir am Ende der Straße umdrehen, am Rückweg parkte bereits der Abschleppwagen an der Stelle, an der wir 5 Minuten vorher noch standen.War selbst jahrelang in einem vergleichbaren Betrieb beschäftigt, aber solch ein LMAA-Gefühl im Umgang mit Kunden und deren Eigentum wäre undenkbar gewesen.
Rainer Seidel
30.07.2023
Autohaus Karl Hilpert GmbH
Super nettes Autohaus. Im Urlaub mit dem Auto liegen geblieben. Er hat sich um alles gekümmert, leihauto, Versicherung usw.. mega Service, ich bin begeistert und kann es nur weiter empfehlen. Nett, fair, kompetent, vertrauenswürdig, rundum zufrieden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rezatstraße 14, 91781 Weißenburg in Bayern
Autohaus Karl Hilpert GmbH